in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Die Schuldkult-Rituale sind die tragenden Säulen der BRD. Diese darf man nicht anpinkeln noch an ihnen rütteln oder gar sie ansägen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Eben.Man darf hier nicht die Wahrheit aussprechen weil man sonst die Staatsdoktrin beleidigt.Das es "historisch ist und nicht aktuell" ist perfekt wiederlegt weil sich alle genau an diesem teil stören.Mit den ganzen Systemlingen die alles nachplappern was die Presse sagt geht das Land so oder so immer weiter in den Abgrund.Außerdem brauchen wir echt keine Weicheier die sich von allem distanzieren.
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Nein, Opportunität ist für einen erfolgreichen Politiker ein wesentliches Kriterium seines Handelns. Ich könnte z.B. auch stundenlang und wohlbegründet auf der von mir vertretenen Position herumreiten, das Heilige Römische Reich Deutscher Nation seit 1806 nicht untergegangen, sondern existiere bis zum heutigen Tage wenn auch handlungsunfähig fort. Bloß bringt mich das bei der Lösung anstehender Aufgaben nicht um einen Deut nach vorn. Wenn der Höcke sein Steckenpferd reiten will, soll er halt einen Newsletter versenden.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Du meinst doch "Anpassung an das Etablissement"! Die Herrscher stellen ein Gatter auf und sagen, dass ist die Freiheit die wir euch geben ähm, zugestehen, und zwar in allen Bereichen. Und in diesem Gatter eine Ecke für sich reklamieren wäre dann eine Alternative?
Wieso Nutella-Generation? Würde die Nachkriegsgeneration mit Blick auf Hoeckes Rede eher Holo-Generation nennen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.