Ich hatte mir diese These vor vielen Jahren mal angesehen und konnte dem Argument nicht folgen. Der Dollar ist frei konvertierbar. Da ist die Handelswährung eines Wirtschaftsfaktors so gut wie bedeutungslos. Wenn Venezuele lediglich in Rubel oder Lei abrechnen wollte, hätte es kaum ein Problem mit den Amis. Das ist wie mit Iran. Wenn Lander sich nicht benehmen wie ein Haufen gefährlicher Cretins bekommen die mit den Amis keinen Streit.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Dass Dein IQ irgendwo zwischen einer Milchtüte und einem Tampon angesiedelt ist, hat sich schon herumgesprochen. Normalerweise mache ich Idioten nicht gerne schlauer, aber warum ist wohl der Schweizer Franken gerade so stark, eigentlich stärker als die Schweiz das haben will? Weil die Schweizer gerade mit dem Säbel rasseln und über die EU und die USA herfallen wollen? Das wäre es nämlich nach Deiner Kloaken-Nazi-Logik. Und jetzt geh mir nicht auf den Sack, mit einem Kretin verschwende ich eine Zeit.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD