User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Mord an den iranischen General war ein freundschaftlicher Tipp der USA an den Iran,sich aus Irak, Syrien und den Libanon zu verziehen.
Diese Gegend gehört Israel Saudis und den USA, die bestimmen was da läuft.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Du unterliegst einem fundamentalem Irrglauben:
Es geht nicht darum was Deutsche insgeheim glauben dürfen sondern was sie öffentlich glauben und sagen dürfen (Freiheit der Rede).
Durch die strafgesetzlich abgesicherte HC-Religion wird nicht nur die jüdische HC-Industrie abgesichert (Buch des Juden Finkelstein):
Deutsche werden auf ewig als Volk der Mörder in ihrer Psyche (Selbstwertgefühl) geschädigt.
Die Besatzung durch die Amis ist davon abhängig.
Die Lagerung der Atombomben in Deutschland und die Fernsteuerung der US-Mörderdrohnen von Deutschland aus sind davon abhängig.
Die Deutsche Staatsraison gegenüber dem Terror-Israel ist davon abhängig.
Die unterthänigen Militäreinsätze Deutschlands für die Angriffskriege USraels und entsprechende Racheaktionen der Betroffenen sind davon abhängig.
usw. usw.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das rot Hervorgehobene:
Wenn man also gegen die Ausbreitung des Islams ist, wäre man dann demnach ein Antisemit?
Huch, ich glaube, ich bin Antisemit.... Wo habe ich mich jetzt nun als bußfertiger "Sünder ohne Reue" zu melden?
Und: Ist in diesem Zusammenhang die Formulierung "bußfertiger Sünder ohne Reue" gar ein Oxymoron? ;-)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118