in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Hör dir mal an, was Holm für Inhalte hat. Wendet sich klar gegen die Politik der "offenen Scheunentore" und hat die demografische Krise erkannt, welche besonders in MV schon zum Nachwuchsmangel bei Betrieben geführt hat.
Das sind auch die elementaren Themen für den Bundestagswahlkampf und nicht das Holocaust-Denkmal in Berlin!
Kapiers endlich. Um die Mitte der Gesellschaft zu erreichen, braucht man keine Sülzer, die vor dem Spiegel Goebbels-Gesten trainieren und sich selbst am tollsten finden, sondern realitätsklare Typen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich muss mir nichts, aber auch gar nichts vorstellen. Denn das, was am 23. Mai 1949 seinen unheilvollen Anfang genommen hat, das wird keine Partei mehr ausbügeln oder berichtigen können, denn dieser pseudodemokratische Sumpf, der in rund 70 Jahren immer größer und tiefer wurde, diesen stinkenden Morast aus Korruption, aus transatlantischer Untertänigkeit, aus EU-Faschismus und erfolgreicher Volksverblödung, den legt keine, nicht eine Partei mehr trocken, auch die AfD nicht.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Was Hoecke sieht oder nicht sieht oder hätte erkennen müssen, weiß ich nicht.
Zu was ich Hoecke geraten hätte, wenn er schon seine Meinung zum Mahnmal öffentlich kundtut, so muss er auch vollumfänglich dazu stehen und sie entsprechend verteidigen.
Das ein Mahnmal (Leider haben die Duckmäuser "vergessen" eines für alle Opfer des Krieges zu errichten) kein Wahlkampfthema ist, darüber erübrigt sich zu diskutieren.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich bin mir sicher, daß sich die wenigsten hier die komplette Rede angehört haben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!