in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Oder aber er ist, nicht wie Du zum Beispiel, tatsächlich im Widerstand zum herrschenden Kartell der Altparteien und Mainstreampresse. Darauf schließen lässt, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, die enge Verbindung zu den Leuten vom Rittergut Schnellroda, die vor allen anderen eine Stellungnahme parat hatten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. wir wollen doch mal was klar stellen :
...... der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene [Links nur für registrierte Nutzer] zu seinem Vorteil.
und genau das hat B. Höcke gemacht , ohne Rücksicht auf Verluste , der Typ spinnt , der ist so wie er redet und damit eine Gefahr ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Hoecke darf niemals Bundeskanzler werden und wird es daher nicht!
Neue Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin muss Frauke Petry werden
weil ich mir als Bundeskanzlerin nur eine mental, fachlich und sozial
kompetente, sexuell attaktive Frau vorstellen kann von der ich mir
als ueberzeugter, treuer, loyaler Europaischer Nationalsozialist
jederzeit meinen " Schwanz lutschen " liesse.
Sowohl bei der alten, zahnlosen, stinkenden und haesslichen Fregatte
Angela Merkel als auch bei dem verbalen Schlaeger und vorgeschobenen
AfD Frontschwein Hoecke kaeme das fuer mich allein schon wg. meiner
sexuellen Neigungen und aus aesthetischen Gruenden nicht in Frage.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL