Ja klar Deine Märchen, dass Du ind er Schule auf den Klassenprimus gestanden hast kannst Du anderen erzählen.
WER steht denn auf dem Pausenhof alleine da: Der coole aber lebensuntaugliche Sitzenbleiber der mit Drogen handelt oder der Klassenprimus, der später mal Arzt, Ingenieur oder Vorstandsvorsitzender wird?
Es sind ausnahmslos die fähigen, lebenstauglichen Männer die heute allein dastehen - oder hast Du schon mal auch nur einen vErbeecher gesehend er ungewollt unbeweibt gewesen wäre?
Frauen stehen auf Draufgänger, Vollpfosten, kaputte Typen, Dummschwätzer und Versager - das ist in der Schule so und ändert sich später auch nicht mehr, denn Frauen bleiben imemr bei dem Mänenertyp mit dem sie angefangen haben, sie sind auf ihn geprägt.
Die intelligenten Männer sind dann dafür da, um den Bitches den Lebensunterhalt über den sozialstaat zu finanzieren. Widernatürlicher geht es gar nicht mehr.
Ganz abgesehen davon warum die ganzen lebensuntauglichen Bitches überhaupt keine Probleme haben Männer zu bekommen - warum keine einzige Frau jemals ungewollt männerlos bleiben würde.
Beid em Frauenüberschuss, müssen Frauen doch zwangsläufig alles als mann nehmen, was siech bietet - anderenfalls bleibt sie halt allein, was sie auch nicht kann, da sie Männer als Versorger braucht. jedenfalls weiß ich aus anderen Ost-Ländern, dass dort Mädchen an den Türen von Single-Männern Leuten und fragen, ob sie bleiben können...
Dass Frauen auf Verbrecher stehen ist auch bei uns nichts neues.
Aber in einer wirkliche natürlichen Ordnung würde doch die Gemeinschaft diesen kriminellend as handwerk legen, denn produktiv leisten sie für die Gemeinschaft GAR NICHTS, es sind Parasiten, nichts weiter.
Dass Frauen da zwischen produktiven Männern und Parasiten nicht unterschieden können ist bei uns nicht anders. kaum eine Frau itneressiert es, WIE ein mann zu Geld gekommen ist, egal ob als Killer, mafiosie oder ehrlich - spielt alles keine Rolle.
Falsch. Geboren '87
Ist ja interessant, wo her willst du wissen, wie meine Erziehung aussah? Telepathie? Kristallkugel?und nur feministischen Schwachsinn von klein auf aufgenommen und aufgesogen wie ein Schwamm - kein Wunder, dass da jetzt nur Müll herauskommt.
Ja, es gibt genug rückständige Dreckslöcher in Afrika und im Nahen Osten, wo die Welt, was Frauenrechte angeht, im Mittelalter stehengeblieben ist.Stell Dir vor, es gibt auch ganz andere Kulturen ohne den ganzen femifaschistischen Dreck
Werden hier nicht Muslimas öfters mal als "Gebärmaschienen" tituliert und den Moslems (und sog. "Negern") vorgeworfen, dass sie uns "wegficken" und außerdem an der Überbevölkerung schuld sind?- und die sind stabil und vermehren sich -
Umbringen? Wie das den? Weißt du, dass die die Säuglingssterblichkeit sehr niedrig ist?während wir unsere Kinder umbringen
Sicher, da es ja so schlimm ist, dass Menschen darüber selber entscheiden, wann und ob sie Kinder kriegen.und "verhüten" und damit die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt haben.
Echt? Wie kommst du darauf? Hast du eine Kristallkugel, um so was festzustellen?Merk Dir eins: Recht hat NUR und ausschließlich wer am Ende übrigbleibt und das sind nur die traditionell lebenden Völker und nicht die feministischen.
Warum über etwas reden, was sich selber ausrottet - totaler Schwachsinn!
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wir waren nur Mädchen.
Hast Du Dich seit Schulende nicht weiterentwickelt? Willst Du nun Teenagermädels und -jungs (die sind auch nicht anders!) mit erwachsenen Frauen und Männern vergleichen? Als Teenager ist man intelligenten Mitschülern gegenüber sicher auch nicht abgeneigt, es sei denn sie stellen sich gleichzeitig als Langweiler, Streber und Nerds heraus. In dem Alter geht es um Cliquen, um coole Jungs und Mädchen. War immer so und wird immer so sein.WER steht denn auf dem Pausenhof alleine da: Der coole aber lebensuntaugliche Sitzenbleiber der mit Drogen handelt oder der Klassenprimus, der später mal Arzt, Ingenieur oder Vorstandsvorsitzender wird?
Aber aus Jugendlichen werden Erwachsene und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Nein, die stehen ganz sicher nicht alleine da. Alleine dastehen tun die, die Du für solche hältst und die vermutlich Dir ähneln in ihren Ansichten und ihrer Art. Ja, die bleiben übrig. Die Cleveren, Erfolgreichen und Angenehmen - die sind schnell vergeben.Es sind ausnahmslos die fähigen, lebenstauglichen Männer die heute allein dastehen
Ich kenne keine Verbrecher.- oder hast Du schon mal auch nur einen vErbeecher gesehend er ungewollt unbeweibt gewesen wäre?
