User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3733 von 4796 ErsteErste ... 2733 3233 3633 3683 3723 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3743 3783 3833 4233 4733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.321 bis 37.330 von 47953

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

2.10.2024

vor 3 Stunden

Netanjahu nennt Irans Angriff einen großen Fehler

Der Iran habe einen "großen Fehler" gemacht, indem er Israel angegriffen habe, Teheran werde dafür bezahlen. Diese Aussage machte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bei einer Kabinettssitzung.

"Heute Abend hat der Iran einen großen Fehler gemacht – und er wird dafür bezahlen. Das Regime im Iran versteht unsere Entschlossenheit, sich zu verteidigen, und unsere Entschlossenheit, sich an unseren Feinden zu rächen, nicht", sagte er. Netanjahus Worte werden im Telegram-Kanal des israelischen Außenministeriums zitiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Premierminister sagte, dass der Angriff des Iran gescheitert sei, weil die israelische Luftabwehr ihn angeblich erfolgreich abgewehrt habe. Er betonte, dass Israel der Regel folgen werde: "Wer uns angreift, den greifen wir an."

Am Abend des 1. Oktober feuerte der Iran etwa 180 Raketen auf Israel ab, teilten die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) mit. Gleichzeitig behauptete die Jerusalem Post, der Iran habe einen Angriff mit 500 Raketen durchgeführt. Das Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) berichtete, dass die Angriffe eine Reaktion auf die Ermordung der politischen Führer der Hamas und der Hisbollah seien.

Die IDF behauptet, dass die meisten Raketen abgeschossen wurden, aber einige von ihnen trafen immer noch Gebiete in den zentralen und südlichen Teilen des Landes. Eine Quelle der iranischen Agentur FARS berichtete, dass 80% der Raketen während der ersten Angriffswelle die vorgesehenen Ziele trafen.

Nach dem iranischen Angriff versprach die israelische Armee, ihre Raketenangriffe im gesamten Nahen Osten fortzusetzen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht hysterisch werden, die Zeit und damit die Sachlage ändert sich.
    Die DDR war einst auch glücklich, jetzt sind die DDR-Bürger Teil der BRD und unglücklich, was alle politischen Entwicklungen zeigen.
    Naja, dass ich unglücklich bin, so hoch würde ich das mit dem Übertritt in die BRD nun auch nicht hängen.
    Lediglich mit etlichen politischen Entwicklungen in der Gegenwart hadere ich.
    Aber der Bogenschlag von der DDR zu Nahost ist vielleicht auch etwas zu gewaltig.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist ist, dass er Quellen, die man verlinkt, ja so gut wie nie anerkennt, d.h. es gilt nur, was dieser User verlinkt, wenn er mal seinen Quark mit Artikeln belegt.
    Richtig, dieser Nutzer handelt nach der Devise:
    Nur die eigenen Fürze riechen angenehm!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich vermute stark die Israeli wollen dem Oberajatolla eine auf den Turban geben.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist ist, dass er Quellen, die man verlinkt, ja so gut wie nie anerkennt, d.h. es gilt nur, was dieser User verlinkt, wenn er mal seinen Quark mit Artikeln belegt.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Richtig, dieser Nutzer handelt nach der Devise:
    Nur die eigenen Fürze riechen angenehm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub gesagt! Du hast mal wieder Deine " Likudanfaelle ". Im Nahen Osten herrscht Krieg seit der Judenstaat Israel als - failed state - gegruendet wurde. Dir sind wahrscheinlich die Begriff Stoerer, Gefaehrder und Strataeter aus dem Polizei- bzw. Strafrecht bekannt. Um eine Gefahrenlage in den Griff zu kommen werden Stoerern und Gefaehrdern von der Polizei entweder Platzverweise erteilt oder sie werden in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Sind bereits Straftaten begangen werden sie festgenommen, kommen in Untersuchungshaft, werden angeklagt und bei schuldhaften Verhalten gerichtlich verurteilt. Ausserdem haften die Taeter fuer die verursachten Personen-, Sach- und Vermoegensschaeden.

