User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Das ist blöd, wenn man nix versteht. Wenn ich beim Vietnamesen fressen gehe und die sich da auf Ausländisch unterhalten, denkste manchmal, die machen sich über dich lustig, weil die immer grinsen und kichern und du Idiot lächelst noch und die kichern noch mehr. Das ist beunruhigend. Deswegen führen Araber hier keine Gastronomie für Deutsche. Wenn die sich über ihre Kinder unterhalten, denkt der nix verstehende Gast, dass die sich gleich gegenseitig umbringen und rennt panisch davon.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wie vertreibt man die Amis aus seinem Land? Steht nicht in der Blöd:
Irakischer Ministerpräsident fordert USA zum Truppenabzug auf
Das Büro des irakischen Ministerpräsidenten Adil Abd al-Mahdi erklärte am Freitag, dass er US-Außenminister Pompeo zur Ausarbeitung eines Plans für den Truppenabzug aufgefordert habe. Damit leistet die Regierung einem Beschluss des Parlaments Folge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Verteidigungsminister dementiert Pläne zum US-Truppenabzug aus dem Irak – Konfusion im Pentagon
Die USA haben keine Pläne, sich aus dem Irak zurückzuziehen, erklärte Verteidigungsminister Mark Esper gegenüber Reportern in Washington, nachdem ein Brief an die Regierung in Bagdad über Rückzugspläne des US-Militärs aus dem Land online veröffentlicht wurde....
Komplette Verwirrung herrschte im Pentagon nach der Veröffentlichung eines Briefs über den Rückzug der US-Truppen aus dem Irak, den der Chef des Vereinigten Generalstabs als "Fehler" bezeichnete und dessen Inhalt der Verteidigungsminister dementierte...
Esper bezog sich auf die Berichte, dass der Leiter der Combined Joint Task Force Iraq, General William H. Seely III, die irakische Regierung über die Vorbereitungen zur Neupositionierung der Koalitionstruppen "in gebührender Achtung der Souveränität" des Irak informiert habe.
Unterdessen sagte der Chef des Vereinigten Generalstabs General Mark Milley, dass der von Seely vesandte Brief nur ein Entwurf und dessen Versendung ein "Fehler" war. Trotz alledem bestägte das irakische Militär den Empfang des Schreibens....
Stattdessen wiederholte er die Position, die US-Außenminister Mike Pompeo zuvor abgesteckt hatte,
dass das irakische Volk "will, dass die USA bleiben"
US-Präsident Donald Trump lehnte den Abzug am Sonntag ebenfalls ab. Er drohte dem Irak mit Sanktionen und sagte, dass die USA nicht gehen werden, bis die Iraker für einen Luftwaffenstützpunkt "bezahlen", dessen Bau seiner Meinung nach Milliarden von US-Dollar gekostet hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das nimmt ein böses Ende, da weiß die Linke Hand nicht was die rechte tut...
Und eine Rollbahn und ein paar Bunker kosten bei den Amis Milliarden - ob dieser Geschäftstüchtigkeit könnten sogar Juden neidisch werden.
US-Repräsentantenhaus beschließt Begrenzung von Trumps militärischen Befugnissen gegen den Iran
Das US-Repräsentantenhaus verabschiedete eine Resolution, die die Befugnisse von Präsident Donald Trump einschränkt, einseitige Entscheidungen über militärische Aktionen gegen den Iran zu treffen. Diese Befugnisse des Präsidenten beruhen auf einem Gesetz von 1973.
Die Mitglieder des US-Repräsentantenhauses stimmten am Donnerstag mit 224 zu 194 Stimmen bei 13 Enthaltungen für eine Resolution, die die Kontrolle des Kongresses über militärische Aktionen verstärkt, die die USA in einen Krieg ziehen könnten. Die Abgeordneten votierten weitgehend entsprechend ihrer Parteizugehörigkeit.
Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass Trump sich im Vorfeld des Luftangriffs, bei dem der iranischen Kommandeur Qassem Soleimani am vergangenen Freitag ermordet wurde, nicht mit den relevanten Mitgliedern des Repräsentantenhauses beider Parteien absprach, ja sie sogar nicht einmal informierte. Die Resolution ist nicht bindend. Das bedeutet, dass Trump nicht die Möglichkeit hat, ein Veto einzulegen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (10.01.2020 um 19:44 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Ost-Römer bezeichneten alle Westeuropäer pauschal als Franken (literarisch macht das manchein Grieche sogar heute noch) umgekehrt wurden und werden die Ost-Römer als Byzantiner bezeichnet, benannt nach dem alten Namen Konstantinopels.
Insofern man sich also auf arabisches Einflussgebiet, ob durch Eroberung, Glauben, oder eben gleicher Schrift und sonstiger gemeinsamer kultureller Begrifflichkeiten bezieht, könnte man sehr wohl entsprechend von "Arabern" sprechen.
Ob sowas legitim ist, weiss ich nicht, aber es ist sehr wohl üblich.
Beleidigend für die Perser bliebe es aber gleichwohl, weswegen ich persönlich es nicht so anwenden würde. Aber ich sage ja auch ebenso lieber Oströmer und Westeuropäer.
Geändert von LOL (10.01.2020 um 19:01 Uhr) Grund: M
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.