User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 627 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied

Standard AW: USA vs. Iran

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ganze Theater hätten sich die USA sparen können, wenn sie nicht Saddam Hussein gestürzt und getötet hätten.

Als Sunnit hatte Hussein die Schiiten zwar unterdrückt, aber alle (auch Christen) konnten gut in dem Land leben.

Habe 1984/1985, während des Irak/Iran-Krieges, beruflich dort gelebt und gesehen wie es dort war.

Traurig aber wahr, denn die USA haben im gesamten Nahen Osten und Libyen verbrannte Erde hinterlassen und besonders wir in Europa zahlen jetzt die Zeche.

Damals haben alle anderen Länder (auch Deutschland) geschwiegen und niemand hat sich darüber aufgeregt.

Wenn aber heute Donald Trump irgendeine Aussage trifft, regt sich die gesamte Welt darüber auf.

Anders als seine Vorgänger hat er aber bisher noch keinen Krieg begonnen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du weichst immer noch aus.
    Ich verstehe Dich schlicht nicht.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eine Flase Flag Behauptung ist ähnlich wie eine Argumentation mit dem Willen Gottes nicht widerlegbar, denn es ist immer möglich, dass man eine höhere Macht impliziert, auch wenn sie weltlicher Natur ist. Insofern ist es schlicht eine argumentative Sackgasse.
    Hab ich etwas von Falseflag behauptet? Nein. Zur Erinnerung: Es ging darum dass eine mögliche Falseflag in einer Diskussion genauso in Betracht gezogen werden kann und sollte wie ein versehentlicher Abschuss. Da steckt keine Behauptung hinter. Du hingegen möchtest dieser Möglichkeit keine Beachtung schenken, obwohl die Erfahrung doch zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Falseflag bei wenigstens 33% liegt. Das widerspricht kriminalistischen, wissenschaftlichen Prinzipien. Der Logik ebenso. Warum also sollte man das nicht in Betracht ziehen. Einzig und allein darum geht es.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Lern doch erstmal Deutsch verstehend lesen.
    2) Was du in Folge "beschrieben" hast, trifft es nicht, und ich erklärte dir u.a. eines der Warums dazu.
    3) Griechisch ist nix für dich, denn es ist die Sprache der Freiheit und des Denkens und nicht des autoritären Gehorchens und der freiwilligen Unterwerfung.
    Trink noch einen Ouzo. Wo wäre denn das Problem bei ‚Leuten meines Schlages‘? Zu klug, zu gebildet, zu hübsche Frau und Kinder, zu viel Gehalt?! Sags mir?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Wie kommt eigentlich der Rest der angeblichen Abschussrakete an den Absturzort? Das Flugzeug ist ja mehrere Kilometer weitergeflogen bevor es zu Boden ging. Oder ist die Rakete auf magische Weise weiter hinter dem Flugzeug hinterher geflogen?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Trink noch einen Ouzo. Wo wäre denn das Problem bei ‚Leuten meines Schlages‘? Zu klug, zu gebildet, zu hübsche Frau und Kinder, zu viel Gehalt?! Sags mir?!
    Deine kritischen Beiträge gegenüber Israel und den USA...Ich denke das ist recht emotionslos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich der Rest der angeblichen Abschussrakete an den Absturzort? Das Flugzeug ist ja mehrere Kilometer weitergeflogen bevor es zu Boden ging. Oder ist die Rakete auf magische Weise weiter hinter dem Flugzeug hinterher geflogen?
    Der Rest blieb im Flugzeug stecken.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das weiß die Blödzeitung. Die hat das Foto von einem Iraner zugespielt bekommen. Behauptet sie. Selbst im Iran haben sie ihre BILD Leser-Reporter

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Rest blieb im Flugzeug stecken.
    Ja klar. So eine fette Raketenspitze aus Eisen fliegt mehrere Tausend Kilometer schnell und bleibt in einer Blechbüchse stecken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich schlicht nicht.

Hab ich etwas von Falseflag behauptet? Nein. Zur Erinnerung: Es ging darum dass eine mögliche Falseflag in einer Diskussion genauso in Betracht gezogen werden kann und sollte wie ein versehentlicher Abschuss. Da steckt keine Behauptung hinter. Du hingegen möchtest dieser Möglichkeit keine Beachtung schenken, obwohl die Erfahrung doch zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Falseflag bei wenigstens 33% liegt. Das widerspricht kriminalistischen, wissenschaftlichen Prinzipien. Der Logik ebenso. Warum also sollte man das nicht in Betracht ziehen. Einzig und allein darum geht es.
    Ich arbeite nicht mit Hypothesen, die nicht falsifizierbar sind. Man kann ein False Flag belegen, aber nicht widerlegen, da False Flag eine Macht hinter den Ereignissen impliziert. Ich steige damit konsequenterweise auch aus der Diskussion aus.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine kritischen Beiträge gegenüber Israel und den USA...Ich denke das ist recht emotionslos.
    So hätte ich den Mod gar nicht eingeschätzt. Ausserdem bin ich ein Fan des ‚American Spirit‘ und neide den Israelis ihre klugen, auf die Bevölkerung zugeschnittene Politik (Von den teilweise verrückten Siedlern abgesehen). Mit der Aussenpolitik der USA kann ich nichts anfangen; ich verstehe das von einer machtpolitischen Warte, aber das stösst mich ab.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer