Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 311 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und damit hat er doch Recht ...
    ... ...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die allermeiste Abscheu empinde ich, wenn gesagt wird, dass Höcke zwar recht hat, man heute aber dieses oder jenes nicht thematisieren könnte, weil wir aktuell schon das Jahr XYZ schreiben. Das ist noch schlimmer, als wenn man ehrlich anderer Meinung ist als er.

Ich denke, dieses Argument ist auch überwiegend auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Hätte man früher so gedacht, hätten sich viele Länder, die über einen langen Zeitraum besetzt waren, nie befreien können, sie ständen heute noch unter der Knute von fremden Herrschern.

Realistisch betrachtet, hat die AfD mit der Presse hierzulande sowieso keine Chance Merkel und die CDU dieses Jahr schon zu überholen.

Die sogenannte "Mitte", besteht aus Millionen Menschen, die man ohne große Probleme wie ein Teigmasse kneten kann, weil sie sich eh nicht so gut wie kaum mit Politik beschäftigen. Diese "Wähler" fängt man nicht mit "Partei-Disziplin", dazu müssten die erst einmal einen Begriff haben, was man sich darunter vorzustellen hat.
    Gib Dir die Kugel - oder wiederhole erst mal Dein Abitur - auch Du hast es nicht begriffen.

Die Hochrechnungen der AfD in den nächsten Monaten werden auch Dir Naivling zeigen, was Höcke da angerichtet hat.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Schuldkult-Rituale sind die tragenden Säulen der BRD. Diese darf man nicht anpinkeln noch an ihnen rütteln oder gar sie ansägen.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die tagtäglich auf das Volk niederprasselnden Filme und "Dokumentationen" zu den 12 Jahren, ein offensichtlich brennendes Anliegen des Etablissement.
    .. mit absoluter Sicherheit .. NEIN .... das brennende Problem ist die Flüchtlingspolitik und die sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Folgen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Petry die XXXXX zu lecken, Führerkult ala Merkel und so was soll eine Alternative sein? Parteiräson auf Teufel komm raus bricht gerade der SPD das Genick!
    Jetzt kommst du wieder mit deiner NPD um die Ecke.
    Was bringt denn dir als rechter das Hetzen gegen die AfD?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Schuldkult-Rituale sind die tragenden Säulen der BRD. Diese darf man nicht anpinkeln noch an ihnen rütteln oder gar sie ansägen.
    ... vergleichbar mit der Nationalhymne der USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Die allermeiste Abscheu empinde ich, wenn gesagt wird, daß Höcke zwar recht hat, man heute aber dieses oder jenes nicht thematisieren könnte, weil wir aktuell schon das Jahr XYZ schreiben. Das ist noch schlimmer, als wenn man ehrlich anderer Meinung ist als er.

Ich denke, dieses Argument ist auch überwiegend auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Hätte man früher so gedacht, hätten sich viele Länder, die über einen langen Zeitraum besetzt waren, nie befreien können, sie ständen heute noch unter der Knute von fremden Herrschern.

Realistisch betrachtet, hat die AfD mit der Presse hierzulande sowieso keine Chance Merkel und die CDU dieses Jahr schon zu überholen.

Die sogenannte "Mitte", besteht aus Millionen Menschen, die man ohne große Probleme wie ein Teigmasse kneten kann, weil sie sich eh nicht so gut wie kaum mit Politik beschäftigen. Diese "Wähler" fängt man nicht mit "Partei-Disziplin", dazu müssten die erst einmal einen Begriff haben, was man sich darunter vorzustellen hat.
    Eben.Man darf hier nicht die Wahrheit aussprechen weil man sonst die Staatsdoktrin beleidigt.Das es "historisch ist und nicht aktuell" ist perfekt wiederlegt weil sich alle genau an diesem teil stören.Mit den ganzen Systemlingen die alles nachplappern was die Presse sagt geht das Land so oder so immer weiter in den Abgrund.Außerdem brauchen wir echt keine Weicheier die sich von allem distanzieren.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich, das die FAZ da irgendwas "gelogen" hätte.

Und die freie Medienlandschaft lügt nicht wenn sie die Rede eines AfDlers zitiert.

Das hat der Höcke ganz allein gemacht.
    AfD-Mann Höcke löst mit Kritik an Holocaust-Gedenken Empörung aus - das ist die Aufmachung der FAZ und das ist beinhart gelogen.
    Die Gutmenschen setzen auch wieder auf die berufliche Vernichtung von unbequemen Menschen - Entzug des Beamtenstatus.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Die allermeiste Abscheu empinde ich, wenn gesagt wird, daß Höcke zwar recht hat, man heute aber dieses oder jenes nicht thematisieren könnte, weil wir aktuell schon das Jahr XYZ schreiben. Das ist noch schlimmer, als wenn man ehrlich anderer Meinung ist als er.

Die sogenannte "Mitte", besteht aus Millionen Menschen, die man ohne große Probleme wie ein Teigmasse kneten kann, weil sie sich eh nicht, oder kaum mit Politik beschäftigen ( wollen!). Diese "Wähler" fängt man nicht mit "Partei-Disziplin", dazu müssten die erst einmal einen Begriff haben, was man sich darunter vorzustellen hat.
    Nein, Opportunität ist für einen erfolgreichen Politiker ein wesentliches Kriterium seines Handelns. Ich könnte z.B. auch stundenlang und wohlbegründet auf der von mir vertretenen Position herumreiten, das Heilige Römische Reich Deutscher Nation seit 1806 nicht untergegangen, sondern existiere bis zum heutigen Tage wenn auch handlungsunfähig fort. Bloß bringt mich das bei der Lösung anstehender Aufgaben nicht um einen Deut nach vorn. Wenn der Höcke sein Steckenpferd reiten will, soll er halt einen Newsletter versenden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auch Du hast die Zusammenhänge nicht begriffen. Jede neue Partei, die zu schnell nach vorne prescht und Steine in ein Bienennest schmeisst, schadet sich nur und manöveriert sich letztendlich ins Aus.

Und ja - in den kommenden harten Zeiten, sind Wischi-Waschi-Typen mega-out. Logisch geht es um Diziplin, es geht um Härte und um Anpassung an das Parteiprofil.
    Aber das hat Deine Nutella-Generation ja inzwischen verlernt. Die Alt-68er und die Grünen, haben ganze Arbeit geleistet!
    Du meinst doch "Anpassung an das Etablissement"! Die Herrscher stellen ein Gatter auf und sagen, dass ist die Freiheit die wir euch geben ähm, zugestehen, und zwar in allen Bereichen. Und in diesem Gatter eine Ecke für sich reklamieren wäre dann eine Alternative?
    Wieso Nutella-Generation? Würde die Nachkriegsgeneration mit Blick auf Hoeckes Rede eher Holo-Generation nennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer