User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 182 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch oft gefragt. Man könnte meinen, die verdienen sogar daran, so wie die sich drum reissen
    Also wir stellen fest: USA hat massenweise Geld, nur woher? Wer finanziert diese ständigen Kriege??

Auf dem RECHTEN Weg!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Aha, genauso skrupellos wie Gaddaffi, Kim Jong aus Nordkorea, Milosevic aus Serbien, Ahmandinedschad aus Iran etc.

Was ist mit Putin, was würde die USA machen, wenn Putin ein soooo grausamer und skrupelloser Diktator wäre, würden die USA auch eingreifen? Oder was wäre mit China, da auch ein Angriff? Mit welchem verdammten Recht greift die USA überall ein???
    Meist geht es um das Ego des Präsidenten wie bei Bush Jr. und jetzt auch bei Obama. Natürlich müssen auch Lobbyisten bedient werden. Um Menschenrechte ging es noch nie, sonst hätten sich die Generäle und Diktatoren Mittel- und Südamerikas nie so lange halten können.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Und wieso nicht der Dollar? Was ist so besonderes an dem Dollar, wer bestimmt das eigentlich das der Dollar niemals an Wert verliert, andere Währungen aber schon????
    Ich habe es in meinem Text bereits kurz angedeutet.
    Vielleicht hilft ihnen das zum besseren Verständnis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Also wir stellen fest: USA hat massenweise Geld, nur woher? Wer finanziert diese ständigen Kriege??
    Im Moment China über Bundesanleihen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer interveniert denn in Syrien? Die USA hat bisher nichts unternommen und werden aller Voraussicht auch nichts unternehmen. Der Bürgerkrieg wird weitergehen, also bleibt die Frage, was wird aus den knapp eine Millionen Kindern?

Servus umananda
    Die Intervention kommt schon noch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ach die Dummheit meinen Sie. Die Leute sollen arbeiten. Ihnen vorzuwerfen sie würden nicht, wenn wir es ihnen so schwer machen ist blöd.
    Wir machen es ihnen nicht schwer, das machen sie selber, indem sie sich der Integration sowie der Sprache verweigern und an ihrer archaischen Kultur weiterhin hängen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Und wieso nicht der Dollar? Was ist so besonderes an dem Dollar, wer bestimmt das eigentlich das der Dollar niemals an Wert verliert, andere Währungen aber schon????
    Wer?

Nun ganz einfach: Jene

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der Krieg ernährt den Krieg hieß es schon im 30-jährigen Krieg.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Aha, genauso skrupellos wie Gaddaffi, Kim Jong aus Nordkorea, Milosevic aus Serbien, Ahmandinedschad aus Iran etc.

Was ist mit Putin, was würde die USA machen, wenn Putin ein soooo grausamer und skrupelloser Diktator wäre, würden die USA auch eingreifen? Oder was wäre mit China, da auch ein Angriff? Mit welchem verdammten Recht greift die USA überall ein???
    Natürlich würden die USA nicht eingreifen, da die genannten Großmächte zu mächtig sind.
    Mit welchem Recht?
    Mit dem zweifelhaften Recht des Stärkeren selbstverständlich, so lange die UNO die Angriffe nicht sanktioniert.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wieviel von den armen Kindern hat Israel aufgenommen?
    Wieviel Tonnen humane Hilfsgüter hat Israel für die Opfer des Krieges gespendet?
    Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.

wenn ich so was lese, kommt mir die Galle hoch! "Schuld sind wir alle"......................da haben wir es wieder! Alle sind Schuld und wir natürlich besonders! Schämen sollen wir uns! Warum haben diese Schmierfinken keinen Arsch in der Hose und nennen die wahren Schuldigen! ich schäme mich, aber nicht für mich und weil ich Schuldig bin, sondern für solch eine journalistische Stümperei und für unsere Politiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer