User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3742 von 4735 ErsteErste ... 2742 3242 3642 3692 3732 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3752 3792 3842 4242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.411 bis 37.420 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen Satanjahu und Shoshanna.
    Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Gebe soviele Möglichkeiten. Aber alle Heiligtümer der Juden sind in in diesem Gebiet. Die werden nicht umziehen.
    Sie gehen nicht freiwillig, sie müssen also umgezogen werden,
    denn sie sind die Ursache aller Kriege in NO.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.

Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.

Oh, Nummer 6.
    Nato-Übung ggf.
    Vorhin hörte ich seit Monaten mal wieder eine amerikanische Transport-Maschine hier über dem Bayerischen Wald.
    Deren Brummen ist bis 30 km. hörbar, ich habe mal auf Flight Radar verfolgt, geht wohl Richtung Polen/Ukraine.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist...
    Du verleumdest wieder grundlos andere Foristen über Bande und schredderst damit den Strang. Ich wollte es nur mal festgehalten haben, Blackbyrd, weil die anderen ja anfangen

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...Schon dein blauer Kopp und die Bezeichnung "Flaschengeist" sind einschlägig.
    Irgendwas zum Thema oder willst du dich weiter an meinem Avatar abarbeiten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.

Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.

Oh, Nummer 6.
    Wenn das Likudregime durchknallt, werden alle Kuechenabfaelle fuer die IDF Kriegsgefangenen gestrichen,
    keine Gnade mehr bei Hinrichtungen der Schlangenkoepfe des Likudkabinetts erwiesen und Chanukka abgesagt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
    Ich finde, dass ich eher harmlos bin.

Dass mich das aber emotional mitnimmt und mir zusetzt, will ich nicht verhehlen.

Die Araber haben auch wieder nachts um 3 Uhr bei mir geklingelt. Das ist nicht mehr lustig hier.

Die Gefahr lauert sogar hier in Little Beirut !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Bibi the King " verbreitet mal wieder seine Luegen und Desinformationen damit die israelischen Buerger nicht in Panik geraten und die ohnehin bestehende Auswanderungswelle sich nicht noch verstaerkt. Schon seit mehreren Monaten verlassen taeglich mehrere Tausend Israel das unsichere Israel und verziehen sich in sichere Diasporalaender. Fuer die meisten Israelis ist das kein Problem weil sie zwei Staatsbuergenschaften und juedische Verwandte bzw. juedischen Freunde in USA, Kanada, England, Frankreich oder der BRD haben.

Damit die vom Likudregime verbreiteten Luegen und Desinformationen nicht als solche entkraeftet werden koennen, hat das Likudregime im Rahmen legitimer Militaerzensur auf die privatwirtschaftlicher Betreiber von Satelliten gezielt Einfluss genommen. Das Staatsgebiet Israels einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerechtswidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan (Suedlibanon) ist z.B. auf Google Earth Satellitenbildern nur in extrem geringer Aufloesung erkennbar bzw. einige besonders zerstoerte Gebiete sind sogar verpixelt und unkenntlich gemacht.

Die militaerischen Aufklaerungssatelliten der USA, China, Inder und Russischen Foederation haben selbstverstaendlich Aufnahmen in hoher Aufloesung von den Schadensbildern gemacht. Obwohl militaerische Zensur legitim ist, faende ich es hervorragend, wenn meine Genossen der Russischen Foederation und VR China ihrem Bruderland und Militaerverbuendeten Iran die Satellitenaufnahmen mit den tatsaechlichen Schadensbildern zuspielen, welche dann ueber die iranischen und arabischen Medien veroeffentlich werden.

Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das sich Revolutionaeren Garden im Zuge ihrer militaerischen Vergeltungsoffensive gezielt Luftwaffenstuetzpunkte der IDF sowie die vom Likudregime im Norden Israels an der Grenzen zum Libanon repraesentativ aufgefahren, dicht beieinander stehende israelischer Kampfpanzern mit Hyperschall-Marschflugkoerpern, Kampfdrohen und Raketen vorgenommen haben. Das bedeutet die IDF hat hohe Verluste an F-16 / F-35 Kampfjets, die am Boden zerstoert wurden. Die hohen Verluste an Panzern muessen vom Likudregime ebenfalls durch Neubestellungen ausgeglichen werden. Die IDF hat im Norden Israels bzw.
    Sueden des Libanon auf einen Schlag mehrere Hundert Kampfpanzer verloren.

Alle bekannten zentralen und dezentralen Gebaeude des israelischen Mossad und israelischen Militaergeheimdienstes Aman werden wohl auch in Schutt und Asche liegen. Das bedeute " Bibi the King " muss neue Stellen beim Mossad und Aman durch Stellenausschreibungen besetzen und neues Equipment fuer den Mossad und Aman besorgen. Die ueberlebenden Restbestaende der Humanressourchen des Mossad und Aman werden in anderen Gebaeude untergebracht werden. Das dauert alles viel Zeit und kostet ausserdem viel Geld.

Seine geplante, kurz bevorstehende Panzeroffensive mit IDF Bodentruppen in den Sueden Libanons muss " Bibi the King " absagen, weil er keine Panzer und kein soldatisches Bedienpersonal fuer die Panzer mehr hat. Die Anzahl der F-16 und F-35 Kampfjets sowie Kampfhubschrauber welche die nicht mehr vorhandenen Panzern bei der nun undurchfuehrbaren IDF Bodenoffensive im Libanon ueberlicherweise begleiten muessten, sind ebenfalls stark reduziert. Das passt!

Mein Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben eine meisterliche, exzellente, professionelle, gruendliche und nachhaltilg wirksame militaerische Offensivarbeit geleistet. Ausserdem ist der Mythos des israelischen Luftabwehrsystems " IRON DOM " zerplatzt wie schillernde Seifenblasen.

Die Ueberlastung des " IRON DOM " ist ein bedeutende Komponente der psychologischen Kriegsfuehrung. Seit gestern werden noch mehr veraengstigte israelische Staatsbuerger das unsichere Israel verlassen, bis " Bibi the King " und sein Likudregime ohne Staatsbuerger mit nackten juedischen " Likudaerschen " und dem Ruecken zur Klagemauer steht.
    Guter Beitrag!
    ManfredM darfst du nicht für voll nehmen, der ist schon viele Jahre in meiner Mülltonne.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, okay, alles klar.
    Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
    der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, okay, alles klar.
    Wir wissen alle schließlich gar nichts.

Daher mal eine interessante Sichtweise darüber, was heute Nacht passiert sein könnte:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

"Iran stabilisiert Netanjahu-Regime"

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
    der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden.
    aus dem Libanon kommen sicher wieder viele bereichernde Clans zu uns, der Deutsche freut sich natürlich, denn Deutschland braucht Fachkräfte aufgrund des Fachkräftemangels..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer