Der jüdische Hay lügt wie gedruckt.
Das Massaker unter den Juden hat bekanntlich die IDF mit schweren Waffen erzeugt wobei es die Kibbuzhäuser zerstörte,
die Hamas hat nur leicht bewaffnet Geiseln genommen.
Noch wichtiger:
Die teuflische IDF hat gemäß der Hannibal-Anweisung selbst das Massaker an den Juden verübt (s. o.) und versucht es der Hamas in die Schuhe zu schieben!
Durch dieses bestialische Handeln sollte verhindert werden dass Juden als Geiseln genommen werden können (das besagt die Hannibal-Anweisung).
...
Geändert von tosh (02.10.2024 um 10:37 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soll das eine Sprache gem. Definition sein? => In der klassischen Zeit wurde ARAMÄISCH gesprochen.
# Abwandlung von ägyptischen Hieroglyphen
# keine Phonienta (Vokale)
# ungewiss wie ein Wort auszusprechen wäre
# etc. (will nicht weiter ausholen)
auf skai.gr werden jetzt Bilder der Raketeneinschläge in Israel gezeigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.
Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.
Oh, Nummer 6.
" Bibi the King " hat die IDF angewiesen mit dem Panzeraufmarsch im Norden Israels bzw. Sueden des Libanon auf " Dicke Hose " zu machen. Von den dicht an dicht stehenden israelischen Merkava MK IV Kampfpanzer wurden auch noch unzensierte Fotos israelischer Journalisten veroeffentlicht. Das haben die Revolutionaeren Garden des Iran als " Einladung " betrachtet und deshalb hat die IDF seit gestern Abend ca. 200 Merkava MK IV Kampfpanzer auf einen Schlag weniger!
Die beabsichtigte Bodenoffensive der IDF in den Libanon ist gemeinsam dem Mythos des " Iron Dom " zerplatz wie Seifenblasen!
Geändert von ABAS (02.10.2024 um 10:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Über den Fall ward soeben beim Nachrichtensender skai.gr berichtet (Urlaubsgriechisch hilft).
Demnach wurde tatsächlich ein Palästinenser aus der Westbank in Jericho von einem herabfallenden Trümmerteil erschlagen.
Der Rest meines Kommentars hierzu bleibt (mit den Schutzräumen etc.).
Hierzu die Wiedergabe via "X".
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)