Wie oft muss ich dir jetzt eigentlich noch erklären, dass zu jenem Zeitpunkt, als ich den Beitrag über die Ausrüstung der britischen Polizei mit Schusswaffen schrieb (in 2020), gerade in den Medien eine Debatte darüber lief?
Die damaligen Infos finde ich auf die Schnelle nicht, aber hier nur eine kurze Auswahl (auch aus der britischen Presse):
Scotland Yard rüstet auf: Bereits vor der Messerattacke am Russell Square aktivierte die Londoner Polizei einen neuen Anti-Terror-Plan. Mehr Beamte sollen Waffen tragen. Die Maßnahme ist umstritten.
[Links nur für registrierte Nutzer]A majority of police officers are prepared to carry a firearm as longstanding opposition to being routinely armed melts in the face of escalating dangers.
A national survey by the Police Federation, which covers rank and file officers in England and Wales, found that 55% said they would carry a firearm if asked or ordered to, up 11% compared with when the last national survey was conducted in 2006. That response is different to the percentage who believe they and colleagues should be routinely armed, which was 34%, up since the last survey when it stood at 23%.
[Links nur für registrierte Nutzer]As correspondent Mark Phillips reports, about ten percent of the London police force is now trained to carry arms, a number the government wants to increase.
[Links nur für registrierte Nutzer]Briten bewaffneten Polizei London England
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll angeblich der Fertilitätsrate in anderen Ländern hier nicht richtig dargestellt worden sein? Dann jetzt mal Butter bei die Fische, wenn du schon solche Behauptungen hier einstellst.
Und ansonsten: Wenn dir der allgemeine Stil der Diskussionen im HPF nicht gefällt, zwingt dich doch niemand, hier zu bleiben!
Also, mach'n Abflug, wenn es hier so schlimm ist und dir das grundsätzliche Prinzip eines Diskussionsforums, nämlich These und Antithese bzw. Rede und Widerrede bzw. Meinung und Gegenmeinung nicht passt.
So, und jetzt kannst du wieder eine Benutzernotiz über mich anlegen, oder vielleicht sogar ein mehrseitiges Dossier, du Psycho....![]()