User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30151 von 32492 ErsteErste ... 29151 29651 30051 30101 30141 30147 30148 30149 30150 30151 30152 30153 30154 30155 30161 30201 30251 30651 31151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.501 bis 301.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Es kann aber auch vorkommen, dass die Krankheit scheinbar akut beginnt oder einen wechselhaften Verlauf mit Verschlechterungen und Verbesserungen nimmt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei meiner Oma kam das ziemlich plötzlich und derart heftig, dass wir zuerst gar nicht wussten, was mit ihr los ist. Bei meiner Tante war es ähnlich rapide.

War allerdings noch zu finstersten Ostzeiten und Demenz, naja...wurde eher nicht als Krankheitsbild gesehen, sondern als altersbedingte Vergesslichkeit oder Tüdeligkeit.
    Der Rabaukin geht es doch gar nicht wirklich darum, hier das Krankheitsbild "Demenz" zu kolportieren; es ging ihr ausschließlich darum, den geistigen Verfall ihrer Schwiegermutter in Zusammenhang mit deren Coronaimpfung zu bringen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer sollen diese Linksextremen sein? Kann das so nicht erkennen.
    Du siehst eher rechts als Verursacher? Rechte sind meines Wissens gegen ungeregelte Zuwanderung, Zerstörung der Energieversorgung, Schuldenmachen ohne Ende und so weiter und so fort.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne für Biden in den Fleischwolf stecken lassen. Deutschland war mal klasse. Jetzt ist das ein Messerparadies geworden, marodierende Banden und No - Go - Viertel bestimmen den Alltag. Offenbach, Frankfurt, Hanau - was waren das mal für tolle Städte. Meinst du, es macht Spass, an einer Fussgängerampel oder am Bahngleis zwei Meter zurückzutreten, damit kein Schubser dich vor ein Auto oder einen Zug schubst?
    Also Offenbach ist spätestens schon seit Ende der 70er Jahre fest in türkischer Hand. Und man sollte tatsächlich lieber in Bad Homburg als in Frankfurt leben...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du siehst eher rechts als Verursacher? Rechte sind meines Wissens gegen ungeregelte Zuwanderung, Zerstörung der Energieversorgung, Schuldenmachen ohne Ende und so weiter und so fort.
    Mich würde das aber auch interessieren?
    Meinen wir etwa dasselbe, nur dass du sie "linksextrem" nennst und ich "linksliberal"?

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt und grundsätzlich, aber die Schnittmengen zwischen diesen beiden Haltungen sind bei einigen Zeitgenossen schon bemerkenswert groß.

Sogar hier im Forum zu beobachten, wenn man so manche verklausulierten Standpunktbeschreibungen genau liest....
    Es gibt im Moment nichts anderes als die BRD...damit muß man politisch arbeiten....und die selbsternannten BRD-Kritiker von ganz links und ganz rechts haben nicht viel mehr zu bieten als Ressentiments,Antisemitismus und Haß gegen die derzeit Herrschenden...damit kann man keine Zukunft gestalten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Anfang mag die Frankfurter Schule gelegt haben, aber wir haben das damals doch nur als exotischen Unfug betrachtet und nicht weiter ernst genommen.

Ich erinnere mich noch an die Studentenunruhen, als diese (pardon) Arschlöcher Unis und Dozenten bestreikten, weil diese angeblich Nazis oder zu weit rechtskonservativ oder sonst etwas in dieser Richtung seien.

Wir haben doch nur noch die Köpfe über diese Idoten geschüttelt und sind wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Wenn man dann Politiker wie den Franz Josef Strauß hörte ("Jagt die roten Ratten wieder dahin, woher sie gekommen sind" oder anläßlich einer seiner Wahlkundgebungen in meinem Kaff, als ein paar linke Vollspacken "Ho Ho Ho CHi Min" brüllten und Strauß konterte "Schreit doch gleich Coca Cola"), da war man sich sicher, dass linke Spinner in diesem Land nie ein Bein auf den Boden bringen würden.

Pustekuchen.

Wir haben uns getäuscht, und zwar ganz gewaltig. Heute fahren uns diese Arschlöcher mit voller Pulle gegen die Wand. Dumm gelaufen, verdammte Scheisse....
    Ja, das war der Fehler. Von dem ich mich allerdings auch nicht freisprechen kann. Ich war ja sogar selbst mal in der WASG. Wobei mir damals auffiel, dass das Gerede von Gerechtigkeit wirklich nur Gerede war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dagegen ist auch Sahra Wagenknecht und die ist links. Außerdem hätte dann CDU/CSU keine Berührungsängste zu DIE LINKE.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde dich sogar zwangsimpfen lassen. Wegen Euthanasiebestrebungen.⁹
    Ich wusste gar nicht das Knopflochnäher so gewalttätig sein können. Ich bin ein Stückweit betroffen. Irgendwie unwoke das ganze.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mich würde das aber auch interessieren?
    Meinen wir etwa dasselbe, nur dass du sie "linksextrem" nennst und ich "linksliberal"?
    Wer nach Rede- und Denkverboten schreit oder sogar entsprechende Gesetze (z.B. das unsägliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder Nancys aktuelle Versuche der Bürgerrechtseinschränkungen) verabschieden läßt, hat sich von liberal verabschiedet und ist zu extrem gewechselt.
    Als liberal kann sich nach meiner persönlichen Definition nur bezeichnen, wer abweichende Meinungen ohne jegliches wenn und aber akzeptieren kann. Da hat es auch nicht zu geben: "Xxx ist aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dagegen ist auch Sahra Wagenknecht und die ist links. Außerdem hätte dann CDU/CSU keine Berührungsängste zu DIE LINKE.
    Die Wagenknecht ist aber auch höchstumstritten innerhalb ihrer Partei und wäre wohl schon herausgeflogen, wenn nicht so viele Wählerstimmen an ihr hingen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer