Ich inhaliere normalerweise mit Salzwasserlösung.
Druckbare Version
Das ist mir ein bisschen zu romantisch, weil mir keine Gemeinschaft, geschweige denn ein ganze Nation bekannt ist, in der es keine Rede- bzw. Denkverbote, also keine auf die eigene Kultur und Geschichte dieser Gemeinschaft oder Nation ausgelegten "roten Linien", gibt.
Ist aber auch ganz gut so. Nur mit Tabus (auch Denk- bzw. Sprechtabus) funktioniert friedliches Zusammenleben.
bei mir hats geklingelt, schau mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...milienminister
kann es sein, daß diese sämtlichen "familien"ministernden an einem strick ziehen puncto auseinanderreißung der familien?
verfolgt man das, gehen einem sämtliche kronleuchter auf, was in den letzten jahrzehnten familienmäßig passiert ist und immer noch passiert.
ein ganz perfider plan, der gnadenlos durchgezogen wird. :bäh:
Ja, ich bin sicher etwas romantisierend unterwegs. Aber ich bin halt auch nicht geneigt, mich mit Maulkörben abzufinden. Wenn man bedenkt, was in der BRD so als Redeverbot gelten soll, wenn es z.B. nach der SPD geht, sind das ganz sicher keine für ein friedliches Zusammenleben nötigen Tabus.
Wir arbeiten bereits nordöstlich von Artemovsk.
Der Generalstab des Kiewer Regimes bestreitet weiterhin die Niederlage in den nordöstlichen Vororten von Artemowsk. Nun, es ist ein altes Lied. Und Krasnaya Gora gehört uns,
in Paraskovievka gehen die heftigen Kämpfe weiter. Die Kämpfer der Wagner PMC zermalmen den Feind, aber die Formationen des Kiewer Regimes werden nicht aufgeben. Wir arbeiten in den Vororten von Artemovsk.
https://t.me/epoddubny/14926
Detonation eines Munitionsdepots der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet des Dorfes Malinovka, Bezirk Pohovsky, Region Saporischschja.
https://t.me/c/1838133234/3667
Wir kämpfen bereits nordöstlich von Artjemowsk.
Der Generalstab des Kiewer Regimes bestreitet weiterhin die Niederlage in den nordöstlichen Vororten von Artemowsk. Nun, es ist ein altes Lied. Und Krasnaya Gora gehört uns,
in Paraskovievka gehen die heftigen Kämpfe weiter. Die Kämpfer der Wagner PMC zermalmen den Feind, aber die Formationen des Kiewer Regimes werden nicht aufgeben. Wir sind in den Vororten von Artemovsk.
https://t.me/epoddubny/14926
CNN zeigte Aufnahmen von der Vernichtung einer Gruppe amerikanischer Söldner in Artjomowsk.
Es ist bekannt, dass der Ex-US-Marine Pete Reed, Leiter von "Global Response Medicine", durch einen gezielten Schlag eliminiert wurde.
https://t.me/rus_bakhmut/15536
Ukrainische Demokratieverteidiger mit der "rechten" Einstellung.
https://t.me/vorposte/35347
Der echte Niedergang fing mit dem Euro an. Ich könnte das einfach belegen, mit Verträgen, die ich mit Konzernen abgeschlossen hatte, und die sich im Laufe der Zeit immer weiter verschlechtert hatten.
Das ging allen Unternehmern so, denn der Druck aus dem Osten und den Billiganbietern steigerte sich regelmäßig.
Als Höhepunkt wurde die Hotline, die die Steuerung der Werbeanlagen koordinierte, nach Bulgarien verlegt...
Heute ist die BRD nur noch ein industrielles Shithole...
Die Abwicklung der Auto und Chemie Industrie ist der Schlußpunkt der BRD. Nur Dementi und Co können noch eine Zeitlang überleben, aber bald wird er durch einen Taschenrechner ersetzt...
Die Linke hat ihre Ideale verraten. Die sind nicht die Partei der Arbeiter, sondern der Salonbolschewisten. Die gewinnen langfristig auch keinen Blumentopf mehr. Und das finde ich mittlerweile auch ganz richtig so. Noch vor 15 Jahren hätte ich es sehr bedauert. Aber diese Partei hat sich so süberflüssig wie einen Kropf gemacht.
Die Coronazeit hat mir ganzschön zu Schaffen gemacht. Test zum Flug auf die Kanaren, PCR meist, 85€ mal zwei, und der Rückflug ebenso mit Test, aber nur 45€ mal zwei Personen. Der Test beim Hinflug in Frankfurt am Flughafen, hinfahrt, zurückfahrt, und ein Testergebnis kam nicht an, also nochmals hinfahren. Dann die Anmeldung in Spanien, ging nur über die App, und wenn man das nicht wusste, nochmals 25€ bei einem Dienstleister. In Deutschland wiederum anmelden, und das Ganze zur Fluggesellschaft einschicken. Und dann in Deutschland in Quarantäne,
und das Ganze jedes Mal, wenn man nach Spanien wollte. Und das mehrmals im Jahr.
In Deutschland keine öffentliche Verkehrsmittel benutzbar, man hätte einen Test gebraucht. Und bei McDonalds nur der Autoschalter, drinnen verboten.
Zwist in der Verwandtschaft; ich war ja der Rechtsradikale.
Und das Ganze nur, damit ich mir die langsamwirkende Todesspritze zum sozialverträglichen Ableben geben lassen sollte; sie wollten mich mürbe machen.
Diese Schweinebande ist bei mir unten durch. Und wenn so ein Weisskittel blutend auf der Strasse liegen würde; ich würde auf ihn spucken.
Ein weiteres Video eines zerstörten ukrainischen Flugplatzes, das Ausmaß der Zerstörung ist beeindruckend.
https://t.me/c/1838133234/3661
Vernichtete Panzer und Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet Artjemovsk.
https://t.me/c/1838133234/3664
Die Linke hat nicht begriffen, dass sie nur noch ein totes Pferd reitet.
Mit linken Ideen und Prinzipien kann man heute niemanden mehr überzeugen - und schon gar nicht, wenn man sich nicht klar und deutlich gegen den Pfusch der Kartellparteien wie unkontrollierte Zuwanderung, Schulden bis Oberkante Unterlippe, das Behördendesaster, die zunehmende Rechtlosigkeit u.v.a.m. ausspricht und eine Position bezieht, die der Normalbürger auch versteht und befürwortet.
Die Linke bräuchte ein viel klareres Profil, was sie eigentlich besser machen würde. Ein bisschen Regierungsbeteiligung in manchen Bundesländern bringen keine Lorbeeren.
Abgehobenes Theoretisieren über Eigentum und Erbschaftssteuern locken vor dem Hintergrund der heutigen Probleme niemanden mehr hinter dem Ofen vor.
Gleiches sage ich aber auch über die AfD. Die bekommt jetzt von den Ampel-Pfuschern eine Vorlage nach der anderen geliefert und nutzt sie nicht - zumindest nicht publikumswirksam und Wählerstimmen generierend.
Fahrzeug- und Maschinenbau und Chemieindustrie waren noch die einzigen Industriebereiche, wo der normale Malocher noch Geld verdienen konnte und die Arbeitsbedingungen sozial waren.
Vorbei.
Früher wurden wir von Ganoven und Gaunern regiert, heutzutage sind es verbrecherische Massenmörder, die weltweit ganze Völker und Gruppen unterjochen und versklaven wollen.
Oktoberklub - What should we drink / Oktoberklub - Was wollen wir trinken
https://www.youtube.com/watch?v=ISdxQGqaLEc
1. Die US-Gesellschaft hat seit der Nachkriegszeit nicht zu übersehende und ganz direkte Einflüsse auf unsere deutsche Gesellschaft: Musik, Mode, Filmindustrie, Werbung, Produktkonsum, Produktdesign, Reiseziele, Autos etc.
2. Was die Ukraine betrifft, so geht es nicht darum, ob "wir" sie benötigen sondern darum, dass ein neues Mitglied in unsere mitteleuropäische Wertegemeinschaft aufgenommen werden möchte! Das hat nichts mit Kosten-Nutzen zu tun, sondern mit ideellen Werten! (Hatte die Bundesrepublik Deutschland die DDR "benötigt" oder warum kam es zu dieser immens kostenintensiven Wiedervereinigung?)
3. Geopolitisch, militär-strategisch und sozio-kulturell hat sich seit Katharina II. so Einiges getan in Europa... Alte Freunde werden nicht automatisch zu neuen Freunden...
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Wer genauso offen wie z.B. in den BRD-70ern oder 80ern reden will, der muss auch die entsprechende Zusammenstellung der Gesellschaft dafür vorfinden.
Wer aber eine Gesellschaftstruktur ähnlich wie in den USA vorfindet, der muss seinen Habitus ja entsprechend anpassen, sonst wird er auch keinen Spaß mehr haben.
Als Liberaler muss ich dir sicher nicht sagen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und es dir frei steht auszuwandern, wenn dir das alles nicht passt. :D
Allerdings erlaube ich mir zu bezweifeln, dass du, wenn du wirklich ein moderner und somit realitätsbewusster Liberaler bist, in einem anderen Land als UKUSACANAUS glücklich werden würdest.
Wenn sie so opportunistisch und ohne jeglichen Idealismus wäre, wie du das von ihr hier erwartest, wäre sie wohl heute kaum in der Position, dass du ihr heute zujubelst und sie gerne in "deiner" Partei hättest.
Ihr Liberalen, ob rechts oder links, ihr seid doch alle gleich: Als es euch gepasst hat, habt ihr alle Che Guevara zugejubelt und als ihr ihn genug in den Himmel gelobt hattet, habt ihr ihn als T-Shirt und Poster verkauft.
Meinste Wagenknecht, als Che Guevara der BRD, kennt diese Story nicht und würde sich von dir Rechtsliberalen einlullen lassen? :D
469 Überfälle auf fremde Länder (Botschaft Chinas in Frankreich) und deutlich über 400 Millionen ausgerottete Menschen haben dem tadellosen Ruf der USA nichts anhaben können.Zitat:
Was Seymour Hershs Enthüllungen über die NATO-Sabotage der North-Stream-2-Pipelines betrifft, so haben die USA die veröffentlichten Informationen überraschend zurückgewiesen, da sie lieber den Nachbarländern des Standorts vertrauen ... die auf Befehl Washingtons handeln!
Die Europäische Kommission hat auch nicht vor, der Version über die Beteiligung der USA an der Sabotage Bedeutung beizumessen, weil ... die USA einen tadellosen Ruf haben!
"Die Version über die Beteiligung der USA an der Sabotage der Gaspipelines erscheint uns absurd. In all den Jahren, in denen Amerika existiert, wurde nicht ein einziger Fakt einer Verletzung des Völkerrechts oder einer Handlung außerhalb des Rahmens des Völkerrechts festgestellt und bestätigt. "Der tadellose Ruf des amerikanischen Staates erlaubt es uns, diese Version nicht in Betracht zu ziehen", sagte die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen.
Il y a des limites que l’on ne saurait franchir sans les dépasser – brunobertez
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „Il est clair qui apporte des guerres au monde. https://t.co/wteQo43B4F“ / Twitter
Das Entsetzliche ist, daß von der Leyen nicht anders tickt, als der Wessi schon seit Adenauer und Strauß, nur noch bei weitem obszöner. Immer sind die USA die Guten. Und wenn das einmal nicht ganz klar ist, sind andere, meist die Soffjetts, noch viel schlimmer.
Ich halte mich da eher an den Bundesrechnungshof, was "Ausgabenrügen" betrifft und alles Andere, was du hier aufgeführt hast, haben die Juristen nochmal genau wie beurteilt? Reicht deren Fachkompetenz tatsächlich nicht aus, um eine derartige Rufmordkampagne, wie du sie hier kolportierst, zu verhindern?
Hier gibt es keine Anpassung mehr weil Game over.
Die Zollschranken gab es nicht umsonst, denn nur so könnte man seine Industrie schützen. Das Parade Beispiel Solarindustrie hat jedem gezeigt, wie die Zukunft in der BRD aussehen wird.
Nur nutzlose und sinnfreie Tätigkeiten, wie die von Dementi, kann hier noch ausgeübt werden, solange eben der Staat noch zahlen kann.
Die Elektronik Industrie ist schon lange abgewickelt worden...mit Grundig als Beispiel.
Auch große Industrie Elektronik Firmen wurden geschlossen, Mütec hatte damals einen Teil der Fertigung übernommen...
Das ein Liberaler nicht rechnen kann ist bewiesen, seit Lindner Finanzminister ist
In der ukraine sterben täglich hunderte Ukrainer durch überlegene Waffentechnik der Russen...
Sein Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine wird Putin also bald erreichen...
https://www.youtube.com/watch?v=W9Ca9Dk7R7Q
Richtig. Und falls die Ukraine als Staat "überleben" sollte und sie zu uns in die EU käme, so würde ich die Bewerbung Wolodymyr Selenskyjs als Nachfolger der jetzigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aus voller politischer Überzeugung begrüßen!
Und für die demnächst aufzustellenden Europäischen Streitkräfte sind die Ukrainischen Streitkräfte eine enorme Bereicherung.
Wenn dann weiterhin für alle Länder der EU wieder die allgemeine Wehrpflicht eingeführt sein wird, so werden deutsche Rekruten an der Seite ihrer ukrainischen Kameraden in der Ukraine ihren Wehrdienst versehen!
Also ich hatte als Folge der 68er als Jugendlicher in den 70ern noch nicht einmal lange Haare! Und meine Eltern haben mich nicht nur konservativ erzogen, sondern durch meine "Onkels" (umgangssprachlich!) kam da noch so ein gewisser "traditioneller Touch" hinzu aus der Zeit, wo Deutschland noch eine andere Größe aufwies als die Bundesrepublik... ;-)