+ Auf Thema antworten
Seite 3725 von 4810 ErsteErste ... 2725 3225 3625 3675 3715 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3735 3775 3825 4225 4725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.241 bis 37.250 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    welches iranische Atomprogramm denn??

das hier?
    Ach komm, das war vor vielen Jahren! Jetzt sind die bei 99,99%
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Beirut oder Teheran, sondern Berlin

Jubel bei Demo in Berlin nach Raketenangriff auf Israel
    21.36 Uhr: Bei einer propalästinensischen Demonstration in Berlin-Wedding ist nach dem iranischen Raketenangriff auf Israel Jubel ausgebrochen. „Raketen auf Israel abgeschossen“, rief ein Mann, woraufhin zahlreiche Demonstrierende trommelten, jubelten und zum Teil klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) zu hören. Mehrere Teilnehmer der Kundgebung schwenkten Palästinensertücher sowie die palästinensische und die libanesische Flagge, wie auf dem Video eines dpa-Reporters zu sehen ist.

Ein Sprecher der Berliner Polizei teilte mit, er könne Berichte über Jubel „weder bestätigen noch dementieren“. Für den Abend waren in Berlin zwei propalästinensische Demonstrationen geplant, eine am Leopoldplatz in Wedding und eine am Kottbusser Tor in Kreuzberg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit gesteigerter Migration und Islamisierung wird Buntland bald Israel nicht mehr stützen (können).

Die unverzichtbaren Fachkräfte werden alles daran setzen, dass das aufhört und wohl auch bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen wenn sich die Lage weiter zuspitzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit gesteigerter Migration und Islamisierung wird Buntland bald Israel nicht mehr stützen (können).

Die unverzichtbaren Fachkräfte werden alles daran setzen, dass das aufhört und wohl auch bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen wenn sich die Lage weiter zuspitzt.
    Aktuell terrorisiert Deutschland die anderen EU-Staaten bei der Thematik der NS-Zeit und der KZ.
    Es ist und bleibt Deutschlands Thema, und NUR Deutschlands.

Die Migranten haben damit nichts zu tun, sie müssen die NS-Zeit nicht als Teil ihrer Identität betrachten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen. Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.

Das wissen die ganz genau. Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
    Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge. Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Zugewanderte werden nichts an den Zahlungsmodalitäten an Israel ändern.

Und auf den von Querfront vor ewigen Jahren täglich prognostizierten Bürgerkrieg warte ich bis heute.
    Wegen dem habe ich für viele tausend Euro gepreppt und langsam laufen selbst die Konservendosen ab. Na Klasse.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, wenn Du die Airbase, wo die geparkt sind, kennst und mit 10 Hyperschall-Raketen "besuchst" - die zudem extrem manövrierfähig sind, so dass der angegriffene das Ziel der Raketen erst wenige Sekunden vorher "kennt" - dann hast du auf der Airbase dann nur noch teuren Schrott stehen.
    ehrlich gesagt, ich halte die Muftis insgesamt für keine fähigen Militärstrategen,
    das war m.M.n. jetzt mehr eine Reaktion, um das Gesicht zu wahren

..... die haben weiter damit zu tun, das ihre Löcher nicht mehr tief genug sind
    und das Feuerholz für die Kommunikation per Rauchsignalen muss eingeschlagen werden
    Holzauge - sei wachsam

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge.

Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.
    @gefettet
    Aber nur wenn du nach dem Jahre 2022 das Licht der Welt erblicktest.

Studiere mal die Vorgeschichte! Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge. Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.
    Für die Flaschengeister fällt das unter "Notwehr".
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Frieden in der Region ist möglich.

Die ehemaligen Kolonialstaaten, die weiterhin die Menschheit terrorisieren wollen, müssen ihre einstigen Fehler einsehen.
    Man kann keine Fremdelemente auf fremden Boden einpflanzen, ihnen dann über 70 Jahre Waffen geben, so dass sie jeden töten, der seine Heimat nicht aufgeben will.

Gründet einen Staat für die Mosaisten an der Nordsee, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
    Und gebt ihnen dann die Waffen, damit sie die heimische Bevölkerung an der Nordsee genauso behandeln wie die Semiten (Palästinenser)

Der Frieden ist möglich.
    Setzt euch dafür ein, zeigt Verantwortung, nicht nur zerstören und dann die Hände in Unschuld waschen (wollen).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für die Flaschengeister fällt das unter "Notwehr".
    Was soll dabei "Notwehr" sein wenn Unschuldige sterben ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer