Jetzt mal Butter bei die Fische und lass mal deine dumme Phrasendrescherei hier mitsamt den Verallgemeinerungen.
WAS sagst DU zu dem Sterben der Kinder in Syrien? Wer wird deiner Meinung nach dafür zur Verantwortung gezogen? Wie kam das überhaupt mit Syrien zustande und was hat die USA damit zu tun???
Kannst DU einmal, nur ein einziges mal auf meine Fragen eingehen anstatt hier zu spamen und hohle Worthülsen zu verballern. Sag mal was zum Thema indem Du anfängst meine Fragen zu beantworten.
Auf dem RECHTEN Weg!
Das ist ganz und gar keine Gewissensfrage, sondern eine Sache der eigenen Verantwortung. weshalb sollte ich auch ein schlechtes Gewissen haben. Ich stehe weder auf der Seite Assads noch auf der Seite der Rebellen. Mich interessieren keine Krieger, die um die Macht kämpfen. Triffst du einen von ihnen, hast du immer den Richtigen getroffen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.
Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.
Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.
Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"
Ach daher steht der Westen auf Seiten der vollbärtigen Emanzen mit Jihadfahne, das ist logisch Strangelove. Ich sehe den internationalen Jihad als Gegenbewegung zur Moderne, Libyen und Syrien waren mitnichten die Armenhäuser der Welt, verkümmern als Kalifat aber wieder zu Pusemuckelstaaten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wer hätte gedacht, dass selbst ein Klasasenc lown wie Du so spielerisch siene Realitätsverzerrung preisgibt?
90% der Weltbevölkerung zeigen allergrößten Stolz für Ihr Volk, Ihr Vaterland und ihre Rasse.
Dein erkranktes Hirn kann all das schon nicht mehr erkennen, weil es den Zwiespalt zwischen Realität und indoktrinierter Illusion nicht mehr ertragen kann.
Nennt sich kognitive Dissonanz.
Die führt bei den Betroffenen regelmäßig zu merkwürdigen Verhaltensweisen.
Dass Du als Bergdeutscher Deine wahre deutsche Volkszugehörigkeit mit Füßen trittst und Dich hier wie ein perfekter Forumsjude aufführst, zeigt das Ausmaß Deines Hirnschadens.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)