In meiner beruflichen Laubahn sind mir Menschen aufgefallen, die ihre Meinung pentrant vertreten habe, ohne jemals innerhalb von 40 Jahren zu verändern, geschweige zu reflektieren.
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
In meiner beruflichen Laubahn sind mir Menschen aufgefallen, die ihre Meinung pentrant vertreten habe, ohne jemals innerhalb von 40 Jahren zu verändern, geschweige zu reflektieren.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich schrieb nach einiger Zeit.
Beim Komprimieren ändert sich natürlich die Temperatur.
Aber der Luftdruck auf dem Himalaya hat sich seit Millionen Jahren nicht mehr geändert.
Was hält dann die ca. 60 C° Temperaturunterschied zwischen Meereshöhe und Himalaya
aufrecht – außer der Strahlungskühlung durch die Treibhausgase H2O und CO2?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
*muahahahahaha*
Die angeblichen Lügen zu beweisen wäre deine Aufgabe, also deren Ergebnisse zu widerlegen.
Aber da kommt nix von dir.
Keine der beiden Studien konntest du entkräften.
Folglich ist dein Dreck Schrott, der keine Beachtung verdient.
Du und deine elenden Lügen ... wer soll dich noch ernst nehmen?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Scharlatane?
Du hast bis heute keine Widerlegung der Studien vorlegen können, die den Stand der WIssenschaft abbilden.
Wenn du mit deinem Wahn groß rauskommen willst, solltest du dringend Fehler in den Studien finden.
Kannst du aufgeblasenes Würstchen aber nicht, weil du kein Klimatologe bist.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".