User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 729 von 834 ErsteErste ... 229 629 679 719 725 726 727 728 729 730 731 732 733 739 779 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Zertifizierungskacke. Da werden auch die potentiellen Ausgasungen von zwei Mitarbeitern berechnet...

naja...egal..
    Deswegen spendiert man ja auch als Mittagessen Speck mit Bohnen. Dazu natürlich noch Bier.
    Du noch viel lernen mußt.

Mitglied

Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
    davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
    hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:
    Increasing atmospheric emissivity due to increased greenhouse gas concentrations will have a net cooling effect.
    Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Kindchen, die Moderatoren im Physikerboard sehen natürlich alles so wie Sie.
    Die haben ja nachweislich genauso wenig Ahnung von Physik wie Sie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Falls Sie Ganteför und Hossenfelder für renommierte Physiker halten, die hatte ich auch bereits widerlegt:

Nicht nur im Physikerboard haben sich die CO2-Scharlatane breit gemacht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] sieht es ähnlich aus:
    Wer hier mitreden will, sollte sich zunächst einmal in Erinnerung bringen,
    was elektromagnetische Spektren überhaupt aussagen:

Für diejenigen, die das mit der Strahlungskühlung noch einmal erklärt haben wollen:

Der aktuell meistgenannte Grund für die angebliche Erwärmung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre
    ist ein erfundener Strahlungstransport, welcher aber eine Re-Emissions-Eigenschaft des CO2 voraussetzt.
    Diese wird jedoch täglich in jedem IR-Spektrometer eines jeden Chemielabors widerlegt:

Neben der Re-Emission haben die CO2-Scharlatane ja noch 3 weitere Lügen für die Begründung der angeblich
    erwärmenden Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre erfunden:

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Ebenso habe ich eure Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Deswegen spendiert man ja auch als Mittagessen Speck mit Bohnen. Dazu natürlich noch Bier.
    Du noch viel lernen mußt.
    Auf Maloche will ich Technik. Nur im HPF ist Politik erlaubt. Das zu trennen lässt mich bisher kommerziell gut leben.
    Mit Bier geht hier gar nüscht. Da müsste ich nen Hüttenwochenende in den Kosten verstecken.

Ich will einfach nur wissen, wie ich das CO2 gut und böse aufteilen soll.

Mitglied

Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
    davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
    hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:

Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Ebenso habe ich eure Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Es ist ja fast Mitleid, was ich mit dir habe. Würde keiner der "Störer" hier noch schreiben, wärst du ziemlich alleine. Lass es darauf ankommen.

Mitglied

"Wahrheiten" ... wie albern.
    Du solltest Theologie studieren, dann hast du eine Aufgabe.
    Hier verbreitest du nur unwissenschaftlichen Unsinn.

Und, nein, niemand läuft deinem Scheiss hinterher, du wirst dich schon selbst um Anerkennung bemühen müssen.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    "Wahrheiten" ... wie albern.
    Du solltest Theologie studieren, dann hast du eine Aufgabe.
    Hier verbreitest du nur unwissenschaftlichen Unsinn.
    Und, nein, niemand läuft deinem Scheiss hinterher, du wirst dich schon selbst um Anerkennung bemühen müssen.
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    @Nüchtern betrachtet:
    Wo sind die Beweisspektren, die Angströms Messungen widerlegen würden?
    Wo sind die Beweisspektren, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen würden?

Ihr naturwissenschaftlicher Analphabetismus und Ihre damit verbundenen Wiederholungen,
    sind die Ursache für meine wiederholten Entlarvungen Ihrer wiederholten Lügen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wollen Sie kneifen?
    Wo sind die angeblichen kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande von der NASA?
    Es steht Ihnen frei, eine der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ als erfunden zu beweisen.
    Die Fakten habe ich geliefert.
    Um sie zu verstehen, müssten Sie allerdings über naturwissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen.
    Wenn hier jemand lügt dann Sie.
    Ich habe in Ihren Links keine kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande gefunden.
    Wenn Sie welche gefunden hätten, warum haben Sie diese dann hier nicht eingestellt?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:

Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Haben die Mainstream-Medien ja veröffentlicht: Natural Science > Vol.10 No.1, January 2018 Steht sogar in deinem Link.

Bist also wieder als dümmlicher Lügner aufgefallen. Kennen wir ja. Und nun O-Ton hmpf: der – wie ein Psychopath – Freude am Lügen und Stören hat.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das hier ist ja mehr oder weniger sein eigener Strang. Der ihm ja auch nahegelegt wurde. Nun lasst ihn doch. Er ist der Heizer der CO2-Lüge.

Und Nutzer hansmeier traut sich nicht mehr ins Forum, weil er sofort von hmpf verhaftet und als Zeuge verpflichtet wird...
    Es ist ja fast Mitleid, was ich mit dir habe. Würde keiner der "Störer" hier noch schreiben, wärst du ziemlich alleine. Lass es darauf ankommen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Haben die Mainstream-Medien ja veröffentlicht: Natural Science > Vol.10 No.1, January 2018 Steht sogar in deinem Link. ...
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
    Gott sind Sie einsam.
    „Natural Sience“ ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist weder mit „Nature“ noch mit „Sience“ zu vergleichen.
    Wie oft wurde denn [Links nur für registrierte Nutzer] sonst wo noch zitiert?
    Wie viele Publikationen gibt es denn bis heute, die ebenfalls die kühlende Wirkung der Treibhausgase H2O und CO2 überhaupt erwähnen?
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Wie lauten denn die „Thesen“ von mir, die angeblich nicht bewiesen wären?

Mitglied

Wenn Treibhausgase kühlend wirken würden, hießen sie nicht Treibhausgase.
    Das sollte selbst einem Deppen einleuchten.

Ohne Wasserdampf und CO2 wärs schweinekalt auf der Erde.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer