"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das ist mir ein bisschen zu romantisch, weil mir keine Gemeinschaft, geschweige denn ein ganze Nation bekannt ist, in der es keine Rede- bzw. Denkverbote, also keine auf die eigene Kultur und Geschichte dieser Gemeinschaft oder Nation ausgelegten "roten Linien", gibt.
Ist aber auch ganz gut so. Nur mit Tabus (auch Denk- bzw. Sprechtabus) funktioniert friedliches Zusammenleben.
bei mir hats geklingelt, schau mal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kann es sein, daß diese sämtlichen "familien"ministernden an einem strick ziehen puncto auseinanderreißung der familien?
verfolgt man das, gehen einem sämtliche kronleuchter auf, was in den letzten jahrzehnten familienmäßig passiert ist und immer noch passiert.
ein ganz perfider plan, der gnadenlos durchgezogen wird.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, ich bin sicher etwas romantisierend unterwegs. Aber ich bin halt auch nicht geneigt, mich mit Maulkörben abzufinden. Wenn man bedenkt, was in der BRD so als Redeverbot gelten soll, wenn es z.B. nach der SPD geht, sind das ganz sicher keine für ein friedliches Zusammenleben nötigen Tabus.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...