Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht von welchem Land Du sprichst...
Bei uns in D ist es doch so, dass Frauen sich gar nicht mehr benehmen, sie lassen die "Sau " (weiblich) raus, weil man ihnen einredet:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel -böse überall hin!"
Daher auch deren Trennundsorgien und Männerverschleiß - dass mit solchen Bitches keine Familie mehr machbar ist und auch kein Nachwuchs mehr kommt liegt auf der Hand.

Auch bei uns uns haben erhebliche Teile der Männer überhaupt keine Chance auf eine Frau - und das sind gerade die intelligenten, erfolgreichen. lebenstauglichen Männer, weil man die medial als "unool" instellt und Frauen dahin getrimmt werden den "coolen" kriminellen Draufgänger statt den "langweiligen" Buchhalter zu nehmen.
Bei einer natürlichenn Ordnugn würden gerade die Männer frauenlos bleoiben, die heute ach so begehrt sind - und das mit gutem Recht. Ein Mann der ncihts auf die reihe bekommt hat kein Recht auf eine Frau!

Was da funktioniert und nicht funktioniert liegt ebenfalls auf der Hand.
Bosnien, speziell Banja Luka mit dem Verhältnis 60:40 w:m (direkt nach dem Krieg war es 75:25).
Wegen mangelnder Rechtssicherheit bei Geschäften sind Draufgänger hier aber auch die einzigen mit Geld und Buchhalter (wenn bei einer kleinen Firma) gehören zu den unteren die kaum eine Chance haben trotz Überschuss. Es ist für die Frauen in BL besser die dritte Geliebte eines prestigereichen Mannes zu sein als Ehefrau eines kleinen Angestellten.
Daher schwärmen die Kleinen von Deutschland, wenn ich ihnen erzähle wie wenig dort die Frauen auf das Geld achten.

In dieser recht anarchischen und konservativen Welt sind Buchhalter eher die Versager als sie es im Westen sind.
Der kleine Mann als Ideal ist auch eine moderne Erfindung fernab der (hiesigen) Realität.
Es gilt aber dein gewünschtes "Wer fähig ist und sorgen und versorgen kann ist das Alpha und Omega und wird nicht fallen gelassen."