Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
Meinst Du mit ihr die Islamis? Na, die sind mmer noch Mittelpunkt der Welt: Ost und West schauen gemeinsam hin und warten darauf, das Islamis sich gegenseitig endlich vollends masakrieren, wenn das Islami-Öl alle ist.

Ja, der Islam ist eine Bedrohung, war immer eine Bedrohung, und wird noch eine Zeit lang eine Bedrohung sein. Besonders gefährlich ist der Islam für Islamis: Jeden Tag ermorden Islamis mehr andere Islamis als der Rest der Welt an Vekehrstoten hat.

Saladin opferte schon 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi bei einzelnen Angriffen gar bis zu 400, aber seit Khomeini ermordeten Islamis nun schon über 5 mio. andere Islamis.

Einige tausend von Islamis ermordete Ungläubige sind fast unwichtig. Außer für deren Angehörige. Islami-Frühling alleine emordete schon 80.000 Islamis. Von Senegal bis Neu Guinea und von Tansania bis Kasachstan ist kein Islami seines Lebens sicher. Aber bald vernichtet der Islam sich selbst:



Spätestens 2050 müssen wir wohl die letzten Abendländer aus Europa evakuieren und über TV verfolgen, wie Islamis sich selbst vernichten ...

... und sehen, ob Europa und die anderen versifften Teile der Welt sofort saniert werden können oder erst nur mit Strahlenschutz zugäglich sind. Tourismus könnte dann Teil der Sanierung zahlen.
2070 wäre ein gutes Endjahr für den Islam: genau 1.500 Jahre nach der Geburt Mohammeds, der seine Idee zur Fanatisierung und Unterjochung von Primitivlingen mit einem der 3 wichtigsten Ideologie-Büchern der Geschichte bewirkte:

Ich find die Weltkarte lustig, gerade wegen ihrer Irrealität und Schlichtheit. Die Zukunft wird komplexer sein und ist jetzt noch nicht vorhersehbar. Wobei ich bezweifle, dass in den nächsten 50 Jahren der Islam in Deutschland und vor allem in Europa eine viel größere Stellung haben wird als jetzt.

@akdeniz: Deine Motivation verstehe ich, aber etwas zusammenreißen wäre nicht schlecht, denn bisher hast du großteils nur wenige Sätze hier geliefert