User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nunja, dass die Äcker und das Umland mit dem Microplastikabrieb der Windmühlen belastet sind, ist ja erwiesen.
Somit weißt du dann auch, was so alles in deinem Raps- oder Sonnenblumenöl, deiner Maisstärke oder deinem Brot ist.
Um dich zusätzlich dazu noch mit ein paar Sievert zu verkorksen empfehle ich tägliches Röntgen.
Und son bissel Infraschall fetzt doch auch. Ist nur ein wenig Stress.
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Ja, stimmt, da hast du völlig recht. Dieses Luder hört mit ihrer Intrigenbastelei erst auf, wenn sie final im "Erdmöbel" liegen wird.
Was viele auch nicht erkannt haben: Die Platzierung der Ursula von der Leyen, dem Wurfwunder aus der Keks-Dynastie.
Die Merkel hat die doch in einer Art von Handstreich an die Spitze der EU-Kommission bugsiert und sich damit eine willfährige Natter gesichert, die ihre Befehle perfekt befolgt und umsetzt.
Oder wie die "Änschie" seinerzeit den Kohl entmachtete und kalt stellte, war schon bühnenreif.
Was für ein hinterhältiges Luder.![]()