Ach immer dieses völlig realitätsferne Gelaber von Dir. Du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung von Frauen. Keine Frau, die bis drei zählen kann, will einen kaputten Dummschwätzer, Deppen, Versager und Faulenzer an ihrer Seite. Da wäre sie alleine weitaus besser bedient. Warum soll man sich so einen Vollhonk ans Bein hängen? Du guckst zu viel Trash-TV wie es scheint. Kaputte Typen ziehen kaputte Weiber an. Dann passt es doch wieder. Die Mehrheit der Frauen und Männer findet sich halt so zusammen, wie sie zusammen passen. Deppen zu Deppen. Proleten zu Proleten. Intelligente zu Intelligenten. Fleißige zu Fleißigen...Frauen stehen auf Draufgänger, Vollpfosten, kaputte Typen, Dummschwätzer und Versager - das ist in der Schule so und ändert sich später auch nicht mehr, denn Frauen bleiben imemr bei dem Mänenertyp mit dem sie angefangen haben, sie sind auf ihn geprägt.
Die intelligenten Männer sind auf "bitches" nicht angewiesen. Wenn sie das tun, was Du ihnen unterstellst, kann es mit ihrer Intelligenz nicht weit her sein.Die intelligenten Männer sind dann dafür da, um den Bitches den Lebensunterhalt über den sozialstaat zu finanzieren. Widernatürlicher geht es gar nicht mehr.
Frauen wollen doch im Grunde nur einen ... Schwanz. Diejenigen die keinen haben wollen, die wollen einer sein, oder einen haben (Doppeldeut).
Männer wollen Brüste und das untenrum, sie wollen aber keine an sich haben. Nur unter sich, das ist wohl die Hackordnung. Der Mann oben, die Frau unten.
Das Leben ist wie Sex, am Ende biste eh gefickt. Bis dahin kann man sein Leben leben und Scheiße sabbeln, so wie Femanzen es tun und so wie es der böse Mann vorher tat. Feministinnen wollen alles für sich.
Wahrheitsanspruch, Macht, alles. Sie fühlen sich gedemütigt und nun wollen sie demütigen. Sie werden zum Mann, alles wechselt sich ab ... immer wieder.
Der Mann führt in die Ungerechtigkeit, die Ungerechtigkeit zur Gerechtigkeit, die Gerechtigkeit zur Frau und die Frau wird zum Mann. Solange ich beim Sex nicht an Männer denke, kann ich damit leben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Dann tragen wir am Ende alle eine, denn für den Standpunkt gegenüber redet man selbst immer dummes Zeug. Der Dumme sieht nur Dummes, genau wie der Intelligente.
Da sind sie sich endlich mal einig. Auf die Wahrheit einigt man sich sowieso immer. Das Wort zum Sonntag, der Zeit voraus bereits publiziert am Freitag. Morgen kann ich dir sagen, was Montag sein wird, aber der war ja schon.
Man will immer den anderen wegsperren weil er anders ist. So funktioniert Rassismus, Faschismus, deine Denkweise und alle anderen. So funktioniert der Mensch. Er will er selbst sein, schafft es aber nicht.
Alle wollen Individualisten sein und reden vom Kollektiv, wenn sie ihre eigene individuelle Meinung als kollektive Wahrheit preisen. Von Wahrheit reden nur Täufer und Heiler. Sie meinen stets ihre eigene.
Am Ende sind sie alle so gleich dass ich kotzen möchte. Der Fehler ist es immer, alles gleich machen zu wollen, die Nazis versuchten damals ungleich das Gleiche.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Hälfte ist offiziell arbeitslos und macht minimale Jobs schwarz ums Existenzminimum herum (keine Sozialhilfe).
Die Frauen werden bis 30 normalerweise von der Familie unterstützt und die blockiert auch schlecht situierte Partner (wie du es dir wünscht ;p) im Sinne von "nimm ihn und wir zahlen dir nichts mehr".
Die untersten und obersten der Frauen arbeiten selbst (Verkäuferin oder Managerin, dazwischen gibt es kaum etwas, die dazwischen heiraten und sind halt Gattin).
Die Kriminalität hier ist zu 99,9 Schwarzarbeit und Schwarzmarkt (machen auch viele Ärzte - die Mehrheit sogar), drum hat sie keinen so negativen Ruf.
Parasit ist kaum jemand, da es eben vom Staat nichts gibt.
Es ist sehr archaisch, ursprünglich, durch den "Minimalstaat" und Abwesenheit von Propaganda/gesellschaftsformenden Maßnahmen wie Feminismus oder polKor. Ein wunderbares Labor für Soziologen.
Ach ja, durch die schwachen Gesetze und die Schwarzarbeit ist Unterhalt nicht gerade obligatorisch aber eher eine Sache der Ehre, wenn man Kinder hat. Man ist gesellschaftlich durch, wenn man die nicht unterstützt.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.