Wo denn. Auf Deiner geschlossnen?
Aus Deiner Froschperspektive mach Dir mal um meinen IQ keine Sorgen.
Der braucht Deine Einschätzung nicht und wurde mehrfach in einem Bereich bestätigt, den Dein IQ Dir nicht mal erträumen kann.
Der Schweizer Franken ist wie viele andere Währungen nichts anderes als ein Derivat der Terrorwährung Dollar.Normalerweise mache ich Idioten nicht gerne schlauer, aber warum ist wohl der Schweizer Franken gerade so stark, eigentlich stärker als die Schweiz das haben will? Weil die Schweizer gerade mit dem Säbel rasseln und über die EU und die USA herfallen wollen? Das wäre es nämlich nach Deiner Kloaken-Nazi-Logik. Und jetzt geh mir nicht auf den Sack, mit einem Kretin verschwende ich eine Zeit.
Der Gewaltmonopolist verwaltet seine Provinzen mit verschiedenen Sklavenwährungen.
Dass Du Geld, Geldschöpfung oder gar Volkswirtschaft nicht im Ansatz begriffen hast, hast Du hier vielfach demonstriert.
Aber angesichts Deiner begrenzten intellektuellen Austattung schenken wir Dir das nötige Mitleid, dass Dir eine ernsthafte Teilnahme an Diskussionen im Kreis von Erwachsenen auf lange Zeit noch verwehrt bleiben muss.
Ich will nicht mal ausschliessen, dass sich Dein bedauernswerter Zustand in ferner Zukunft nicht mal bessern kann.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung