+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und deshalb wird es für sie eine böse Überraschung geben, wenn es mit der Bereicherung so weiter geht. Erst dann werden sie merken, was sie angerichtet haben. Viele laufen ja in vorauseilendem Gehorsam schon jetzt zum Islam über.
    Wer läuft jetzt genau, im vorauseilenden Gehorsam, zum Islam über?

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Theoretisch durchaus.
    In der Realität rennt die Frau dann jedoch sehr oft zum Psychologen und läßt sich eine psychische Störung attestieren, die es ihr leider unmöglich macht zu arbeiten.
    Und schon ist Essig mit Unterhalt für den Mann.
    Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Unsinn. Es gibt Gesetze.
    Warum sind es nur 5% der Fälle? Weil es eben fast immer die Frau ist, die die Kindet zu Hause betreut und daher kein eigenes Geld verdient. Was soll also sie dem Geld verdienenden Mann für einen Unterhalt zahlen?
    Würden die Papas häufiger ein paar Jahre zu Hause bleiben während die Mama die Kohle ranschafft, würde sich das Verhältnis flott angleichen. Aber das wollt Ihr ja auch nicht. Also: jammert nicht.
    Ich habe mir die Mühe gemacht ein paar Beiträge von dir zu lesen
    und komme zu den Ergebnis das du nicht die Gabe hast bei Themen zu
    Schweigen von denen du allemal nur Unsinn zum besten geben würdest.
    Einen kleinen Rat möchte ich dir geben -Vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht
    Islam = Religionsdiktatur

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich wurde 1989 geboren, mein Vater 1952, Stalin starb 1953. Was hat er mit mir zu tun??
    1989 geboren und nur feministischen Schwachsinn von klein auf aufgenommen und aufgesogen wie ein Schwamm - kein Wunder, dass da jetzt nur Müll herauskommt.

Stell Dir vor, es gibt auch ganz andere Kulturen ohne den ganzen femifaschistischen Dreck - und die sind stabil und vermehren sich - während wir unsere Kinder umbringen und "verhüten" und damit die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt haben.

Merk Dir eins: Recht hat NUR und ausschließlich wer am Ende übrigbleibt und das sind nur die traditionell lebenden Völker und nicht die feministischen.
    Warum über etwas reden, was sich selber ausrottet - totaler Schwachsinn!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.
    Eben. Mit so einer "Masche" würde man riskieren, dass die Kinder entzogen werden. Warum sollte man die Kinder bei einer Mutter lassen, die große psychische Probleme hat?
    Daher: wie häufig kommt so was vor?? Und wie dumm muss der Mann sein, ihr dann nicht das Sorgerecht streitig zu machen? Sofern er Interesse an den Kinder hat.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das gleich galt für 99% der Männer genauso - oder über was konnte der verarmte Bauer denn verfügen, der Frohnarbeit leisten und in den krieg ziehen musste?

Nochmal: Das alles lag an den gesellschaftlichen Schichten und nicht am Geschlecht - Frauen lebten dabei deutlich besser als Mänenr und hatten damit die größere Lebenserwartung - wenn es jemandem schlecht ging, dann den Männern!

Alles andere ist femifaschistische Hetze!
    Siehste, es ist traditionell, konservativ und reaktionär zu wünschen, dass Frauen besser leben sollen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Rat möchte ich dir geben -Vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht
    Dann schweige Du mal besser, bekommt Deiner Zunge sicher gut. Oder hast Du neben Deinem dummen Sprüchlein auch was zum Thema beizutragen? Dann her damit.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Dafür sind keinerlei Klinikaufenthalte erforderlich.
    Schlichtes Attest vom Psychoklempner reicht vollauf.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von detti

Dann schweige Du mal besser, bekommt Deiner Zunge sicher gut. Oder hast Du neben Deinem dummen Sprüchlein auch was zum Thema beizutragen? Dann her damit.
    Ich liebe dich !
    Islam = Religionsdiktatur

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sorry - aber das ist doch wirklich Blödsinn. Wie oft kommt das denn vor?? Woran machst Du "sehr oft" fest??
    Albern !!!
    Du scheinst sehr naiv zu sein, und zudem von der Realität bei den Familiengerichten keine Ahnung zu haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer