User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3730 von 4772 ErsteErste ... 2730 3230 3630 3680 3720 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3740 3780 3830 4230 4730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.291 bis 37.300 von 47717

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Bisher haben alle westeuropäischen Staaten, und vor allem ALLE (früheren) Kolonialstaaten, sich zugunsten Israels ausgesprochen.
    # Es interessiert sie nicht dass Israel die Semiten seit Jahrzehnten terrorisiert und täglich tötet.
    # Es interessiert sie auch nicht dass Israel regelmässig Iran angreift und dort sowohl Infrastrultur als auch Menschen zerstört und tötet.
    => Aber sie sind es gewesen, die ein Fremdelement auf dem Boden der Semiten gründeten, um ihre Macht in der Region dauerhaft zu sichern.

Aber Europa macht inzwischen NUR 7% der Weltbevölkerung aus.

Auch wenn es jetzt scheitern sollte, die westlichen Killer in die Knie zu zwingen, so wird es in 20 Jahren plus X nicht mehr möglich sein.
    Bis dahin wird es eine andere BRICS geben, auch eine militärische BRICS, die Unruhen in den USA, dem Kriebstreiber Nr. 1, werden stark zunehmen.
    Es könnte in den USA zum Bürgerkrieg kommen.

Also abwarten und nicht hysterisch werden.
    Der Untergang des Westens ist im vollen Gange.

-
    Hinweis:
    Wenn Sie so sehr auf Seiten der Migranten, der Israeli, sein sollten, dann wird es Sie nicht stören, dass Deutschland demnächst ein anderes Gesicht haben wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie weiter leiden. Kansas und Texas geben auch viel unbesiedelte Fläche her. Dort könnten sie in die Arme des großen Bruders und wären dort hoch angesehen.
    Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Bild!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Israel ist der bösartigste Staat unserer Zeit, das ist offensichtlich.
    Mullahs feuern 180 Raketen auf Israel:
    Der einzige Tote ist ein Palästinenser
    Netanjahu: „Der Iran wird bezahlen“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings von Dummen umgeben!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das grosse Problem sind die vielen geöffneten Baustellen die Israel nun hat.
    Israel droht dem Iran, droht Syrien, dem Jemen und dem Irak. Die Bevölkerung ist durch Terroraktionen im Land bedrohter denn je und jederzeit könnten Raketen aus allen möglichen Richtungen kommen.

Israel ist wie ein kleiner Hund, um den 4-5 große Bären schleichen. Es sind einfach zu viele. Spannend zu schauen, ob die USA nun noch mitmischen. Sie müssen(!) geradezu.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Können Sie auch kommentieren, oder nur, einem Kinde gleich, Comics und Bilder voller HASS posten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn Sie mich schon stumpf und dumpf beleidigen wollen, dann sollten Sie auch die richtige Schreibweise beachten, für den Fall der Verwendung von Fremdwörtern, von denen es nur so wimmelt in der deutschen Sprache.

=> es wird so schrieben: autochthon.

Definition:
    Aus dem Altgriechischen stammend, bezieht sich der Begriff „autochthon“ auf die „ursprünglichen“ Bewohnerinnen und Bewohner eines Ortes – im Gegensatz z. B. zu Siedlern oder Einwanderern, die als „allochthon“ bezeichnet werden. Autochthone Sprachen sind also die, die einem Ort „heimisch“ sind.

Allochthon stammt aus dem Griechischen und bedeutet "an anderer Stelle entstanden". Das Gegenteil von "allochthon" ist autochthon.
    (Bsp. Alliotisch (bzw. idiorythmisch) = andersartig.
    Übrigens sind Alltagsbegriffe wie bsp. TISCH ebenfalls aus dem Griechischen, Sie könnten sich ohne nicht austauschen.

Ich will Sie nicht belehren, Ihnen aber ein Beispiel geben, dass ausgesprochene Inhalte sehr schnell als Bumerang zurückfliegen können.

Im Übrigens verweise ich auch meinen Titel über meinem Avatar, und dort steht nicht "verblendet und einseitig", sondern "neutraler Unparteiischer".
    Und so soll es auch bleiben.

Setzen Sie also ihre Paropiden ab und gestehen das ein, was die Angelsachsen, und dazu gehört auch Deutschland, der Menschheit Übles angetan und zugefügt haben.
    Wenn Sie diskutieren wollen, dann müssen Sie es tun, andernfalls wäre es keine Diskussion mehr, da Sie sich nicht ergebnisoffen an das Thema nähern würden.

Sie wollen doch den Zustand der Barbarei überwinden, oder?
    Offenbar gelang es mir dich provozierend zu nerven und das mit derart geringem Aufwand...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Können Sie auch kommentieren.....?

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Offenbar gelang es mir dich provozierend zu nerven und das mit derart geringem Aufwand...
    Dummheit ist keine Basis für Provokation, Sie sollte es lernen und beherzigen.
    Auch andere wundern sich, dass ich versuche die Begriffe korrekt zu verwenden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mullahs feuern 180 Raketen auf Israel:
    Der einzige Tote ist ein Palästinenser
    Netanjahu: „Der Iran wird bezahlen“

Allerdings von Dummen umgeben!
    " Bibi the King " verbreitet mal wieder seine Luegen und Desinformationen damit die israelischen Buerger nicht in Panik geraten und die ohnehin bestehende Auswanderungswelle sich nicht noch verstaerkt. Schon seit mehreren Monaten verlassen taeglich mehrere Tausend Israel das unsichere Israel und verziehen sich in sichere Diasporalaender. Fuer die meisten Israelis ist das kein Problem weil sie zwei Staatsbuergenschaften und juedische Verwandte bzw. juedischen Freunde in USA, Kanada, England, Frankreich oder der BRD haben.

Damit die vom Likudregime verbreiteten Luegen und Desinformationen nicht als solche entkraeftet werden koennen, hat das Likudregime im Rahmen legitimer Militaerzensur auf die privatwirtschaftlicher Betreiber von Satelliten gezielt Einfluss genommen. Das Staatsgebiet Israels einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerechtswidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan (Suedlibanon) ist z.B. auf Google Earth Satellitenbildern nur in extrem geringer Aufloesung erkennbar bzw. einige besonders zerstoerte Gebiete sind sogar verpixelt und unkenntlich gemacht.

Die militaerischen Aufklaerungssatelliten der USA, China, Inder und Russischen Foederation haben selbstverstaendlich Aufnahmen in hoher Aufloesung von den Schadensbildern gemacht. Obwohl militaerische Zensur legitim ist, faende ich es hervorragend, wenn meine Genossen der Russischen Foederation und VR China ihrem Bruderland und Militaerverbuendeten Iran die Satellitenaufnahmen mit den tatsaechlichen Schadensbildern zuspielen, welche dann ueber die iranischen und arabischen Medien veroeffentlich werden.

Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das sich Revolutionaeren Garden im Zuge ihrer militaerischen Vergeltungsoffensive gezielt Luftwaffenstuetzpunkte der IDF sowie die vom Likudregime im Norden Israels an der Grenzen zum Libanon repraesentativ aufgefahren, dicht beieinander stehende israelischer Kampfpanzern mit Hyperschall-Marschflugkoerpern, Kampfdrohen und Raketen vorgenommen haben. Das bedeutet die IDF hat hohe Verluste an F-16 / F-35 Kampfjets, die am Boden zerstoert wurden. Die hohen Verluste an Panzern muessen vom Likudregime ebenfalls durch Neubestellungen ausgeglichen werden. Die IDF hat im Norden Israels bzw.
    Sueden des Libanon auf einen Schlag mehrere Hundert Kampfpanzer verloren.

Alle bekannten zentralen und dezentralen Gebaeude des israelischen Mossad und israelischen Militaergeheimdienstes Aman werden wohl auch in Schutt und Asche liegen. Das bedeute " Bibi the King " muss neue Stellen beim Mossad und Aman durch Stellenausschreibungen besetzen und neues Equipment fuer den Mossad und Aman besorgen. Die ueberlebenden Restbestaende der Humanressourchen des Mossad und Aman werden in anderen Gebaeude untergebracht werden. Das dauert alles viel Zeit und kostet ausserdem viel Geld.

Seine geplante, kurz bevorstehende Panzeroffensive mit IDF Bodentruppen in den Sueden Libanons muss " Bibi the King " absagen, weil er keine Panzer und kein soldatisches Bedienpersonal fuer die Panzer mehr hat. Die Anzahl der F-16 und F-35 Kampfjets sowie Kampfhubschrauber welche die nicht mehr vorhandenen Panzern bei der nun undurchfuehrbaren IDF Bodenoffensive im Libanon ueberlicherweise begleiten muessten, sind ebenfalls stark reduziert. Das passt!

Mein Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben eine meisterliche, exzellente, professionelle, gruendliche und nachhaltilg wirksame militaerische Offensivarbeit geleistet. Ausserdem ist der Mythos des israelischen Luftabwehrsystems " IRON DOM " zerplatzt wie schillernde Seifenblasen.

Die Ueberlastung des " IRON DOM " ist ein bedeutende Komponente der psychologischen Kriegsfuehrung. Seit gestern werden noch mehr veraengstigte israelische Staatsbuerger das unsichere Israel verlassen, bis " Bibi the King " und sein Likudregime ohne Staatsbuerger mit nackten juedischen " Likudaerschen " und dem Ruecken zur Klagemauer steht.
    Geändert von ABAS (02.10.2024 um 07:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Können Sie auch kommentieren, oder nur, einem Kinde gleich, Comics und Bilder voller HASS posten?
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bedauere, von Ihnen werden nur Kommentare akzeptiert, Verlinkungen werden nicht geöffnet.

Sind Sie aus dem Kindesalter schon raus?
    Falls nicht nehme ich gerne Rücksicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer