
Zitat von
amendment
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass du eine bezahlte Auftragsschreiberin des Kreml sein musst.

Offiziell arbeite ich nicht fuer Moskau.
Ich interessiere mich nur fuer Russland und analysiere deren Medienwald. Rein aus Interesse und Neugierde heraus, weil ich das alles unheimlich spannend finde. Das mache ich ganz freiwillig. Ich habe ja Zeit und investiere viel dafuer.
Theoretisch koennte ich auch andere Dinge machen.
Im Moment liegt mein Fokus aber auf Russland und dem Ukrainekrieg, was halt auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
In Russland macht man sich zur Zeit verstaerkt Gedanken darueber, wie man Eure Waffenlieferungen an die Bandera-Nazis in Kiev unterbinden koennte:
Der Experte Prokhvatilov nannte einen Weg, westliche Waffen zu zerstören, die an die Ukraine geliefert wurden
16. Februar 2023, 14:34 Uhr
Der größte Teil der westlichen Militärausrüstung in der Ukraine kommt aus Polen auf der Schiene. Daher ist der beste Weg, es zu zerstören, den Beskiden-Tunnel zu treffen, der sich in der Region Lemberg befindet. Diese Meinung wurde in einem Interview mit dem Radiosender "Moskau spricht" vom Experten der Akademie der Militärwissenschaften Vladimir Prokhvatilov geäußert.
Ihm zufolge hat Russland diesen Tunnel bereits getroffen, aber tangential, ohne die Eisenbahninfrastruktur ernsthaft zu beschädigen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Durchfahrt des Zuges auf den Beskidentunnel treffen, wird der Verkehr auf diesem Abschnitt für lange Zeit blockiert sein.
"Wenn Sie zum Zeitpunkt der Überfahrt auf den Beskidentunnel treffen, wird der Zug dort zerstört werden. Aber dann hat Russland zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie können einfach den Zug treffen, wenn er sich offen entlang der Lwiw-Eisenbahn bewegt", sagte Prokhvatilov.
Wenn Kiew westliche Militärausrüstung auf andere teure Routen ausrichtet, muss Russland die Kontrolle über diese Angriffsrouten übernehmen, glaubt der Experte.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Zuvor hatte das Netzwerk Aufnahmen aus dem deutschen Hafen Bremerhaven veröffentlicht, wo amerikanische Militärausrüstung für die Ukraine ankommt. Medienberichten zufolge gibt es über 300 Ausrüstungseinheiten, darunter 60 Bradley-Schützenpanzer.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Russland interessiert man sich halt im Moment sehr dafuer, wie die weiteren Plaene der NATO fuer die Ukraine ausschauen koennten ?