-
AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du das Thema „Grüne“ beobachtest findest du in den Kommentaren alles an charakterlicher Verderbtheit wieder, das sich auch in den diversen Freiheitssträngen finden lässt: Das widerliche Nachtreten gegen Menschen, die zeitweise oder dauerhaft nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt sind.
Es geht nicht um Politik oder Forenleben, um gesellschaftliche Teilhabe, es geht ausschließlich um das Ausleben einer krankhaften inneren Zerstörungswut, eines blinden Hasses gegen alles in der Welt, am meisten gegen das eigene, unerträgliche Spiegelbild.
Nach 50 Jahren linker Medien-Dominanz kein Wunder. Da hat sich viel Frust angesammelt. Kann ich irgendwo verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grossartig! Blöd ist die Merkel eben nicht. Fukushima spielte ihr nur bestens in die Karten. Man könnte fast vermuten, dass sie den Tsunami ausgelöst hat. ;-)
Dieses wollte ich nun nicht implizieren (das mit dem Auslösen des Tsunamis, denn das überlasse ich den HAARP-VTlern...), aber ein gerissenes Miststück war die Merkel auf jeden Fall.
Sie war einer der fähigsten Männer, die je auf dem BRD-Kanzlerstuhl saßen..... :))
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Zumindest der externe wissenschaftliche Beirat des HPF zweifelt deinen angeblichen wissenschaftlichen Hintergrund stark an. Wie es heißt sind deine Beiträge speziell zur Thematik der Atomkraftwerke auch dann von einer signifikanten Blindheit gekennzeichnet, wenn man bedenkt, dass es nicht dein Fachgebiet ist. Aber mehr Allgemeinbildung muss man unbedingt auch von einem angeblichen Mathematiker erwarten.
Den Abfall von Faserverbundwerkstoffen mit stark strahlendem Atommüll zu vergleichen kann nur aus dem Hinterzimmer einer Reichsbürgervereinigung stammen.
Nunja, dass die Äcker und das Umland mit dem Microplastikabrieb der Windmühlen belastet sind, ist ja erwiesen.
Somit weißt du dann auch, was so alles in deinem Raps- oder Sonnenblumenöl, deiner Maisstärke oder deinem Brot ist.
Um dich zusätzlich dazu noch mit ein paar Sievert zu verkorksen empfehle ich tägliches Röntgen.
Und son bissel Infraschall fetzt doch auch. Ist nur ein wenig Stress.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Frau ist insgesamt eine einzige infantile Peinlichkeit.
Neben ihren sprachlichen Aussetzern. „Bacon of hope.“
Schinken der Hoffnung? Kann man den kaufen?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses wollte ich nun nicht implizieren (das mit dem Auslösen des Tsunamis, denn das überlasse ich den HAARP-VTlern...), aber ein gerissenes Miststück war die Merkel auf jeden Fall.
Sie war einer der fähigsten Männer, die je auf dem BRD-Kanzlerstuhl saßen..... :))
Sie ist noch immer gerissen! Schließlich erklärte sie grad erst, dass sie keine Fehler gemacht hätte. Aus ihrer Sicht stimmt das sogar.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie ist noch immer gerissen! Schließlich erklärte sie grad erst, dass sie keine Fehler gemacht hätte. Aus ihrer Sicht stimmt das sogar.
Weiß die um die Opfer, die der Irrsinn kostete?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schinken der Hoffnung? Kann man den kaufen?
Jepp. Bei Baerbock. Bei den kurzen Beinchen musste aber sehr tief ansetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Weiß die um die Opfer, die der Irrsinn kostete?
Kiek dir ihr feistes Grinsen an! Frage beantwortet!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache ja gerne Schinken selbst und verschenke ihn auch zu Weihnachten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt dafür kleine Kartons herstellen zu lassen mit der Aufschrift Bacon of Hope. :)
Die Hoffnung sollte man ja nie verlieren.
Die Idee finde ich super. Schick ACAB son Ding nach Mürika. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, stimmt, da hast du völlig recht. Dieses Luder hört mit ihrer Intrigenbastelei erst auf, wenn sie final im "Erdmöbel" liegen wird.
Was viele auch nicht erkannt haben: Die Platzierung der Ursula von der Leyen, dem Wurfwunder aus der Keks-Dynastie.
Die Merkel hat die doch in einer Art von Handstreich an die Spitze der EU-Kommission bugsiert und sich damit eine willfährige Natter gesichert, die ihre Befehle perfekt befolgt und umsetzt.
Oder wie die "Änschie" seinerzeit den Kohl entmachtete und kalt stellte, war schon bühnenreif.
Was für ein hinterhältiges Luder. :lach:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp. Bei Baerbock. Bei den kurzen Beinchen musste aber sehr tief ansetzen.
Ähm, ja.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dir ihr feistes Grinsen an! Frage beantwortet!
Eigentlich traurig, dass solche Figuren noch Einfluss haben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, stimmt, da hast du völlig recht. Dieses Luder hört mit ihrer Intrigenbastelei erst auf, wenn sie final im "Erdmöbel" liegen wird.
Was viele auch nicht erkannt haben: Die Platzierung der Ursula von der Leyen, dem Wurfwunder aus der Keks-Dynastie.
Die Merkel hat die doch in einer Art von Handstreich an die Spitze der EU-Kommission bugsiert und sich damit eine willfährige Natter gesichert, die ihre Befehle perfekt befolgt und umsetzt.
Oder wie die "Änschie" seinerzeit den Kohl entmachtete und kalt stellte, war schon bühnenreif.
Was für ein hinterhältiges Luder. :lach:
Ihre ganze Vita ist bühnenreif. Von der sozialistischen Agitatorin, über Bewerbungen bei SPD und Grünen, bis zur Kanzlerin.
Ich denke, Frau Kasner war bereits als Kindergartenkind son intrigantes Miststück.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Ich denke, Frau Kasner war bereits als Kindergartenkind son intrigantes Miststück.
Sieh dir doch Fotos von der an.
Wie ein Mädchen sah die nicht aus, eher Nerdy Mc. Nerdy mit weiblichem Vornamen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ähm, ja.
Eigentlich traurig, dass solche Figuren noch Einfluss haben.
Wieso traurig? Das ist doch gängige Praxis in „unserer“ Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Idee finde ich super. Schick ACAB son Ding nach Mürika. :D
Nö, ist mir dafür der Aufwand zu groß, lange Pökeln und reifen lassen vor dem Räuchern.
Die soll einen Burger in die hohle Rübe einmampfen und gut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieh dir doch Fotos von der an.
Wie ein Mädchen sah die nicht aus, eher Nerdy Mc. Nerdy mit weiblichem Vornamen.
---
Ja, irgendwie sone Art späte Rache. #whitetiger! Auch son Nerd.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nö, ist mir dafür der Aufwand zu groß, lange Pökeln und reifen lassen vor dem Räuchern.
Die soll einen Burger in die hohle Rübe einmampfen und gut ist.
Hast Recht. Gute Deutsche Hand- und Wertarbeit kann die eh nicht schätzen.
Ich bin echt gespannt, wie die nach einem Jahr Amiland aussieht. Ansatz hat sie ja, mit viel Trampolinhopserei grad noch so im Griff.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich registriere das, keine Bange.
---
Das weiss ich doch :) :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso traurig? Das ist doch gängige Praxis in „unserer“ Demokratie.
Das hat wohl weniger mit der Staatsform zu tun als mit den diversen Charakteren in dieser dünnen Höhenluft.
Denk doch einfach mal daran, wie seinerzeit der Erich Honecker den Walter Ulbricht abgesägt hatte, einschließlich Denunziationen beim großen Bruder in Moskau.
Je dünner die Luft wird, desto mehr lassen viele "Mitkletterern" den inneren Schweinehund raus. Es "menschelt" halt auch ganz oben....
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache ja gerne Schinken selbst und verschenke ihn auch zu Weihnachten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt dafür kleine Kartons herstellen zu lassen mit der Aufschrift Bacon of Hope. :)
Die Hoffnung sollte man ja nie verlieren.
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!
Ich hatte drei Jahre Englisch in der Schule, da staunt der unbedarfte Automobilverkäufer :)
https://m.youtube.com/watch?v=cQDbvbbt7p0
Du musst googeln "Englischunterricht in der DDR".
Ich konnte mich sogar mit den Soldaten der Rheinarmee an der Demarkationslinie unterhalten, die staunten auch.
Bei good morning guys, wusste ich sogar das die uns nicht für schwul hielten.:)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das hat wohl weniger mit der Staatsform zu tun als mit den diversen Charakteren in dieser dünnen Höhenluft.
Denk doch einfach mal daran, wie seinerzeit der Erich Honecker den Walter Ulbricht abgesägt hatte, einschließlich Denunziationen beim großen Bruder in Moskau.
Je dünner die Luft wird, desto mehr lassen viele "Mitkletterern" den inneren Schweinehund raus. Es "menschelt" halt auch ganz oben....
Ach komm, wir hatten auch in der DDR schon „unsere“ Demokratie.
-
70 Gaskraftwerke müssen in den nächsten 10 Jahren wegen des Kohlekraftausstieges gebaut werden.
Kosten allein für den Zubau der Gaskraftwerke zwischen 50-80 Milliarden Euro.
Die müssten jetzt anfangen zu bauen, um als Ersatz für den Kohleausstieg 2035/2038 zu fungieren. Betrieben mit 5-6fach teuren US Frackinggas inklusive Gasspeicher.
Damit der Flatterstrom aus PV und Windkraftscheiße überhaupt funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich registriere das, keine Bange.
---
hoffentlich auch die unverschämte Diffamierung „außer“…
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hatte drei Jahre Englisch in der Schule, da staunt der unbedarfte Automobilverkäufer :)
Ich konnte mich sogar mit den Soldaten der Rheinarmee an der Demarkationslinie unterhalten, die staunten auch.
Annalenas Speck der Hoffnung.
Annalena Baerbocks "Bacon of hope" (Speck der Hoffnung): Best of Collection!
Beacon (Leuchtfeuer) richtig ausgesprochen. (beach)
https://translate.yandex.com/?source...de&text=Beacon
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei good morning guys, wusste ich sogar das die uns nicht für schwul hielten.:)
Trotzdem ist dir diese Sache entgangen? Oder möchtest du jetzt behaupten, du bist einfach ein gehässiger Arsch, der wider besseres Wissen Lügen und Diffamierungen auftischt?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Automobilverkäufer kann offensichtlich nichts mit Betonung anfangen, aber ich habe ihm dafür den Link von Inselsprache for you geschickt.:)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Trottel sterben irgendwie auch nicht aus.
Beacon richtig ausgesprochen… :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gut, du kannst nur unterfränkisch, die Betonung bei dem Schinken und der Hoffnung ist anders.
Ihr Seppels weest wirklich nüscht. :)
-
… und „Steak“ spricht man sicher auch wie „Stiek“ aus hrhrhr
Echt Wahnsinn, dass ihr keinen Fehler zugeben könnt, sondern mit den abenteuerlichsten Ausreden um die Ecke kommt und dabei dann noch viel schlechter ausseht.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut, du kannst nur unterfränkisch, die Betonung bei dem Schinken und der Hoffnung ist anders.
aha.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sie sagt eindeutig Schinken.
Und sie spricht generell Englisch völlig falsch.
Als Norddeutsche sollte sie Englisch akzentfrei beherrschen, weil Plattdeutsch eine natürliche Nähe zur englischen Aussprache hat.
Ich war auf Sprachreise in England (Eastbourne) und meine Gastfamilie sagte, ich spreche völlig akzentfrei, sie würden nicht wissen, daß ich Deutscher wäre.
Ich habe aber auch Plattdeutsch gelernt als Kind und kann damit natürlich Englisch sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=SoXpGcAcz_g
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der linke Vogel fühlt sich dabei noch.
Obwohl man die Wörter phonetisch und was deren Bedeutung anbelangt, gut auseinander halten kann.
Diese linke Kommunistenbrut ist sowieso im Durchschnitt dumm und primitiv. (George Orwell - Animal Farm - Farm der Tiere, mit 1984 eine der besten Romane und eindrücklichsten Warnungen).
Die lieben den Kommunismus deswegen, weil andere Leute für sie hart schuften gehen und die sich in der Verwaltung und Gewerkschaften etc. hochschleimen und intrigieren können.
Dadurch kommen nur unfähige Intriganten und Schleimer an Machtpositionen. Schau dir einfach das CDU, CSU, SPD und Grünen Gesindel an.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
aha.
Naja, zu aha hat es ja wenigstens gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
… und „Steak“ spricht man sicher auch wie „Stiek“ aus hrhrhr
Echt Wahnsinn, dass ihr keinen Fehler zugeben könnt, sondern mit den abenteuerlichsten Ausreden um die Ecke kommt und dabei dann noch viel schlechter ausseht.
Na das war ja jetzt wieder mal nix.
Lass es Dir von der KI deiner Wahl bestätigen:
- Bacon (Speck) wird typischerweise als /ˈbeɪkən/ ausgesprochen, also ungefähr „beɪ-kən“.
- Beacon (Leuchtfeuer) wird als /ˈbiːkən/ ausgesprochen, also „biː-kən“, mit einem längeren Vokal.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Atomausstieg der Merkel hatte nur sehr vordergründig etwas mit dem Fukushima-Desaster zu tun. Du unterschätzt die Gerissenheit der Merkel aber ganz gewaltig.
Die Merkel hatte ganz genau beobachtet, dass die Grünen durch Fukushima kräftige Stimmenzuwächse bekamen und hielt es dsehalb für dringend geboten, sowohl den Grünen Wind aus den Segeln zu nehmen wie auch allen anderen Kritikern der Kernkraft entgegen zu kommen und sie für die CDU zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Merkel kurz vor Fukushima sogar einen sogenannten Stresstest aller Atomöfen in Deutschland durchführen ließ, der dann nur für einige wenige Meiler das Aus bedeutete, aber dem größeren Rest gute Werte erteilte.
Das war gekonnter Stimmenfang von Merkel am grünlinken Rand, sonst nichts.
Weshalb halten eigentlich so viele Zeitgenossen die Merkel für dumm?
Das ist sicherlich auch richtig was du geschrieben hast.
Jedoch sie hätte auch wissen müssen dass sie damit den Strom verteuert, und der Industrie
einen dicken Klotz vor die Füße wirft.
So oder so, die Schließung der KKW, die Letzten durch Rot-Grün, hat uns sehr geschadet.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, zu aha hat es ja wenigstens gereicht.
Der Nathan wieder. Der mischt sich immer in Diskussionen ein, in denen er von vornherein auf verlorenem Posten steht. Da war wohl nur Vitamin B im Spiel weil er Gruppenleiter der hiesigen Propagandatruppe geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Der Nathan wieder. Der mischt sich immer in Diskussionen ein, in denen er von vornherein auf verlorenem Posten steht. Da war wohl nur Vitamin B im Spiel weil er Gruppenleiter der hiesigen Propagandatruppe geworden ist.
Mit seinem Schinkenbeitrag hat er sich jedenfalls voll zur Feile gemacht.:)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Atomausstieg der Merkel hatte nur sehr vordergründig etwas mit dem Fukushima-Desaster zu tun. Du unterschätzt die Gerissenheit der Merkel aber ganz gewaltig.
Die Merkel hatte ganz genau beobachtet, dass die Grünen durch Fukushima kräftige Stimmenzuwächse bekamen und hielt es dsehalb für dringend geboten, sowohl den Grünen Wind aus den Segeln zu nehmen wie auch allen anderen Kritikern der Kernkraft entgegen zu kommen und sie für die CDU zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Merkel kurz vor Fukushima sogar einen sogenannten Stresstest aller Atomöfen in Deutschland durchführen ließ, der dann nur für einige wenige Meiler das Aus bedeutete, aber dem größeren Rest gute Werte erteilte.
Das war gekonnter Stimmenfang von Merkel am grünlinken Rand, sonst nichts.
Weshalb halten eigentlich so viele Zeitgenossen die Merkel für dumm?
Weil sie wie ein Trampeltier wirkt, einen Sprachfehler und eine unangenehme Stimmlage hat und eine Frau ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was? Wie? Baerbock? Stromspeicherung?
Du redest schon wieder völlig wirr. Was wolltest du denn eigentlich sagen?
Bevor die antwortest: Warnung! Wenn es wieder der übliche Müll wird bekommst du ihn retourniert!
Auf diesem Niveau gibt es von mir keine Erklärung.
Falls Sie diese Aussagen nicht mitbekommen haben, suchen Sie im Netz.