Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Die haben ja auch nur ihren vermeintlichen Stolz und nichts anderes!Allerdings, das muß ich selbstkritisch auch sagen, mit einer Nation der man jeglichen Nationalstolz weitestgehend ausgetrieben hat, können sich nur schwerlich Einwanderer identifizieren, die aus Ländern mit überbordenden Nationalismus entstammen.
Doch worauf sind sie denn stolz? Diese Frage drängt sich auf...
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
Nicht Alle Deutschen sind blöde, erinnere dich mal: vor Kurzem hat jemand auf 5 Leute geschossen die am Straßenrand standen. Einer tot, 2 schwer verletzt. Erst 3 Tage später hat VOX die Namen genannt, warum wurden die verschwiegen? Sofort als die Meldung kam, war für mich klar: Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed mal wieder. Dann kammen Meldungen wie: die armen Opfer, die armen Hinterbliebenen usw. Kein Wort darüber wer die Betroffenen gewesen sind. Ich verwette meinen Hintern, es war die Schlägertruppe vom Viertel und sie haben den Passanten angemacht, alle mehrfach vorbestraft, aber mit Bewährung versteht sich. Darunter sind welche die mehr als 30X vorbestraft sind, auch mit Bewährung wieso sind die nicht schon längst wieder in Oberanatolien? Türken, die sich ihrer Verantwortung bewußt sind, sollten mal mit dem Nachdenken beginnen. Diese Verbrecher, die über die Deutsche Polizei und Justiz nur lachen, dann dämlich grinsend vor dem Richter sitzen, genau wissend daß der sie nach geltendem Recht garnicht angemessen verurteilen kann. Die selben Wichser sieht man dann in ihren Ferien in der Türkei und man glaubt es kaum wie friedlich sie da sind, ganau wissen daß die Polizei in der Türkei kein langes Federlesen macht und Knast ist dort wie Zwangsarbeit in Sibirien.
Laut aktuellem Verfassungsschutzbericht leben in Deutschland etwa 37.500 radikale Islamisten. Wenn man die "gemäßigteren" dazuzählt, kommt man wahrscheinlich schnell mal auf 100.000 dezidierte Staatsfeinde, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ablehnen bzw. bekämpfen. Umfragen ergaben, daß auch eine annähernde Mehrheit unserer ganz normalen Durchschnittsmoslems den Koran über unser Grundgesetz stellt und somit ebenso als verfassungsfeindlich einzustufen ist. Und sie werden in dieser Haltung sogar noch unterstützt. Durch Grüne, Linke, SPD, CDU/CSU und die evangelische Kirche, die ihnen hier eine Art Narrenfreiheit einräumen, in der frommen Hoffnung, irgendwann würde sich das schon noch zu einem pflegeleichten "Euroislam" hin entwickeln.
Es sind also nicht nur die radikalen Religionsfaschisten aus der salafistischen Ecke, sondern im Grunde genommen jeder Türke, der sich von der islamistischen AKP Erdogans vereinnahmen lässt und das sind nicht gerade wenig. Und je mehr sie werden, desto selbstbewusster und unverschämter treten sie natürlich auf.
Für dich ist das alles Nonsens, wie du sagst. Ist es auch Nonsens, daß der viel gefeierte "arabische Frühling" zu einem frostigen Dauerwinter mutierte? War es nicht klar, daß gerade heute, wo der Islam überall seine machtgierige politische Seite zeigt, dort wo Machtvakuen entstehen sofort die Gotteskrieger Allahs zur Stelle sind?
Wir haben es hier mit einem internationalen Aufbruch des politischen Islam zu tun, da sollte man sich hüten, auf solche Appeasementversuche hereinzufallen, wie du sie hier äußerst.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wer lehnt deine freiheitlich demokratische Grundordnung ab? Leute die aus tausenden von Kilometern entfernten Dörfern nach Deutschland importiert werden (die sind nicht vom Himmel gefallen, weder die Gastarbeiter, noch die heutigen "Salafisten") oder jene die ihnen den roten Teppich nach Deutschland ausrollen?
Wir machen uns über die Kurden (fälschlicherweise auch Türken genannt) große Sorgen ... denn diese Gruppe wird sich m.M.n. NIEMALS integrieren, sich aber wie "verrückt" vermehren, und wenn es dumm kommt ... die Macht, also die politische Macht übernehmen, oder so beeinflussen, daß man Deutschland dann als "abgeschaft" bezeichnen kann.
Die Banken sind ein ähnliches Phänomen ... nach außen: seriös, anständig, staatstragend ... in Wirklichkeit: raffgierig, rücksichtslos und wenn es dumm kommt: staatszerstörend
Nennt man sowas: Zweifrontenkrieg ??
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Und? Wo ist das Problema? Wie soll das Türkenproblem jemals effizient gelöst werden, wenn man nicht alle südländisch aussehenden Individuen unter Generalverdacht stellt? Deinesgleichen nämlich, die nicht so urteilen wie Du, machten wohl von einer ineffizienten Regel d. Ausnahmen durch Simulation Gebrauch.
Ferner dürfte es für Dich, der Du ja schreibst, ein Deutscher sein zu wollen, es nicht schwer sein, Dich vor uns Deutschen, wenn soweit, zu rechtfertigen und darzulegen, warum Du hier Dein Leben fristen willst. Nimm' s wie ein Mann.