+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 72 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gerade Türken jedoch, die nach Deutschland kommen, haben größere Chancen, aus ihren kreisen auszubrechen. Diese muslimischen Kreise sind nicht unbedingt gewalttätig oder weltherrschaftlich veranlagt, wie es manche hier so prophezeihen, aber auf jeden Fall konservativ eng gestrickt. In europäischen Ländern wie Deutschland lässt sich aus so etwas relativ gut ausbrechen.
    ...so denn der entsprechende Wille vorhanden ist. Die wohlige Nestwärme der monokulturellen islamischen Parallelgesellschaft bietet immerhin eine staatlich garantierte Rundumversorgung auf erträglichem Niveau. In Anatolien hat sich längst herumgesprochen, daß man in Deutschland "Geld fürs Scheissen" kriegt, wie ich einmal bei Youtube gelesen habe. Und genau so ist es ja leider auch, was sollen sich die Leute da großartig anstrengen? Kindergeld, Wohngeld, Hartz IV, Heizkostenübernahme und gratis Krankenversicherung für die ganze Familie, inklusive Zweitfrau. Wo gibt´s das schon in der Türkei?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...so denn der entsprechende Wille vorhanden ist. Die wohlige Nestwärme der monokulturellen islamischen Parallelgesellschaft bietet immerhin eine staatlich garantierte Rundumversorgung auf erträglichem Niveau. In Anatolien hat sich längst herumgesprochen, daß man in Deutschland "Geld fürs Scheissen" kriegt, wie ich einmal bei Youtube gelesen habe. Und genau so ist es ja leider auch, was sollen sich die Leute da großartig anstrengen? Kindergeld, Wohngeld, Hartz IV, Heizkostenübernahme und gratis Krankenversicherung für die ganze Familie, inklusive Zweitfrau. Wo gibt´s das schon in der Türkei?
    Richtig und warum sollte man sich ändern ? Der meistgenannte Berufswunsch in NeuKöln: Hartzer ! Mehr braucht man nicht zu sagen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Und dann vergleiche man diese unterbelichteten Orientalen mit den Bildungserfolgen vietnames. Einwanderer.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich schließe daraus, dass du aus eben diesen von dir genannten Kreisen ausgebrochen bist. Was hat dich dazu bewogen? Ich habe von vielen Türken gehört, dass sie die (diesen Ausdruck wählten sie selbst) Parallelgesellschaft bevorziehen würden. Was für Konsequenzen zog das für dich nach sich?
    Ich bin aus gar nichts ausgebrochen Ich bin kein Muslim, war es nie gewesen, meine Eltern, Großeltern (Wovon mindestens einer bei der NSDAP war) auch nicht und auch sonst niemand, der mit mir blutsverwandt ist, zumindest keiner, den ich kenne.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Dies ist vielleicht eine Motivation für viele, aber nicht die meisten. Viele versuchen zumindest etwas eigenständiges aufzubauen, Kreuzberg platzt fast schon vor unnötig vielen Läden. Sie legen auch eine erstaunliche Arbeitsmoral an den Tag, nicht jeder schuftet im Laden bis Mitternacht, während deutsche Bäckereien längst zu haben. Viele kommen auch her, um wirklich, ja das gibt es, wirklich der Situation in ihren Ländern zu entflüchten. Ich kannte zwei libanesische Kinder, die sahen leicht wehleidig aus, wenn ich sie auf ihr Heimatland ansprach, wo sie nur ungerne hingehen. Vielleicht ca. ein Drittel oder etwas mehr tut es wegen des Geldes. Aber auch diese müssen ja erst mal eine Begründung angeben, wieso sie nach Deutschland einwandern wollen, Hartz IV als Grund zählt nicht und den meisten Türken kauft man nicht ab, dass sie unter Verfolgung leiden.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Dies ist vielleicht eine Motivation für viele, aber nicht die meisten. Viele versuchen zumindest etwas eigenständiges aufzubauen, Kreuzberg platzt fast schon vor unnötig vielen Läden. Sie legen auch eine erstaunliche Arbeitsmoral an den Tag, nicht jeder schuftet im Laden bis Mitternacht, während deutsche Bäckereien längst zu haben. .

Das wäre gut, wir haben nichts zu verschenken

Viele kommen auch her, um wirklich, ja das gibt es, wirklich der Situation in ihren Ländern zu entflüchten. .
    Das geht uns nichts an ... kein Mitleid, keine Gefühlsregungen ... ganz im Gegenteil, diese Leute haben hier nichts zu suchen .... wir sind nicht die Heilsarmee der Welt

Vielleicht ca. ein Drittel oder etwas mehr tut es wegen des Geldes. Aber auch diese müssen ja erst mal eine Begründung angeben, wieso sie nach Deutschland einwandern wollen, Hartz IV als Grund zählt nicht und den meisten Türken kauft man nicht ab, dass sie unter Verfolgung leiden.
    Welche Türken leiden unter Verfolgung ? Die leiden höchstens unter Größenwahn !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Einhorn

Dies ist vielleicht eine Motivation für viele, aber nicht die meisten. Viele versuchen zumindest etwas eigenständiges aufzubauen, Kreuzberg platzt fast schon vor unnötig vielen Läden. Sie legen auch eine erstaunliche Arbeitsmoral an den Tag, nicht jeder schuftet im Laden bis Mitternacht, während deutsche Bäckereien längst zu haben. Viele kommen auch her, um wirklich, ja das gibt es, wirklich der Situation in ihren Ländern zu entflüchten. Ich kannte zwei libanesische Kinder, die sahen leicht wehleidig aus, wenn ich sie auf ihr Heimatland ansprach, wo sie nur ungerne hingehen. Vielleicht ca. ein Drittel oder etwas mehr tut es wegen des Geldes. Aber auch diese müssen ja erst mal eine Begründung angeben, wieso sie nach Deutschland einwandern wollen, Hartz IV als Grund zählt nicht und den meisten Türken kauft man nicht ab, dass sie unter Verfolgung leiden.
    Ihr Türken stellt im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nicht nur unterproportional viele Arbeitnehmer, sondern auch relativ wenige Unternehmer. Hinter türkischen Läden steckt in der Regel nicht viel Qualifikation und Wertschöpfung. Und wer spät mit Arbeiten anfängt, muß eben länger arbeiten. (Eine deutscher Meisterbäckerei öffnet morgens um 6 Uhr.)

Türken haben sich schon vielfach als libanesische oder nordirakische Bürgerkriegsflüchtlinge ausgegeben, um ins deutsche Sozialsystem einwandern zu können. Seit Mitte der Siebziger ist unserer Jedermanns-Arbeitsmarkt immer mehr überlaufen. Seit langem kommt deshalb keine Türke mehr nach Deutschland, nur um hier zu arbeiten (Ausnahme: Hassprediger / Diplomaten).

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Naja, wirklich geschuftet wird da nicht gerade bis Mitternacht. Man unterhält sich, raucht ein Pfeifchen und verkauft zwischendurch mal nen Döner oder´n Sixpack. Wirklich geschuftet und gehetzt wird dagegen bei Hasir, dem stadtbekannten Graue Wölfe Faschistentreff. Die dortigen Angestellten wirken auch eher wie geknechtete Leibeigene. Ansonsten haben wir hier auch hunderte nichttürkische Bars, Clubs und Restaurants, deren Angestellte frühmorgens wirklich vollkommen erledigt in die U-Bahn kriechen.

Unsere Türken und Kurden sind allerdings tatsächlich vor allem Wirtschaftsflüchtlinge, die zuhause kein Bein auf den Boden kriegen würden. Und Erdogan ist froh, daß er sie los ist, wobei er sie hier mit Hilfe seiner Religionsbehörde und der Ditib noch kostengünstig zu ergebenen nationalreligiösen Islamisten umerziehen kann. Oder wie ist das unverschämte Auftreten ihrer Islam- und Verbandsvertreter vor allem in den TV-Medien zu erklären? Politisch Verfolgte sind in der Regel kleinlaut und dankbar, überhaupt aufgenommen zu werden, bis sie irgendwann einmal zurückkönnen. Die führen sich nicht auf wie dauerbeleidigte Invasoren, denen man jeden Wunsch von den Augen ablesen muß, um ihren heiligen Zorn nicht zu erregen. Und die pflanzen uns auch nicht an jeder Ecke ihre als harmlose Moscheen ausgegebenen Duftmarken vor die Nase, mit denen sie ihre frisch eroberten Reviere abstecken.

Integration ist jedenfalls ein Fremdwort für die meisten. Die sind nicht gekommen, um sich anzupassen, sondern um uns ihnen anzupassen, mit der Entschuldigung, alles andere wäre ihnen zu kompliziert und nicht mit ihrer Religion vereinbar. In ihren Heimatländern müssten sie sogar Schulgeld für ihre Kinder bezahlen. Hier sind die Schulen umsonst, aber das wissen sie meist nicht zu schätzen, weil es im Islam nun mal keine Tradition der Bildung gibt. Woran liegt es wohl, daß unsere vietnamesischen Kinder, die allesamt aus einfachsten bäuerlichen Verhältnissen stammen, durchweg die besten Noten haben und überdurchschnittlich oft Abitur machen, noch vor den Deutschen? Vietnamesen sind einfach zu stolz, auf Kosten anderer zu leben und vor allem sind die keine Moslems.

Der Islam ist das eigentliche Problem. Genauer gesagt, die gottergebene Lethargie, die er vermittelt und dann natürlich seine Forderung, sich von den bösen Kuffars fernzuhalten und eben nicht multikulturell zu denken, wie fälschlicherweise angenommen wird.

Das Kinder-in-die-Welt-setzen als Existenzgrundlage ist hier eine typische orientalische Spezialität, eine sichere Einkommensquelle, die unsere Stadt Unsummen kostet und viel wird aus dieser "Community" leider nicht zurückfliessen. Die Zeche zahlen wir Nichtmoslems, die wir uns schon nicht mehr als Einheimische zu bezeichnen trauen, sondern als Autochtone, Aborigines, Indigene oder sonstwas, um ja keine Migranten mit orientalischem Migrationshintergrund unnötig zu beleidigen.

Natürlich sind nicht alle so, das muß man immer wieder betonen. Es sind auch nicht alle Moslems, dafür gibt es zu viele alkoholisierte türkische und arabische Krakeeler, die einem regelmäßig die Nachtruhe rauben. Aber insgesamt drücken diese Leute doch stark auf die Lebensqualität von uns Nichtgläubigen, die wir, ob wir wollen oder nicht, unter dem oft zweifelhaften Genuß ihrer "kulturellen Bereicherung" unserer Gesellschaft zu leiden haben.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

@akdeniz: Deine Motivation verstehe ich, aber etwas zusammenreißen wäre nicht schlecht, denn bisher hast du großteils nur wenige Sätze hier geliefert
    Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens

Ich sage dir mal was für Typen hier verkehren...

Typ 1: Ihm ist manchmal langweilig und will Zeit vertreiben.
    Typ 2: Er ist Braun, im realen Leben kommt er zu kurz und will sein Ego hier aufbauen.
    Typ 3: Er/Sie wurde beauftragt, um in der Öffentlichkeit (In Plattformen wie HPF) Hetze und Angst gegen den Islam bzw. Türken zu schüren.

Da ich zu Typ 1 zähle, will ich hier gar nicht so groß versuchen Leute umzustimmen... das ist nur Zeitvergeudung

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens

Ich sage dir mal was für Typen hier verkehren...

Typ 1: Ihm ist manchmal langweilig und will Zeit vertreiben.
    Typ 2: Er ist Braun, im realen Leben kommt er zu kurz und will sein Ego hier aufbauen.
    Typ 3: Er/Sie wurde beauftragt, um in der Öffentlichkeit (In Plattformen wie HPF) Hetze und Angst gegen den Islam bzw. Türken zu schüren.

Da ich zu Typ 1 zähle, will ich hier gar nicht so groß versuchen Leute umzustimmen... das ist nur Zeitvergeudung

Na dann wirds Dir gleich nicht mehr langweilig sein... McDonalds hat eben angerufen, deine Mama ist in der Rutsche stecken geblieben......

Jetzt haste gleich was zu tun.... Aus mit der Langeweile....

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer