User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 182 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist alleine deine Aussage, ich würde persönlich eine Ausrede benötigen. Diese persönlichen Anschuldigungen in einer allgemeinen Diskussionsplattform sind absolut lächerlich.

Servus umananda
    Die Behauptung Israel würde deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen "weil man das in Syrien mißverstehen könnte" ist lächerlich.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hi Branka, den Artikel in Wikipedia solltest du wirklich lesen. Ich finde ihn sehr gut.

Was Ländern blüht, die ihr Öl in anderen Währungen als dem US-Dollar berechnen möchten, davon können der Irak, der Iran, Syrien und Venezuela ein Lied singen!

LG
    Laurin
    Genauso wie Libyen.

Auf dem RECHTEN Weg!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Behauptung Israel würde deshalb keine Flüchtlinge aufnehmen "weil man das in Syrien mißverstehen könnte" ist lächerlich.
    Mal davon ab, wieso würde es Syrien missverstehen?? Ob sie mir das auch erklären würde oder wieder ausweichen wird mit der Antwort auf meine Frage?

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mal davon ab, wieso würde es Syrien missverstehen?? Ob sie mir das auch erklären würde oder wieder ausweichen wird mit der Antwort auf meine Frage?
    Damit daß Syrien es mißverstehen könnte wenn man es bombardiert scheint Israel komischerweise keine Probleme zu haben...

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wird der Hass zu groß wie beispielsweise jener, der Moslems in Syrien auf Israel, wird so ziemlich alles missverstanden, selbst humanitäre Hilfe.
    Würden sie ihre Kinder denn jenen überlassen, die sie als "Erzfeinde" ansehen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
    Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.
    Wir sollen eben zum Krieg aus humanitären Gründen bewegt werden, weil alles andere an Gründen scheitert. Die USA wollen ja nicht mehr ohne jeden Grund jedem Idioten helfen!

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wird der Hass zu groß wie beispielsweise jener, der Moslems in Syrien auf Israel, wird so ziemlich alles missverstanden, selbst humanitäre Hilfe.
    Würden sie ihre Kinder denn jenen überlassen, die sie als "Erzfeinde" ansehen?
    Israel könnte ja anbieten Flüchtlinge aufzunehmen, ob die Syrer das dann in Anspruch nehmen oder nicht sieht man ja dann.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hi Branka, den Artikel in Wikipedia solltest du wirklich lesen. Ich finde ihn sehr gut.
    Was Ländern blüht, die ihr Öl in anderen Währungen als dem US-Dollar berechnen möchten, davon können der Irak, der Iran, Syrien und Venezuela ein Lied singen!
    LG
    Laurin
    Ich hatte mir diese These vor vielen Jahren mal angesehen und konnte dem Argument nicht folgen. Der Dollar ist frei konvertierbar. Da ist die Handelswährung eines Wirtschaftsfaktors so gut wie bedeutungslos. Wenn Venezuele lediglich in Rubel oder Lei abrechnen wollte, hätte es kaum ein Problem mit den Amis. Das ist wie mit Iran. Wenn Lander sich nicht benehmen wie ein Haufen gefährlicher Cretins bekommen die mit den Amis keinen Streit.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte, schreiben Sie über andere Probleme. Nun weiß man halt nicht, ob Sie das wissen oder nicht. Aber es ist ein richtiger Wirrkopf, der glaubt, dass ein arabisches Kind, das man mit 4 Jahren einem deutschen Homopaar übergibt, sehr muslimisch sein wird mit 14.
    Man sollte nicht gleich was von Wirrköpfen schreiben, wenn man den Kürzeren zieht.
    Diese Kinder werden mit ihren Familien kommen, diese werden die Kinder streng islamisch erziehen.
    Sowas brauchen wir hier nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Narrenhände beschmieren Wände und Internetforen.
    Warum äußerst Du Dich nicht zum Thema?
    Weil Du zum Thema nix zum äußern hast.
    Zwischen Deinen Ohren befindet sich ein Hirnsurrogat, welches im Moment, besser seit geraumer Dauer unter Beobachtung steht und nach bisherigem Zwischenstand leider keine eigene Geistes- oder Intelligenzleistung attestiert werden kann.
    Egal zu welchem Thema sich Dein Hirnsurrogat eine vermeintliche Meinung zusammenkocht, es kommt nur Stuss heraus.

Nun sammel mal alle Deine Kraft und erkläre uns zum Thema, wie das funktionieren soll.
    Ich prognostiziere hier und jetzt, dass ich jedes Deiner vermeintlichen Argumente innerhalb von 2 Minuten zerbröseln werde.
    Du bist ein aufgeblasener Leichtmatrose. Nicht mehr, nicht weniger.

Raffen tust Du mal gar nix.
    Dass Dein IQ irgendwo zwischen einer Milchtüte und einem Tampon angesiedelt ist, hat sich schon herumgesprochen. Normalerweise mache ich Idioten nicht gerne schlauer, aber warum ist wohl der Schweizer Franken gerade so stark, eigentlich stärker als die Schweiz das haben will? Weil die Schweizer gerade mit dem Säbel rasseln und über die EU und die USA herfallen wollen? Das wäre es nämlich nach Deiner Kloaken-Nazi-Logik. Und jetzt geh mir nicht auf den Sack, mit einem Kretin verschwende ich eine Zeit.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer