+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 544

Thema: Feministen-TERROR

cornjung
    Gast

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Früher wurden Ehen für ein ganzes Leben geschlossen
    und jeder,Mann oder Frau,hatte sein Aufgabengebiet.
    Seit den Quatsch mit Emanzen und Emmas geht alles
    den Bach runter.
    Glaubt ihr heutigen Emanzen wirklich das ihr emanzipierter seid
    als es die Großmütter oder Urgroßmutter waren ?
    Die Frauen von früher hätten für eure feministische Weltanschauung
    nur ein müdes Lächeln über.
    Aus der berechtigten Forderung nach Gleichberechtigung, wurde eine Bevorzungung der Frauen. Emanzen und Feministinnen haben das riesen Maul, bestimmen die Gesellschaft, öffentliche Meinung und die Familien-und Unterhalts- Gesetzgebung. Und haben uns Ducker, Kuscher, Weicheier, Neger, Musels und Zigeuner beschert.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja !
    Dann dürfte dir evtl. auch nicht entgangen sein, dass die Einführung des Begriffs "Aufenthaltsbestimmungsrecht" und die daraus folgende Umgangspraxis eine dreiste Aushöhlung der EU-Vorschriften und auch eine schwere Menschenrechtsverletzung darstellt, weil es Vätern in Millionen Fällen auch heute noch nicht möglich ist, ihre Kinder zu sehen, weil die Trulla es einfach nicht für nötig hält?

Hier ein Originalzitat eines hessischen Familienrichters: "Sie werden in ganz Hessen keinen Familienrichter finden, der einer Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzieht, nur weil sie permanent den Kindesumgang des Vaters verhindert." Und selbst, wenn der Vater das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen würde, heißt es noch lange nicht, dass er es auch durchsetzen kann. Die Polizei darf bei Müttern mit Kindern keine Türen aufbrechen. Bei Männern stellen sie sich aber niemals so zimperlich an.

Hier ist deutlich zu sehen, dass es keine Einzelfälle sind, sondern dass das Ganze ein Prinzip hat. Nennt sich "Ständige Rechtsprechung". Auf deutsch: Ein Unrechtsrichter darf sich getrost auf den Anderen berufen und alle sind noch stolz obendrauf.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Da ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen! Gäbe es von vornherein für sie keine Aussicht auf Kindesunterhalt, wie in vielen überlebnsfähigen, traditionellen Kulturen, wäre eine Trennung der wirtschaftliche Untergang für eine Frau.
    Was ist Dein Vorschlag? Es gibt keine Möglichkeit der Scheidung? Frau muss beim Mann bleiben auch wenn der sie miserabel behandelt?
    Mann muss bei der Frau bleiben, auch wenn er sie längst nicht mehr liebt? Frau trennt sich und die Kinder bleiben automatisch beim Vater - der dann seinen Job hinschmeißt und für sie sorgt?

Davon dem Expartner oder -partnerin nach der Scheidung Unterhalt zu zahlen, kann man halten was man will. Aber Kindesunterhalt ??? Dieses Geld ist für die Kinder gedacht, die der Expartner in die Welt gesetzt hat. Und Kinder kosten nun mal Geld. Dieses Geld sollte auch einzig und allein den Kindern zugute kommen aber keine Aussicht mehr Kindesunterhalt? Was ist denn das für ein Quatsch???

Es sollen ja gar keine schweren psychischen Probleme sein. Eine leichte Depression reicht doch schon.
    Damit bist Du nicht langfristig arbeitsunfähig. Ich hatte vor Jahren eine Kollegin mit leichten Depressionen. Die wurde gar nicht berufsunfähig geschrieben sondern wurde halt immer mal wieder vorübergehend krank geschrieben. Das dürfte also nicht ausreichen.

Du bist hier nicht zum ersten Mal als viel zu naiv begutachtet worden, und das in deinem fortgeschrittenen Alter. Und auch von einer ganzen Menge Usern. Schon vergessen?
    Von naiven Usern, ja. Das ist schon etwas gruselig, dass die meinen in mir eine Schwester im Geiste zu sehen. Aber ich schiebe es einfach mal auf deren etwas eingeschränkte Denkfähigkeit. Und was nun hat das mit Abitur zu tun?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist einfach, daß viele Frauen nicht gleichberechtigt behandelt werden sollen sondern bevorzugt und damit die Ungleichbehandlung der Vergangenheit umkehren.
    Genau. Eigene Parkplätze, Bevorzugung bei gleicher Qualifikation. Sowas macht man bei Behinderten. Mittlerweile bei Frauen, Ausländern und Minderheiten auch.
    Die ganzen Minderheiten stellen zusammen die Mehrheit und führen das Minderheitenprinzip ad absurdum. Sie alle werden bessergestellt als ich, somit werde ich ungleich schlechter behandelt.
    Wo bleibt mein Minderheitenschutz und was ist mit dem GG?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Nö, mich kotzt es aber schon an von allen Weibern angemacht zu werden und ich sehne mich mittlerweile nach dem deutschen Charakter bei Frauen.

edit: der hat zwar viele Nachteile aber es ist schön wenn man nicht als "Versorger" gesehen wird sondern als "Hallodri"
    Ich kenne zahlreiche bosnische Tussen und würde so eine Brut niemals zuhause ertragen. Mir reicht es schon, die untereinander keifen zu hören. Da sind Russinnen und Latinas um einiges kultivierter.

Und was nun hat das mit Abitur zu tun?
    Junge Frauen, die in den späten 80ern oder frühen 90ern Abitur gemacht haben, waren nicht so merkbefreit und renitent wie du. Es sei denn, du hättest danach schwer abgebaut.

cornjung
    Gast

Junge Frauen, die in den späten 80ern oder frühen 90ern Abitur gemacht haben, waren nicht so merkbefreit und renitent wie du. Es sei denn, du hättest danach schwer abgebaut.
    Jetzt erst verstehst du, warum manche Männer so viel bezahlen, um ihre pausenlos Dummsprech labernde Zicke los zu werden. Zu faul zum Arbeiten, zu Hässlich um anzuschaffen, aber zum Labern reichts.

GESPERRT

Dass ich merkbefreit bin, denkst Du nur in Deiner Dir eigenen Merkbefreitheit.

Dass ich merkbefreit bin, denkst Du nur in Deiner Dir eigenen Merkbefreitheit.
    Ja, Hellseha.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Na, es ist das Gegenteil der westlichen.
    Will dir halt nur sagen: du bist nicht nur im Westen nichts wert - bzw wenn überhaupt, dann nur dort.
    Meinst du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer