-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich glaube eher, alle bekannten Atomanlagen werden angegriffen.
Dit sehen wir noch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verfolge aktuell die isr. und iran. Nachrichten.
Was du alles für Sprachen verstehst... Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@gefettet
Aber nur wenn du nach dem Jahre 2022 das Licht der Welt erblicktest.
Studiere mal die Vorgeschichte! Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis.
Der jüdische Hay lügt wie gedruckt. :128:
Das Massaker unter den Juden hat bekanntlich die IDF mit schweren Waffen erzeugt wobei es die Kibbuzhäuser zerstörte,
die Hamas hat nur leicht bewaffnet Geiseln genommen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Grenze unbewacht lassen, Einheiten abziehen, Warnungen vom ägyptischen Geheimdienst ignorieren, der eigene Dienst gab später zu, dass man dies vernachlässigte usw. usf.
Ja man hat dies zugelassen, um so härter zurück zu schlagen und Gaza in Schutt und Asche zu verwandeln. So was nennt man Massenmord und nicht Terrorismusbekämpfung
Noch wichtiger:
Die teuflische IDF hat gemäß der Hannibal-Anweisung selbst das Massaker an den Juden verübt (s. o.) und versucht es der Hamas in die Schuhe zu schieben!
Durch dieses bestialische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).
...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verfolge aktuell die isr. und iran. Nachrichten.
Soll das eine Sprache gem. Definition sein? => In der klassischen Zeit wurde ARAMÄISCH gesprochen.
# Abwandlung von ägyptischen Hieroglyphen
# keine Phonienta (Vokale)
# ungewiss wie ein Wort auszusprechen wäre
# etc. (will nicht weiter ausholen)
auf skai.gr werden jetzt Bilder der Raketeneinschläge in Israel gezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Soll das eine Sprache gem. Definition sein? => In der klassischen Zeit wurde ARAMÄISCH gesprochen.
# Abwandlung von ägyptischen Hieroglyphen
# keine Phonienta (Vokale)
# ungewiss wie ein Wort auszusprechen wäre
# etc. (will nicht weiter ausholen)
Englisch ist dein Freund
-
Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.
Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.
Oh, Nummer 6.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wobei nicht nur Googel Satelliten hat, ich denke Russland und China würden schon Bilder liefern auf dem man eventuell etwas sehen könnte was du beschreibst.
Vielleicht kommt da ja heute noch etwas.
Eher scheint es so, dass die Iraner Schwierigkeiten haben etwas von der Größe eines Fußballstadions zu treffen, Panzer wären da recht überraschend.
" Bibi the King " hat die IDF angewiesen mit dem Panzeraufmarsch im Norden Israels bzw. Sueden des Libanon auf " Dicke Hose " zu machen. Von den dicht an dicht stehenden israelischen Merkava MK IV Kampfpanzer wurden auch noch unzensierte Fotos israelischer Journalisten veroeffentlicht. Das haben die Revolutionaeren Garden des Iran als " Einladung " betrachtet und deshalb hat die IDF seit gestern Abend ca. 200 Merkava MK IV Kampfpanzer auf einen Schlag weniger!
Die beabsichtigte Bodenoffensive der IDF in den Libanon ist gemeinsam dem Mythos des " Iron Dom " zerplatz wie Seifenblasen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.
Oh, Nummer 6.
Denkt an heizers Ausführungen zum 12.10.2024 !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Bibi the King " hat die IDF angewiesen mit dem Panzeraufmarsch im Norden Israels bzw. Sueden des Libanon auf " Dicke Hose " zu machen. Von den dicht an dicht stehenden israelischen Merkava MK IV Kampfpanzer wurden auch noch unzensierte Fotos israelischer Journalisten veroeffentlicht. Das haben die Revolutionaeren Garden des Iran als " Einladung " betrachtet und deshalb hat die IDF seit gestern Abend ca. 200 Merkava MK IV Kampfpanzer auf einen Schlag weniger!
Die beabsichtigte Bodenoffensive der IDF in den Libanon ist gemeinasam dem Mythos des " Iron Dom " zerplatz wie Seifenblasen!
Aha, okay, alles klar.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Iran ballert Rakete rüber nach Israel. Rakete landet in der Westbank und tötet einen Pali aus Gaza.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Fall wurde gestern gegen 23.00 Uhr in einer Sondersendung (geleitet von einem Dr. des Völkerrechts) anders analysiert:
# Rakete aus dem Iran
# diese Rakete wurde über dem besetzten (und inzwischen mit zahllosen illegalen israelischen Siedlungen) Westjordanland abgefangen
# die Trümmer der Rakete fielen auf das Westjordanland.
UND hier das Bedeutsame:
# die mörderische Regierung (jedem bekannt was sie tut) hat MIGRANTEN gewarnt und ihnen Schutzräume zugewiesen
# NICHT informiert und NICHT gewarnt wurden die Semiten, die hatten keine Schutzräume, sie sollten sterben, dachte sich die mörderische Israel-Regierung.
Über den Fall ward soeben beim Nachrichtensender skai.gr berichtet (Urlaubsgriechisch hilft).
Demnach wurde tatsächlich ein Palästinenser aus der Westbank in Jericho von einem herabfallenden Trümmerteil erschlagen.
Der Rest meines Kommentars hierzu bleibt (mit den Schutzräumen etc.).
Hierzu die Wiedergabe via "X".
https://x.com/TheMossadIL/status/1841215975548400116
-
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Satanjahu und Shoshanna.
Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehe ich auch so. Gebe soviele Möglichkeiten. Aber alle Heiligtümer der Juden sind in in diesem Gebiet. Die werden nicht umziehen.
Sie gehen nicht freiwillig, sie müssen also umgezogen werden,
denn sie sind die Ursache aller Kriege in NO.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, Nummer 6.
Nato-Übung ggf.
Vorhin hörte ich seit Monaten mal wieder eine amerikanische Transport-Maschine hier über dem Bayerischen Wald.
Deren Brummen ist bis 30 km. hörbar, ich habe mal auf Flight Radar verfolgt, geht wohl Richtung Polen/Ukraine.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist...
Du verleumdest wieder grundlos andere Foristen über Bande und schredderst damit den Strang. Ich wollte es nur mal festgehalten haben, Blackbyrd, weil die anderen ja anfangen :)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Schon dein blauer Kopp und die Bezeichnung "Flaschengeist" sind einschlägig.
Irgendwas zum Thema oder willst du dich weiter an meinem Avatar abarbeiten?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, Nummer 6.
Wenn das Likudregime durchknallt, werden alle Kuechenabfaelle fuer die IDF Kriegsgefangenen gestrichen,
keine Gnade mehr bei Hinrichtungen der Schlangenkoepfe des Likudkabinetts erwiesen und Chanukka abgesagt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
Ich finde, dass ich eher harmlos bin.
Dass mich das aber emotional mitnimmt und mir zusetzt, will ich nicht verhehlen.
Die Araber haben auch wieder nachts um 3 Uhr bei mir geklingelt. Das ist nicht mehr lustig hier.
Die Gefahr lauert sogar hier in Little Beirut !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Bibi the King " verbreitet mal wieder seine Luegen und Desinformationen damit die israelischen Buerger nicht in Panik geraten und die ohnehin bestehende Auswanderungswelle sich nicht noch verstaerkt. Schon seit mehreren Monaten verlassen taeglich mehrere Tausend Israel das unsichere Israel und verziehen sich in sichere Diasporalaender. Fuer die meisten Israelis ist das kein Problem weil sie zwei Staatsbuergenschaften und juedische Verwandte bzw. juedischen Freunde in USA, Kanada, England, Frankreich oder der BRD haben.
Damit die vom Likudregime verbreiteten Luegen und Desinformationen nicht als solche entkraeftet werden koennen, hat das Likudregime im Rahmen legitimer Militaerzensur auf die privatwirtschaftlicher Betreiber von Satelliten gezielt Einfluss genommen. Das Staatsgebiet Israels einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerechtswidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan (Suedlibanon) ist z.B. auf Google Earth Satellitenbildern nur in extrem geringer Aufloesung erkennbar bzw. einige besonders zerstoerte Gebiete sind sogar verpixelt und unkenntlich gemacht.
Die militaerischen Aufklaerungssatelliten der USA, China, Inder und Russischen Foederation haben selbstverstaendlich Aufnahmen in hoher Aufloesung von den Schadensbildern gemacht. Obwohl militaerische Zensur legitim ist, faende ich es hervorragend, wenn meine Genossen der Russischen Foederation und VR China ihrem Bruderland und Militaerverbuendeten Iran die Satellitenaufnahmen mit den tatsaechlichen Schadensbildern zuspielen, welche dann ueber die iranischen und arabischen Medien veroeffentlich werden.
Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das sich Revolutionaeren Garden im Zuge ihrer militaerischen Vergeltungsoffensive gezielt Luftwaffenstuetzpunkte der IDF sowie die vom Likudregime im Norden Israels an der Grenzen zum Libanon repraesentativ aufgefahren, dicht beieinander stehende israelischer Kampfpanzern mit Hyperschall-Marschflugkoerpern, Kampfdrohen und Raketen vorgenommen haben. Das bedeutet die IDF hat hohe Verluste an F-16 / F-35 Kampfjets, die am Boden zerstoert wurden. Die hohen Verluste an Panzern muessen vom Likudregime ebenfalls durch Neubestellungen ausgeglichen werden. Die IDF hat im Norden Israels bzw.
Sueden des Libanon auf einen Schlag mehrere Hundert Kampfpanzer verloren.
Alle bekannten zentralen und dezentralen Gebaeude des israelischen Mossad und israelischen Militaergeheimdienstes Aman werden wohl auch in Schutt und Asche liegen. Das bedeute " Bibi the King " muss neue Stellen beim Mossad und Aman durch Stellenausschreibungen besetzen und neues Equipment fuer den Mossad und Aman besorgen. Die ueberlebenden Restbestaende der Humanressourchen des Mossad und Aman werden in anderen Gebaeude untergebracht werden. Das dauert alles viel Zeit und kostet ausserdem viel Geld.
Seine geplante, kurz bevorstehende Panzeroffensive mit IDF Bodentruppen in den Sueden Libanons muss " Bibi the King " absagen, weil er keine Panzer und kein soldatisches Bedienpersonal fuer die Panzer mehr hat. Die Anzahl der F-16 und F-35 Kampfjets sowie Kampfhubschrauber welche die nicht mehr vorhandenen Panzern bei der nun undurchfuehrbaren IDF Bodenoffensive im Libanon ueberlicherweise begleiten muessten, sind ebenfalls stark reduziert. Das passt! :haha:
Mein Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben eine meisterliche, exzellente, professionelle, gruendliche und nachhaltilg wirksame militaerische Offensivarbeit geleistet. Ausserdem ist der Mythos des israelischen Luftabwehrsystems " IRON DOM " zerplatzt wie schillernde Seifenblasen.
Die Ueberlastung des " IRON DOM " ist ein bedeutende Komponente der psychologischen Kriegsfuehrung. Seit gestern werden noch mehr veraengstigte israelische Staatsbuerger das unsichere Israel verlassen, bis " Bibi the King " und sein Likudregime ohne Staatsbuerger mit nackten juedischen " Likudaerschen " und dem Ruecken zur Klagemauer steht.
Guter Beitrag!
ManfredM darfst du nicht für voll nehmen, der ist schon viele Jahre in meiner Mülltonne. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aha, okay, alles klar.
Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aha, okay, alles klar.
Wir wissen alle schließlich gar nichts.
Daher mal eine interessante Sichtweise darüber, was heute Nacht passiert sein könnte:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
https://t.me/GWisnewski/44819
...
"Iran stabilisiert Netanjahu-Regime"
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden. :D
aus dem Libanon kommen sicher wieder viele bereichernde Clans zu uns, der Deutsche freut sich natürlich, denn Deutschland braucht Fachkräfte aufgrund des Fachkräftemangels..
https://www.youtube.com/watch?v=5Ajg...tLvkqhNSe20fLs
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde, dass ich eher harmlos bin.
Dass mich das aber emotional mitnimmt und mir zusetzt, will ich nicht verhehlen.
Die Araber haben auch wieder nachts um 3 Uhr bei mir geklingelt. Das ist nicht mehr lustig hier.
Die Gefahr lauert sogar hier in Little Beirut !
Du bist als aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR bzw. ehemaligen DDR im Grunde Deiner Seele eine gute Sozialistin bzw. Bolschewistin. Deshalb kann ich auch ueber Deine temporaeren Likudanfaelle und Sympathien fuer rechtsxtreme, kapitalistische, imperialistische, israelische Falkenparteien hinwegsehen. Fuer die aschkenasische Judin Tabi, welche bekanntlich Vorfahren in der ehemaligen russsischen Republik Ukraine hat, gilt das analog. Am bisherigen (Brief)Wahlverhalten koennt ihr allerdings noch arbeiten. Sobald es wieder Neuwahlen in Israel gibt, hoert endlich mal auf die innere Stimme der Vernunft und votet fuer die sozialistischen Taubenparteien.
Mit den Falkenparteien, insbesondere der Likudbande, in der Regierung hat Israel keine Zukunft.
-
Folgende Karte verdeutlicht, warum Israel ein Fremdelement ist und bleiben wird.
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
https://www.watson.ch/imgdb/9614/Qx,...30871519146793
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Verlaub gesagt! Du hast mal wieder Deine " Likudanfaelle ". Im Nahen Osten herrscht Krieg seit der Judenstaat Israel als - failed state - gegruendet wurde. Dir sind wahrscheinlich die Begriff Stoerer, Gefaehrder und Strataeter aus dem Polizei- bzw. Strafrecht bekannt. Um eine Gefahrenlage in den Griff zu kommen werden ausgemachten Stoerer und Gefaehrder von der Polizei entweder Platzverweise erteilt oder sie werden in polizeilichen Gewahrsam genommen.
Geleisteter Widerstand wird durch Anwendung unmittelbaren koerperlichen Zwanges gebrochen.
Sind bereits Straftaten begangen werden die Straftaeter sie festgenommen, kommen in Untersuchungshaft, werden angeklagt und bei schuldhaften Verhalten gerichtlich verurteilt. Ausserdem haften die Taeter fuer die von ihnen verursachten Personen-, Sach- und Vermoegensschaeden.
Israel ist ein Stoerer-, Gefaehrder- und Verbrecherstaat!
Im Nahen Osten wird es erst wieder Frieden, Sicherheit, Stablitaet und wirtschaftliches Wachstum geben wenn der failed-state Israel nicht mehr existiert und durch ein internationales Tribunal* zerschlagen wurden. Die Schergen des Likudregimes gehoeren zur lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung verurteilt und die Fuehrungspitze des Likudregimes, nach Verurteilung zur Todesstrafe hingerichtet.
* internationales Tribunal:haha: Da würden die USA, GB und F wie üblich ihr Veto einlegen.
Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina können mE nur die BRICS entsorgen.
...
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
Glaubnix was dir verlogene Juden einflüstern!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die staatenlosen libanesischen Kurdenklans, respektive arabische Mhallami Kurden, haben schon in den 1980er Jahren alle nach Deutschland ruebergemacht. Das Volk der Libanesen und die Regierung des Libanon freuen sich noch heute darueber.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist als aschkenasische Juedin mit Vorfahren in der UDSSR bzw. ehemaligen DDR im Grunde Deiner Seele eine gute Sozialistin bzw. Bolschewistin. Deshalb kann ich auch ueber Deine temporaeren Likudanfaelle und Sympathien fuer israelische Falkenparteien hinwegsehen.
Fuer die aschkenasische Judin Tabi, die bekanntlich Vorfahren in der ehemaligen russsischen Republik Ukraine hat, gilt das analog.
Jedenfalls habe ich das Gefuehl, dass der Nahostkonflikt in meinem Kiez die Stimmung bei einigen enorm aufheizen koennte ?
Ein mulmiges Gefuehl habe ich schon dabei, zumal aktuell in dieser Situation, wo einige Hamas- und Hisbollahanhaenger auch in Berlin total austicken koennten ?
Wenn dann bei mir nachts um 3 Uhr geklingelt wird, schrecke ich schon auf. Vielleicht ist das aber unbegruendet und einige machen sich nur einen Spass ? Kann auch sein, dass meine Panik unbegruendet ist ? Das war jedoch schon mehrfach so in der Vergangenheit bei mir. An mein Wohnhaus wurde auch eine Hamasparole geschmiert, die aber wieder entfernt worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vordergründig werden sie wohl zeigen wollen das sie es können.
Wäre eine beachtenswertere Demonstration von Fähigkeit als relativ sinnbefreit für etliche Millionen Raketen zu verballern.
Jüdischer Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
Ich habe von Libanesen, Kurden, Syrern, Irakern, Iranern und Ägyptern und Türken gehört, dass sie alle froh wären, wenn sie den israelischen Staat und damit den israelischen Terror zurück nach Europa bringen könnten.
Dort natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
(aus Yemen kenne ich bis heute keinen, aber deren Haltung ist deutlich).
https://www.watson.ch/imgdb/2734/Qx,...68118640146535
Mosaische Migranten kamen und töten seit Jahrzehnten.
Hier umgekehrt, hier wurde ein mosaischer Migrant Opfer seiner antisemitischen Haltung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jedenfalls habe ich das Gefuehl, dass der Nahostkonflikt in meinem Kiez die Stimmung bei einigen enorm aufheizen koennte ?
Ein mulmiges Gefuehl habe ich schon dabei, zumal aktuell in dieser Situation, wo einige Hamas- und Hisbollahanhaenger auch in Berlin total austicken koennten ?
Wenn dann bei mir nachts um 3 Uhr geklingelt wird, schrecke ich schon auf. Vielleicht ist das aber unbegruendet und einige machen sich nur einen Spass ? Kann auch sein, dass meine Panik unbegruendet ist ? Das war jedoch schon mehrfach so in der Vergangenheit bei mir. An mein Wohnhaus wurde auch eine Hamasparole geschmiert, die aber wieder entfernt worden ist.
Lebst du etwa mitten unter diesen Irren?
Da würde ich schleunigst abhauen.
Die BRD ist durchislamisiert.
Der Krieg wird auch in Bürlün, Hamburgistan und Co. stattfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Meine "Weisheiten" sind offenkundig und müssen nicht wieder und wieder belegt werden
Das klingt ja schon gottgleich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man hier seine Behauptungen mit Links belegt. Erst recht wenn sie so absurd und unglaubwürdig daherkommen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
für Dussels, die zu faul sind, mal selbst nachzuforschen. Für dich speziell habe ich einen konstruktiven Vorschlag:
Mach dein Jodeldiplom nach der Melodie Holleru du dödel du! Dann haste auch was Eigenes.:D
Du wirkst leicht neben der Spur. Zur Erinnerung. Man bat dich um Quellen für deine Behauptungen - oder solle man besser orientalische Märchen schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaubnix was dir verlogene Juden einflüstern!
Ich habe erst eine Libanesin im israelischen TV gesehen. Die meinte, dass einige im Libanon schon froh waeren, wenn die Hisbollah von dort verschwinden wuerde.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da war gestern von vielem die Rede, etliche F35, Panzer, zwei Militärflugplätze, die Mossadzentrale und dergleichen.
Das dürfen die Juden nicht berichten, könnte zu Panik in der Bevölkerung und zum Sturz Satanjahus führen. :))
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haben wir hier schon 1000 x durchgekaut. Sie wohnt da, will auch nicht wegziehen, ist schon angetanzt worden und hat als Täuschung eine Palifahne am Fenster.
Wahrscheinlich ist der Mietzins günstig, man findet ja auch nix günstiges in Berlin. Neubaupreise jetzt über 20 € der qm in Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben wir hier schon 1000 x durchgekaut. Sie wohnt da, will auch nicht wegziehen, ist schon angetanzt worden und hat als Täuschung eine Palifahne am Fenster.
Wahrscheinlich ist der Mietzins günstig, man findet ja auch nix günstiges in Berlin. Neubaupreise jetzt über 20 € der qm in Berlin.
Flagge hat sie abgenommen…. Bruv, Du bist nicht auf dem Laufenden, innit?!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Kiez hat aber auch Vorteile. Gute Einkaufsmoeglichkeiten und kurze Wege. Zudem ist die Miete noch bezahlbar.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schlaf ist wichtig! An Deiner Stelle schaltete ich die Klingel ab, bevor ich zu Bett ginge und erst des Morgens nach dem Aufstehen wieder ein. Ausserdem gibt es Telefon und eMail. Wenn sich angenehmer Besuch ankuendigen will, kann er das tagsueber per Telefon oder eMail machen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Flagge hat sie abgenommen…. Bruv, Du bist nicht auf dem Laufenden, innit?!
Nach der Hamasparole an der Hauswand wurde mir das zu heiss und ich habe die Fahne vom Balkon abgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach der Hamasparole an der Hauswand wurde mir das zu heiss und ich habe die Fahne vom Balkon abgenommen.
Sag ich doch. Ich lese ja den haaresträubenden Unsinn, den Du verzapfst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Teheran hat die USA vorher über den Raketenangriff informiert. Satanjahu hat Putin angerufen und ihn gebeten, in Teheran zu intervenieren.
Noch während des Raketenangriffs, hat Iran verlautet, man wolle kein Krieg, ist aber zu Vergeltungsmaßnahmen bereit.
Das zeigt eindeutig, dass die diplomatischen Kanäle offen sind und miteinander direkt/indirekt kommuniziert. Natürlich muss Israel ein paar Raketen Richtung Iran schicken, ansonsten verliert man dort unten seine Glaubwürdigkeit.
Aber Herrgott im Himmel, kein nuklearer Angriff um Teheran auszulöschen!
Da die Raketen und Flugzeuge der Juden vom Iran abgeschossen werden wird IsraHell noch mehr an Glaubwrdigkeit verlieren. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jüdischer Quatsch.
Warum, eventuell haben sie irgendwo den alten Quadrocopter abgeparkt und fliegen mit dem nach Teheran.