Zum Thema möglicher Falsflag: Dass man eine Abschussrampe der Iraner gekapert hat bzw eine ins Land schmuggeln konnte kann man wohl ausschliessen. Jemand erwähnte die Möglichkeit einer Bombe an Bord. Ich denke ein Manpad hätte auch ausgereicht.
User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Zum Thema möglicher Falsflag: Dass man eine Abschussrampe der Iraner gekapert hat bzw eine ins Land schmuggeln konnte kann man wohl ausschliessen. Jemand erwähnte die Möglichkeit einer Bombe an Bord. Ich denke ein Manpad hätte auch ausgereicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bedauerlicherweise hat deine Ausbildung nicht viel bewirkt. Wenn Deutsche als Europäer bezeichnet werden, ebenso wie Russen und Serben...u.U. Türken, dann bezeichne ich alle Orientalen als araber, was durch den Islam, den sie gemeinsam, haben, eine einfache Kategorisierung ist.
Du darfst dich gerne weiter aufregen...entspricht vielleicht deinem Niveau
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wenn man die auf ihrem Teppich hocken oder schimpfend Israel-Fahnen verbrennen sieht, könnte man sie kaum unterscheiden. Auch sprachlich wirds als Laie schwer ... wenn da einer von denen vor dir steht und dir erklärt, wie toll er Deutschland findet, denkste der hat dir grad den Krieg erklärt und deine Familie verflucht. Die wirken schon akustisch ständig wütend, dabei reden die nur übers Wetter.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung