User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30153 von 32492 ErsteErste ... 29153 29653 30053 30103 30143 30149 30150 30151 30152 30153 30154 30155 30156 30157 30163 30203 30253 30653 31153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.521 bis 301.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe das jedes Jahr...und nehme sofort Erkältungstropfen [Links nur für registrierte Nutzer]...eine Apothekerin wollte mir 2021 das exzellente,seit Jahrzehnten bewährte Hausmittel nicht verkaufen...ich hätte wohl Corona...da ging ich halt zur nächsten Apotheke...die verkauften es anstandslos.
    Die erstgenannte Apotheke...Ratsapotheke in Neubiberg hat zur Zeit Probleme mit dem Personal und den Öffnungszeiten.
    Ich empfehle die Tannenapotheke in Ottobrunn...
    Ich inhaliere normalerweise mit Salzwasserlösung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei der Frau Wagenknecht habe ich das unbestimmte Gefühl, dass sie jetzt ein bisschen mit dem rechten Rand kokettiert, um vor ihrer Parteigründung möglichst viel Zustimmung von allen Seiten zu ernten.

Wenn sie dann endlich Parteichefin sein wird, wird sie schon noch zur Sache kommen und ihr Ehemann wird ihr dann auch noch beibringen, wo der Hase zu laufen hat, nämlich ziemlich weit links.

Aber ich kann mich in dieser Frau ja auch täuschen und sie meint wirklich das, was sie sagt. Möglich....
    Sahra Wagenknecht kokettiert ganz sicher nicht mit dem rechten Rand und eine neue Parteigründung ist noch nicht ausgemacht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja aber ich werde dir doch wohl nichts neues erzählen, wenn ich sage, dass gerade und insbesondere in der Politik die Verpackung mit dem Inhalt nichts zu tun haben muss.
    Wenn ich "Linksextreme" lese, dann denke ich bestimmt nicht an die GRÜNEN, eigentlich nichtmal an die LINKE. Wenn die linksextrem sind, was ist dann z.B. die MLPD?
    Ich mache es mir immer einfach und schaue mir deren Verhältnis zu USA bzw. NATO an und wie ernstgemeint ich das alles halte.
    Was hierzulande im Mainstream sowie in der groben Parteienlandschaft als "links" oder "rechts" stattfindet, ist in Wahrheit "linksliberal" und "rechtsliberal", eben weil es diese Art von links und rechts ist, die sich mit den USA verträgt.
    Das ist nun wieder nicht meine Definition von liberal. Bei mir endet das exakt wie beschrieben: Wer Rede- und Denkverbote braucht, ist nicht liberal. Und danach schreien die SPD, die Linken, die Grünen stets am lautesten. Jedenfalls wenn es gegen "rechts" geht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht kokettiert ganz sicher nicht mit dem rechten Rand und eine neue Parteigründung ist noch nicht ausgemacht.
    Sahra Wagenknecht wird wohl keine neue Partei gründen...vielleicht noch ein paar Jahre in Talkshows herumgereicht werden...und das war es dann...
    Sie ist keine Kämpfernatur...eher Dozentin im Elfenbeinturm...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nun wieder nicht meine Definition von liberal. Bei mir endet das exakt wie beschrieben: Wer Rede- und Denkverbote braucht, ist nicht liberal. Und danach schreien die SPD, die Linken, die Grünen stets am lautesten. Jedenfalls wenn es gegen "rechts" geht.
    Das ist mir ein bisschen zu romantisch, weil mir keine Gemeinschaft, geschweige denn ein ganze Nation bekannt ist, in der es keine Rede- bzw. Denkverbote, also keine auf die eigene Kultur und Geschichte dieser Gemeinschaft oder Nation ausgelegten "roten Linien", gibt.
    Ist aber auch ganz gut so. Nur mit Tabus (auch Denk- bzw. Sprechtabus) funktioniert friedliches Zusammenleben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht wird wohl keine neue Partei gründen...vielleicht noch ein paar Jahre in Talkshows herumgereicht werden...und das war es dann...
    Sie ist keine Kämpfernatur...eher Dozentin im Elfenbeinturm...
    Ich sehe Sahra Wagenknecht schon als Kämpfernatur, ansonsten wäre sie schon aus DIE LINKE ausgetreten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Frau vn der leyen hat durch die Schaffung des "Netzwerkes frühe Hilfe" ein Spionagenetzwerk in Deutschland geschaffen gegen Eltern, welches Hunderttausende Familien zerstört hat und weiterhin zerstört, indem sämtliche Datenschutz aufgehoben wurde, wenn es um Kinder geht. Das klingt gut. Aber ist in Wirklichkeit ein Freibrief, für alle Akteure Eltern alles zu unterstellen ohne Konsequenzen.

Aus einer harmlosen Schramme oder einer kleinen Wunde oder Kopfschmerzen kann im Nu ein Missbrauch oder Misshandlung konstruiert werden. Die Unschuldsvermutung wurde durch das Netzwerk frühe Hilfe aufgehoben. Konkret heißt es: Irgendwer, der Interesse am "Kindeswohl" hat (meistens Leute, die von Fremdunterbringung von Kindern profitieren bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat) behaupten irgendeinen Dreck und die Eltern müssen dann, das Gegenteil beweisen. Können Sie es nicht, ist das baby, Kind oder jugendlicher in der Fremdunterbringung, mit fatalen folgen für die betroffenen.

Sie sind dann nicht nur seelisch ruiniert, sondern auch über Generationen wirtschaftlich. Denn über das Heranziehungsgesetz müssen die betroffenen Eltern oder später das Kind, die Kosten der fremd Unterbringung selber zahlen. Und das kann dann auch schon so mal eben in die Millionen gehen... Staatsschulden versteht sich. Schulden, die die Betroffenen nicht über ein Insolvenzverfahren loswerden können.

So gesehen hat diese Frau unermessliches Leid über Hunderttausende Familien in Deutschland gebracht und es werden Hunderttausende folgen, weil diese Frau sich damals von wohl-TÄTER Konzernen "Beraten" ließ, die mit Kindern unfassbar krasse Umsätze einfahren.

Frau von der Leyen wohnt nicht umsonst im EU gebäude... Sie weiß, was Sie getan hat und tut. Dumm ist sie nicht. Sie ist, nach Angela Merkel einer der Figuren, die unendlich viel zerstört haben in Deutschland. Wir müssen darüber reden! Und ich lade alle ein meine Artikel zu lesen in diesem Zusammenhang. Die Situation ist entsetzlich! Wir sind bei rund 500 Babys, Kindern und Jugendliche PRO TAG, die von ihren Eltern weck "gerettet" werden.

Die Medien schweigen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den nachfolgenden Artikel habe ich mit geschrieben / verfasst.......

bei mir hats geklingelt, schau mal:

kann es sein, daß diese sämtlichen "familien"ministernden an einem strick ziehen puncto auseinanderreißung der familien?

verfolgt man das, gehen einem sämtliche kronleuchter auf, was in den letzten jahrzehnten familienmäßig passiert ist und immer noch passiert.

ein ganz perfider plan, der gnadenlos durchgezogen wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Das ist mir ein bisschen zu romantisch, weil mir keine Gemeinschaft, geschweige denn ein ganze Nation bekannt ist, in der es keine Rede- bzw. Denkverbote, also keine auf die eigene Kultur und Geschichte dieser Gemeinschaft oder Nation ausgelegten "roten Linien", gibt.
    Ist aber auch ganz gut so. Nur mit Tabus (auch Denk- bzw. Sprechtabus) funktioniert friedliches Zusammenleben.
    Und wenn das HPF-Forum mit einem Tabu belegt würde...mit dem Vorwurf der Kontaktschuld der Teilnehmer...!?

Ja, ich bin sicher etwas romantisierend unterwegs. Aber ich bin halt auch nicht geneigt, mich mit Maulkörben abzufinden. Wenn man bedenkt, was in der BRD so als Redeverbot gelten soll, wenn es z.B. nach der SPD geht, sind das ganz sicher keine für ein friedliches Zusammenleben nötigen Tabus.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sahra Wagenknecht schon als Kämpfernatur, ansonsten wäre sie schon aus DIE LINKE ausgetreten !
    Daß sie nicht ausgetreten ist, ist reiner Trotz.Wie ihr SED-Eintritt in den letzten Tagen der DDR.
    Sie kann doch nicht ernsthaft annehmen, in der LINKEN nochmal entscheidend mitwirken zu können...gar die Meinungsführerschaft zu gewinnen ...!?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer