+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 72 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

GESPERRT

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung

Allerdings sollte man nicht alles glauben was man in den Mainstreammedien so zum sehen und hören bekommt... Du kannst davon ausgehen, daß mehr als die hälfte was du zum sehen oder hören bekommst manipuliert ist
    Dem kann ich nur zustimmen.Wenn man sich ansieht was alles über das dritte Reich erzählt wird.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu Typ 1 ... wenn Regen ist, dann sitze ich am PC und mache meist meine Geldgeschäfte bei meiner Internetbank, und gebe meine Meinung in diesem sehr guten Forum wieder.

Ja, aber ich lerne auch von einigen Beiträgen .. wer nur an seiner Meinung festhält, der unterhält sich besser mit seinem Hund, der widerspricht nicht.
    Geehrter Herr Schmidt,

ich würde Ihnen sogar recht geben, wenn nur die Meinung derer, die meinen daß sie im recht sind, eigene wäre... Viele haben ihre Meinung von "Bild dir deine Meinung"... Wenn Sie wissen was ich damit meine

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Diese Menschenrechte sind mir genauso wenig heilig, wie die Scharia. Bald ist ja Sozialdemokratie auch ein Bestandteil davon...
    Sind eh, wie die Scharia Interpretationssache dazu...
    weiß nicht, wieso du dich so daran klammerst :/
    Ich habe die Sozis nie gewählt, dafür die Grünen. Schlimm genug aus heutiger Sicht. Aber eins darf man auch nicht vergessen: Der Satz "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" stammt nicht etwa von Thilo Sarrazin oder Adolf Hitler, sondern von Helmut Schmidt, dem immer noch hochgeachteten Bundeskanzler a.D...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Geehrter Herr Schmidt,

ich würde Ihnen sogar recht geben, wenn nur die Meinung derer, die meinen daß sie im recht sind, eigene wäre... Viele haben ihre Meinung von "Bild dir deine Meinung"... Wenn Sie wissen was ich damit meine
    ....oder aus der Hürriyet, nicht wahr?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir gehören ja nicht zum selben Volk, zumindest blutstechnisch. Wie deutsch du dich siehst bzw. religiös du bist weiß ich jetzt nicht Aber du solltest hier nicht zu viel provozieren, das schadet deinem Image
    Ich bin sogar mehr deutsch als viele Deutsche hier... ich habe zwar viele Rechtschreibfehler, aber gefühlsmäßig fühle ich mich mehr deutsch als ein K a n a k e

Vielleicht liegt es daran, daß ich schon seit 40 Jahren hier lebe. Ich weiß allerdings nicht was Deutschsein und Türkesein bedeutet, für mich ist jeder ein Mensch, der seinem Nächsten nichts böses antut und seinen Gegenüber so akzeptiert wie er ist.

Eigentlich gebe ich einigen Leuten hier ja auch recht... Die haben meistens mit Menschen zu tun, die irgendwann mal aus den Steppen hierher ausgewandert sind, und vorher von der Zwilization wenig oder garnichts mitbekommen haben. Aber was mich auf die Palme bringt ist, daß sie uns alle (ohne Ausnahme) in einem Topf schmeisen...

Ich hatte schonmal geschrieben... wenn die Braunis irgendwann uns durch die Strassen jagen, werden sie nicht fragen: "hast du dich hier angepasst !!???".

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Vielleichthast du bei den Punkten teilweise Recht, aber es ist zu grob gesagt und damit urteilst du die Menschen zu sehr ab. Auch hier sage ich: Betrachte alles differenzierter.
    Ich hätte vielleicht noch präziser werden sollen und mehrere Typen hinzufügen sollen

Dann will ich dir einmal was ehrlich sagen: meine Tochter ist nach Canada ausgewandert, dort hat man sie dort auch nicht mit "Hurra" begrüßt. Allen Respekt muß man sich verdienen. Jetzt will sich nicht mehr zurück und unsere Immobilien werden wahrscheinlich von ihr später verkauft.

Wenn jetzt Türken nach Deutschland kommen: "Warum sollen wir sie mit offenen Armen empfangen werden?" Beantworte mal die Frage! Alle muslimischen Migranten kosten uns 16 Milliarden im Jahr (mehr als sie an Steuern und Abgaben zahlen). Nochmals warum sollen wir uns freuen?

Wenn ihr (jeder einzelne) sich Achtung und Respekt verschaffen will, dann muß er das sich erst einmal verdienen!.

Meine Tochter hat sofort Englisch gesprochen, sich an die Traditionen ihrer Wahlheimat angeschlossen, sich integriert. So wird man erfolgreich. Und Ihr? Viele sprechen nach 20 Jahren kaum die deutsche Sprache. Sie wollen unter sich sein, gehen auf keine Veranstaltung, binden ihren Töchtern Putzlappen auf den Kopf und viele ihrer Söhne spielen sich auf, nehmen den Mund voll, schwingen große Töne und leisten nichts, außer Geld vom Staat zu kassieren.

Integration ist eine Bringschuld. Ich kenne Türken und Russen, die sind nach wenigen Jahren zu Deutschen geworden, mein Friseur kam nach Deutschland mit wenigen Dollars, mietete sich in einen Friseursalon einen Stuhl und begann zu arbeiten ... täglich 10 Stunden ... und jetzt hat er 3 Salons mit je 5-8 Angestellten, einen wunderschönen Hamam, spricht perfekt Deutsch ... ach ja, er kaum aus dem Irak. Jeder kann es schaffen, aber er muß es wollen, er muß sich intergrieren und er muß sich seinen Respekt verdienen. Wenn ich immer von den Türken höre: "Die haben keinen Respekt vor mir", dann denke ich immer: "Warum soll ich vor dem Versager respekt haben? Er muß sich den Respekt verdienen".

Meine Meinung ...
    Wenn ich mal genug Zeit habe werde ich einen langen Beitrag dazu schreiben, warum die meisten von uns zurückgezogen leben....

Apropos zurückgezogen... berufsbedingt kenne ich alle Nationalitäten... das was Sie oben schreiben trifft zwar teils teils zu, aber Ich habe auch Spanier und Italiener erlebt, die nach 40 Jahren kaum deutsch sprachen und ausser spanische und italienische Kaffees nicht betretten haben... Wenn man sie danach fragt warum sie kein deutsch gelernt haben, ist die Standartantwort "ich nur arbeit, kein zeit lernen deutsch".

Jetzt wird wieder Standart-Widerspruch kommen und einige werden schreiben "die arbeiten doch wenigstens" !!!... dazu mehr, falls ich einen Langen Beitrag dazu schreibe

Zustimmung ... der Grund ist: alle Versager, Faulbären, Spinner, schwarze Schafe werden nach Deutschland geschickt, damit sie überleben können ... wir sind das Sammelbecken des türkischen Abschaums (Ausnahmen bestätigen diese Aussage)
    Das könnte auch ein Teil meines langen Beitrags sein... allerdings in einem anderen Licht bzw. andere Farbe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Salafisten holen sich gerade die Deutsche Jugend.
    Tja... vielleicht seid ihr ja selbst daran Schuld... Ihr gibt der Jugend ja eine glänzende Zukunft. Einige gehen zu den Braunis und einige zu den Barties... was ist da der Unterschied !??

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hey akdeniz,wieviele Türken brauch man um eine Glühbirne anzumachen ?
    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf !???

18 ?? 20 ???

[QUOTE=akdeniz;5531429]Ich bin sogar mehr deutsch als viele Deutsche hier... ich habe zwar viele Rechtschreibfehler, aber gefühlsmäßig fühle ich mich mehr deutsch als ein K a n a k e

Vielleicht liegt es daran, daß ich schon seit 40 Jahren hier lebe. Ich weiß allerdings nicht was Deutschsein und Türkesein bedeutet, für mich ist jeder ein Mensch, der seinem Nächsten nichts böses antut und seinen Gegenüber so akzeptiert wie er ist.

Eigentlich gebe ich einigen Leuten hier ja auch recht... Die haben meistens mit Menschen zu tun, die irgendwann mal aus den Steppen hierher ausgewandert sind, und vorher von der Zwilization wenig oder garnichts mitbekommen haben. Aber was mich auf die Palme bringt ist, daß sie uns alle (ohne Ausnahme) in einem Topf schmeisen...

Ich hatte schonmal geschrieben... wenn die Braunis irgendwann uns durch die Strassen jagen, werden sie nicht fragen: "hast du dich hier angepasst !!???".

Dieses Alle-in-einen-Topf-schmeissen hat sehr viel damit zu tun, daß man kaum einmal auf einen Türken oder Moslem trifft, der sich eindeutig von denjenigen seiner Landsleute distanziert, die sich nicht zu benehmen wissen.
    Aber davon einmal abgesehen wirst du wohl auf keinen wirklichen Islamkritiker treffen, der dich nicht vor irgendwelchen "Braunis" in Schutz nehmen würde. Islamkritik ist nämlich tatsächlich die Verurteilung jeglicher faschistoider Machtentfaltung, gegenüber wem auch immer.
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer