Erstere lehnen sie ab und Letztere sind die eigentlich Verantwortlichen für diese Situation. Und was die angenommene Gefährlichkeit des Islams betrifft sind es weniger die eventuell zu erwartenden Terroranschläge, sondern die strukturelle Gewalt, die von dieser rechten Religionsideologie ausgeht und die unsere Gesellschaft nach und nach vergiften wird. Die Gewalt gegen Frauen, Kinder, Künstler, Atheisten, Islamkritiker, Wissenschaftler und alle, die nicht ins enge Spektrum der Allah-Anbeter passen. Grüne und Linke gehören auch dazu, aber solange die sich noch als naive Anbeter des Trojanischen Pferdes "Islam" andienen, werden sie selbstverständlich verschont. Allerdings liegt der Stoff für Claudia Roths Burka schon bereit...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das mit dem Benehmen sollte man differenzieren...
ist der Typ noch so um 17-18 Jahren alt !? dann sollte man ihm seine Erfahrungen sammeln lassen. Oder findest du das ok wenn er verweichlicht durch das Leben geht... Das ist die Natur des Menschen seine Grenzen zu testen
Aber ist der Typ schon 20 oder gar 30 !?? und er ist immer noch ein Gefahr für die Öffentlichkeit !?? Dann raus mit ihm !!!
Ich dachte immer ich bin miserabel beim Formulieren![]()