Bei der Frau Wagenknecht habe ich das unbestimmte Gefühl, dass sie jetzt ein bisschen mit dem rechten Rand kokettiert, um vor ihrer Parteigründung möglichst viel Zustimmung von allen Seiten zu ernten.
Wenn sie dann endlich Parteichefin sein wird, wird sie schon noch zur Sache kommen und ihr Ehemann wird ihr dann auch noch beibringen, wo der Hase zu laufen hat, nämlich ziemlich weit links.
Aber ich kann mich in dieser Frau ja auch täuschen und sie meint wirklich das, was sie sagt. Möglich....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Ich habe das jedes Jahr...und nehme sofort Erkältungstropfen [Links nur für registrierte Nutzer]...eine Apothekerin wollte mir 2021 das exzellente,seit Jahrzehnten bewährte Hausmittel nicht verkaufen...ich hätte wohl Corona...da ging ich halt zur nächsten Apotheke...die verkauften es anstandslos.
Die erstgenannte Apotheke...Ratsapotheke in Neubiberg hat zur Zeit Probleme mit dem Personal und den Öffnungszeiten.
Ich empfehle die Tannenapotheke in Ottobrunn...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja aber ich werde dir doch wohl nichts neues erzählen, wenn ich sage, dass gerade und insbesondere in der Politik die Verpackung mit dem Inhalt nichts zu tun haben muss.
Wenn ich "Linksextreme" lese, dann denke ich bestimmt nicht an die GRÜNEN, eigentlich nichtmal an die LINKE. Wenn die linksextrem sind, was ist dann z.B. die MLPD?
Ich mache es mir immer einfach und schaue mir deren Verhältnis zu USA bzw. NATO an und wie ernstgemeint ich das alles halte.
Was hierzulande im Mainstream sowie in der groben Parteienlandschaft als "links" oder "rechts" stattfindet, ist in Wahrheit "linksliberal" und "rechtsliberal", eben weil es diese Art von links und rechts ist, die sich mit den USA verträgt.