User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Denk doch einfach mal daran, wie seinerzeit der Erich Honecker den Walter Ulbricht abgesägt hatte, einschließlich Denunziationen beim großen Bruder in Moskau.
Je dünner die Luft wird, desto mehr lassen viele "Mitkletterern" den inneren Schweinehund raus. Es "menschelt" halt auch ganz oben....
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!
Êr ist wieder da!