Israel ist ein Stoerer-, Gefaehrder- und Verbrecherstaat! Im Nahen Osten wird es erst wieder Frieden, Sicherheit, Stablitaet und wirtschaftliches Wachstum geben wenn Israel nicht mehr existiert und durch
    ein internationales Tribunal zerschlagen wurden. Die Schergen des Likudregimes gehoeren zur lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung verurteilt und die Fuehrungspitze des Likudregimes, nach Verurteilung zur Todesstrafe hingerichtet.
    Gestern Abend habe ich viel israelisches TV geschaut.

Mein Eindruck ist schon der, dass Israel hart gegen den Iran und die Hisbollah zuschlagen wird. Es gibt einige in Israel, die das auch so wollen, ich bin da also nicht die Einzige, die das vorschlaegt.

Zudem duerfte die Offensivoperation Israels im Suedlibanon doch nicht so limitiert sein ? Habe gestern Abend von 6 israelischen Brigaden gehoert, die bei dieser Offensive teilnehmen koennten. Das sei laut einer israelischen Quelle im Nordsektor dann nicht mehr als limitierte Spezialoperation zu bezeichnen.

Fand ich hochinteressant.

Ich vermute sowieso, dass der Iran die Hisbollah verraten hat und diese jetzt fallen laesst. Solche Insiderinfos habe ich aus Russland bekommen...

Warum sollte Israel also das nicht ausnutzen und gegen die Hisbollah nur mit angezogener Handbremse operieren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub gesagt! Du hast mal wieder Deine " Likudanfaelle ". Im Nahen Osten herrscht Krieg seit der Judenstaat Israel als - failed state - gegruendet wurde. Dir sind wahrscheinlich die Begriff Stoerer, Gefaehrder und Strataeter aus dem Polizei- bzw. Strafrecht bekannt. Um eine Gefahrenlage in den Griff zu kommen werden Stoerern und Gefaehrdern von der Polizei entweder Platzverweise erteilt oder sie werden in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Sind bereits Straftaten begangen werden sie festgenommen, kommen in Untersuchungshaft, werden angeklagt und bei schuldhaften Verhalten gerichtlich verurteilt. Ausserdem haften die Taeter fuer die verursachten Personen-, Sach- und Vermoegensschaeden.

Israel ist ein Stoerer-, Gefaehrder- und Verbrecherstaat!

Im Nahen Osten wird es erst wieder Frieden, Sicherheit, Stablitaet und wirtschaftliches Wachstum geben wenn Israel nicht mehr existiert und durch ein internationales Tribunal zerschlagen wurden. Die Schergen des Likudregimes gehoeren zur lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung verurteilt und die Fuehrungspitze des Likudregimes, nach Verurteilung zur Todesstrafe hingerichtet.
    ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
    könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dieser Fall wurde gestern gegen 23.00 Uhr in einer Sondersendung (geleitet von einem Dr. des Völkerrechts) anders analysiert:

# Rakete aus dem Iran
    # diese Rakete wurde über dem besetzten (und inzwischen mit zahllosen illegalen israelischen Siedlungen) Westjordanland abgefangen
    # die Trümmer der Rakete fielen auf das Westjordanland.

UND hier das Bedeutsame:
    # die mörderische Regierung (jedem bekannt was sie tut) hat MIGRANTEN gewarnt und ihnen Schutzräume zugewiesen
    # NICHT informiert und NICHT gewarnt wurden die Semiten, die hatten keine Schutzräume, sie sollten sterben, dachte sich die mörderische Israel-Regierung.
    Diese Rakete wurde von Iron Dome abgefangen, Trümmerteile fielen auf die Erde und erschlugen den Palimusel. Sowas feiern die zivilen Terrorunterstützer in Berlin Wedding und Kreuzberg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, viele Libanesen wären froh, wenn ihnen jemand diese Hisbolah vom Hals schafft,
    könnte mir vorstellen, dass Israel und Libanon in Zukunft "gute" Beziehungen aufbauen könnten?
    Das wäre zu wünschen. Damit Israelis im Norden und Libanesen im Süden in Frieden leben können.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    2.10.2024

vor 3 Stunden

Netanjahu nennt Irans Angriff einen großen Fehler

Quelle:

Vielleicht spekulieren iranische Strategen darauf, daß Israel irgendwann die Abwehrraketen ausgehen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer