User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zumindest der externe wissenschaftliche Beirat des HPF zweifelt deinen angeblichen wissenschaftlichen Hintergrund stark an. Wie es heißt sind deine Beiträge speziell zur Thematik der Atomkraftwerke auch dann von einer signifikanten Blindheit gekennzeichnet, wenn man bedenkt, dass es nicht dein Fachgebiet ist. Aber mehr Allgemeinbildung muss man unbedingt auch von einem angeblichen Mathematiker erwarten.
Den Abfall von Faserverbundwerkstoffen mit stark strahlendem Atommüll zu vergleichen kann nur aus dem Hinterzimmer einer Reichsbürgervereinigung stammen.
Êr ist wieder da!
Der Atomausstieg der Merkel hatte nur sehr vordergründig etwas mit dem Fukushima-Desaster zu tun. Du unterschätzt die Gerissenheit der Merkel aber ganz gewaltig.
Die Merkel hatte ganz genau beobachtet, dass die Grünen durch Fukushima kräftige Stimmenzuwächse bekamen und hielt es dsehalb für dringend geboten, sowohl den Grünen Wind aus den Segeln zu nehmen wie auch allen anderen Kritikern der Kernkraft entgegen zu kommen und sie für die CDU zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Merkel kurz vor Fukushima sogar einen sogenannten Stresstest aller Atomöfen in Deutschland durchführen ließ, der dann nur für einige wenige Meiler das Aus bedeutete, aber dem größeren Rest gute Werte erteilte.
Das war gekonnter Stimmenfang von Merkel am grünlinken Rand, sonst nichts.
Weshalb halten eigentlich so viele Zeitgenossen die Merkel für dumm?
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der Skandal ist, dass JEDE industrieanlage tausende Vorschriften gemacht werden, AUSSER für die Windparkbetreiber. Wenigstens diese Erkenntnis hättest Du gewinnen können, wenn Du nicht so ein verbohrter Nixkönner wärst. Was der angebliche externe wissenschaftliche Beirat, vulgo: andere Penner im Pennerasyl, meint, interessiert mich nicht. Weder bei der Diskussion zur Quantenmechanik, Kernkraftwerken oder den Todesstatistiken kommt ausser ad hominem und Klopper/Maitre-Geschleime irgendwas von Dir angeblichem Nichtpenner.![]()
Geändert von Differentialgeometer (Gestern um 10:28 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D