Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Das ist wohl deine ganz persönliche Interpretation meiner Umschreibung (..."standardmäßige Ausrüstung der Polizei") und bedeutet noch lange nicht, dass die Polizisten im täglichen Dienst damit herumlaufen, und ob das die "meisten Leser" genauso (absichtlich?) falsch verstehen würden wie du, sei mal dahingestellt.

Auch bei der deutschen Polizei sind Pistolen und Maschinenpistolen "standardmäßige Ausrüstung", nur liegen die großen Dinger meistens im Kofferraum des Dienstwagens und werden nur in besonderen Fällen benutzt. Und das kleine Ding am Gürtel wird leider viel zu wenig benutzt.

Als ich meinen Beitrag in 2020 geschrieben habe, lief in den Medien damals eben eine heftige Debatte, dass die britische Polizei demnächst mit Schusswaffen ausgestattet werde oder werden soll, jedenfalls war damals von einer in Kürze eingeführten standardmäßigen Serienausrüstung auszugehen.



Aber dass du wegen dieser Bagatelle jetzt derart ein Fass aufmachen und sogar eine Notiz über mich anlegen musstest, lässt ja wirklich nur noch entsetztes Staunen übrig.

"Benutzernotiz" wegen dieser Lächerlichkeit? Legst du hier von jedem Vogelschiss eine solche "Benutzernotiz" an?

Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!
Es geht mir um die permanente Desinformation, die Du hier betreibst. Hätte ich keine Benutzernotiz angelegt, würdest Du scheinheilig nach einem Beispiel fragen. Habe ich nun ein Beispiel, ist es "lächerlich".

"Lächerlich" ist es, sich Unsinn auszudenken und diesen Unsinn hier ins Forum zu streuen. Oder woher hast Du diesen Unsinn:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Wenn das Verbrechen aufrüstet, muss die Polizei eben nachrüsten.

Vor Jahrzehnten liefen die Bobbies in Großbritannien noch ohne Schusswaffen herum. Heute sind Schießprügel bis hin zu Maschinenpistolen dort ebenfalls standardmäßige Ausrüstung der Polizei.

Die Zeiten ändern sich halt, und mit ihnen die Umgebungsvariablen....
Aus den GEZ-Medien? Wie üblich ist Dein Unsinn ja auch fast immer ohne Quellenangabe.

Und ich habe bisher nur einmal eine Benutzernotiz über einen Beitrag von Dir angelegt, weil es kurz und bündig beschreibt, was hier in diesem Forum Dein Tagesgeschäft ist.

Keine Benutzernotiz angelegt habe ich, wo Du den Benutzer navy ständig genervt hast, dass Afghanistan keine Grenze zu China hätte. Das ging über mindestens ein Dutzend Beiträge. Dabei kann man einfach herausfinden, dass Afghanistan und China einen gemeinsamen Grenzposten haben an einer Schotterpiste, die auch auf beiden Seiten mit LKW befahrbar ist.

Ich lese nur die wenigsten Beiträge von Dir und wie bereits weiter oben beschrieben, kann man in einem Internetforum auch nicht jede Falschbehauptung korrigieren.

Was mir jedoch schon häufig aufgefallen ist, sind Deine Kommentare zum Gesundheitssystem der BRD, was ja so toll sei, weil man woanders erst einmal nach einer Kreditkarte gefragt würde. Dass woanders die gesamte Behandlung im Preisrahmen der Zuzahlungen in der BRD liegt, ignorierst Du dann regelmässig.

Ebenso, dass es auch Länder gibt, wo Touristen pauschal auch ohne jegliche Reisekrankenversicherung vollkommen kostenfrei behandelt werden. Meiner Tochter ist das 2020 in Argentinien passiert. Aber ich liefere dann hier im Forum auch einen Link nach, der für jedermann einsehbar ist, wie hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer].

Diesen Link findet man, wenn man im Internet sucht mit "argentina sistema salud gratis"

¿En qué países la salud es gratis para extranjeros como en Argentina?

En América, sólo otros dos atienden sin costo alguno a turistas o migrantes no residentes: Paraguay y Brasil

Kann sich der geneigte Leser selber übersetzen.

Und das soll auch nur ein Beispiel sein, wie man Aussagen seiner Tochter auch allgemein belegen kann. Ich vermute einmal, die Aussagen Deiner südkoreanischen Kollegen haben auch irgendeinen Bezug zur Wirklichkeit. Bringe doch wenigstens einen Link, damit auch andere Benutzer daran teilhaben können. Benutzer, welche Deine südkoreanischen Kollegen nicht kennen.

Ein weiterer Punkt, der hier ganz allgemein herrscht und wo Du nicht der Einzige bist, ist das Schwadronieren über solch einfach nachzulesenden Dinge wie die Fertilitätsrate weltweit: [Links nur für registrierte Nutzer].
Da werden dann auch so Klopfer losgelassen, die einmal vor Jahrzehnten aktuell waren. Verlinkt man dann die Daten und kopiert einige Länder auch noch in den Beitrag, für Klick- und Lesefaule, ist dann erst einmal Funkstille. Nach zwei bis drei Wochen geht der gleiche Mist dann wieder los.