Das Du generell niemals Fragen beantwortest ist hierzuforum hinlänglich bekannt. Deine Hohlbirne kann ja nicht einmal Fragen stellen, das ist ja das Drama bei Dir!!!
Es gibt niemals dumme Fragen, nur dumme antworten, Du jedoch beherrscht weder das eine noch das andere! Du bist einfach nur ignorant und strunzdumm! Du könntest Dir von deinem heimlichen Liebling Dr. Strangelove eine Scheibe abschneiden und von ihm lernen.
Auf dem RECHTEN Weg!
Es ging um Kinder und Sie bappeln über voll sozialisierte Personengruppen. Es tut mir Leid, wenn Sie Ihre Gedanken nicht aus der Ritze bekommen und daher sich wie die Nadel einer Schallplatte verhalten. Aber ich kann Ihnen nicht helfen. Wenn es Ihnen aber übel wird, weil sie so schnell im Kreis sich drehen und nur Hirnlos Ihre Meinung teilen, ist es Ihrer eigene Schuld.
Das ist Ausdruck einer merkwürdigen Sichtweise, die bei den hiesigen 68er in den Kopf setzte und ansteckend bis heute die Geister dahin rafft. Ich weiß, dass Sie kaum geheilt werden können, weil so lange gelebte Konditionierte Reflexe kaum mehr korrigierbar sind. Natürlich kann man das bei Hunden schaffen, aber das ist hart und Sie würden das vermutlich nicht durchstehen ohne sehr gute professionelle Hilfe. Entschuldigen Sie, aber ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten sondern nur helfen.