User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 925 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 9247

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

@Nüchtern betrachtet:
    Und wieder einmal:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wie oft wollen Sie sich hier noch selbst als Hochstapler bis auf die Knochen blamieren?
    @Nüchtern betrachtet:
    Wo sind die Beweisspektren, die Angströms Messungen widerlegen würden?
    Wo sind die Beweisspektren, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen würden?

Ihr naturwissenschaftlicher Analphabetismus und Ihre damit verbundenen Wiederholungen,
    sind die Ursache für meine wiederholten Entlarvungen Ihrer wiederholten Lügen.
    @Nüchtern betrachtet:
    Wollen Sie kneifen?
    Wo sind die angeblichen kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande von der NASA?
    Es steht Ihnen frei, eine der 4 von mir genannten Lügen der „Fachwelt“ als erfunden zu beweisen.
    Die Fakten habe ich geliefert.
    Um sie zu verstehen, müssten Sie allerdings über naturwissenschaftliche Grundkenntnisse verfügen.
    Wenn hier jemand lügt dann Sie.
    Ich habe in Ihren Links keine kompletten Differenzspektren der 15 µm-CO2-Bande gefunden.
    Wenn Sie welche gefunden hätten, warum haben Sie diese dann hier nicht eingestellt?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie müssen sehr einsam sein! Meine Antwort darauf steht doch bewiesen bereits in meinem Beitrag #1:

Dass Sie geistig extrem unterbelichtet sind, sehen auch andere User hier so:
    Warum stellen sie dann dumme Fragen? Sie müssen sehr einsam sein! Zu Beitrag #1:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung! Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren? Sie scheinen nicht verstehen zu wollen, dass sich die „Fachwelt“ selbst schon 3-mal widerlegt hat:
    Das mag ja sein, das mit der Fachwelt. Fest steht durch User hmpf selbst in Abb.4 belegt. 400 ppm CO2 erwärmen. Jedenfalls stärker als überhaupt kein CO2! Was dazwischen ist, kann der Trottel nicht nachweisen. Was über 400 ppm CO2 ist, auch nicht.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ ist so dermaßen Gaga, der merkt gar nichts mehr.

Eine armselige Gestalt.
    Man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Über 5.000 Posts für den Mülleimer.

Eins würde noch gehen: Willst du hmpfs Beweise versteh'n? Musst du nur das Spektrum dreh'n!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Das mag ja sein, das mit der Fachwelt. Fest steht durch User hmpf selbst in Abb.4 belegt. 400 ppm CO2 erwärmen. Jedenfalls stärker als überhaupt kein CO2!
    Was dazwischen ist, kann der Trottel nicht nachweisen. Was über 400 ppm CO2 ist, auch nicht. ...
    Ich habe Kinder im Vorschulalter befragt.
    Sie werden es nicht glauben, die wissen, dass 800 Kerzen (CO2-Moleküle) stärker strahlen als 400 Kerzen (CO2-Moleküle).
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Vor allem will er ständig einen Beweis dafür haben, das 2 + 2 = 4 ist.
    Deshalb sage ich ihm:" Hör zu Manfred, es ist so, entweder sind die physikalischen Lehrbücher
    der letzten 100 Jahre falsch, oder hmpf hat recht."
    MfG
    H.Maier
    Sie können hier keinen sachlichen Beitrag leisten, ohne die Spektren in meinen
    Beiträgen und die in ihren eigenen Zitaten verstehen zu können.
    Warum weigern Sie sich, Spektren lesen zu lernen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie meine Beweise im Beitrag #1 nicht verstehen wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie hier nur sachliche Diskussionen verhindern wollen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Ich habe Kinder im Vorschulalter befragt.
    Sie werden es nicht glauben, die wissen, dass 800 Kerzen (CO2-Moleküle) stärker strahlen als 400 Kerzen (CO2-Moleküle).
    In ihrem Spektrum aus #1 steht nichts davon. Fest steht durch User hmpf selbst in Abb.4 belegt. 400 ppm CO2 erwärmen. Jedenfalls stärker als überhaupt kein CO2! Was dazwischen ist, kann der Trottel nicht nachweisen. Was über 400 ppm CO2 ist, auch nicht.

Eins würde noch gehen: Willst du hmpfs Beweise versteh'n? Musst du nur das Spektrum dreh'n!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

In ihrem Spektrum aus #! steht nichts davon. ...
    Sie können halt immer noch keine Spektren lesen.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
    Mit anderen Worten, Sie sind nicht in der Lage, einfachste physikalische Erläuterungen zu verstehen:
    Sie lügen sich etwas für Ihre geistesgestörte Traumwelt zusammen!
    Wo soll ich das geschrieben haben?
    Aber um es kürzer zu machen.
    Ich habe geschrieben, dass die Strahlung von mehr CO2-Molekülen stärker ist, als von weniger CO2-Molekülen.
    Wollen Sie das bestreiten?
    Genau das wird in Teil a in dem Diagramm aus der Harries-Studie dokumentiert:

Bei 720 cm^-1 sind die dargestellten Intensitäten gleich.
    Bei 850 cm^-1 ist die von IRIS 1970 gemessene Intensität größer als die von IMG 1997 gemessene Intensität.
    850 cm^-1 liegt jedoch voll im Atmosphärischen Fenster (770 – 1250 cm^-1).
    Da sich die Temperatur des Erdbodens zwischen 1970 und 1997 nicht verringert, sondern ehr vergrößert hat,
    ist die Differenz zwischen IRIS und IMG bei 850 cm^-1 schlicht ein Messfehler zwischen den beiden Geräten.
    Gleicht man diesen jedoch aus, liegt bei 720 cm^-1 das IRIS-Spektrum deutlich unter dem IMG-Spektrum von 1997.
    Also hat die kühlende Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande zwischen 1970 und 1997 zugenommen.
    Geht das jetzt langsam in Ihren Spatzenverstand rein?
    Wenn Sie etwas an meiner Erläuterung nicht verstehen, stellen Sie doch einfach eine Frage.

Nö, mir reicht diese Antwort für ihren Schwachsinn:
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ ist so dermaßen Gaga, der merkt gar nichts mehr.

Eine armselige Gestalt.

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.

Mitglied

Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
    Was solltest du dich auch selbst beleidigen?
    Dein Alter Ego ist nur ne Sockenpuppe ohne Relevanz.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich sehe, ihr kommt euch jeden Tag ein Stückchen näher. Weiter so.

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Was solltest du dich auch selbst beleidigen?
    Dein Alter Ego ist nur ne Sockenpuppe ohne Relevanz.
    Ihre letzten beleidigenden Beiträge wurden von @Klopperhorst gelöscht. Schauens mal nach!
    Von meinen angeblich beleidigenden Beiträgen hat er keinen gelöscht.
    Sie wollen uns hier offensichtlich Ihre extrem kranke Traumwelt verkaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer