User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30152 von 32492 ErsteErste ... 29152 29652 30052 30102 30142 30148 30149 30150 30151 30152 30153 30154 30155 30156 30162 30202 30252 30652 31152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.511 bis 301.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei diese Aussage sicher nicht ganz falsch war: Viele haben das einfach nur gehabt, ohne es zu merken, sodass sie unter den Punkt "genesen" fallen.
    Was soll denn das für eine komische Krankheit sein die man hat, die man aber nicht merkt?
    Sorry aber das ist doch totaler Schwachsinn...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für eine komische Krankheit sein die man hat, die man aber nicht merkt?
    Sorry aber das ist doch totaler Schwachsinn...
    Leichte Erkältung, die man nicht weiter ernstnahm. So war es, als ich das zum ersten Mal hatte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also Offenbach ist spätestens schon seit Ende der 70er Jahre fest in türkischer Hand. Und man sollte tatsächlich lieber in Bad Homburg als in Frankfurt leben...
    Wenn Du bei Google..."Kickers Offenbach...Spielerkader" eingibst...ist nichts fest in türkischer Hand...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dagegen ist auch Sahra Wagenknecht und die ist links.
    Bei der Frau Wagenknecht habe ich das unbestimmte Gefühl, dass sie jetzt ein bisschen mit dem rechten Rand kokettiert, um vor ihrer Parteigründung möglichst viel Zustimmung von allen Seiten zu ernten.

Wenn sie dann endlich Parteichefin sein wird, wird sie schon noch zur Sache kommen und ihr Ehemann wird ihr dann auch noch beibringen, wo der Hase zu laufen hat, nämlich ziemlich weit links.

Aber ich kann mich in dieser Frau ja auch täuschen und sie meint wirklich das, was sie sagt. Möglich....

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei der Frau Wagenknecht habe ich das unbestimmte Gefühl, dass sie jetzt ein bisschen mit dem rechten Rand kokettiert, um vor ihrer Parteigründung möglichst viel Zustimmung von allen Seiten zu ernten.

Wenn sie dann endlich Parteichefin sein wird, wird sie schon noch zur Sache kommen und ihr Ehemann wird ihr dann auch noch beibringen, wo der Hase zu laufen hat, nämlich ziemlich weit links.

Aber ich kann mich in dieser Frau ja auch täuschen und sie meint wirklich das, was sie sagt. Möglich....
    Nee, der Typ Mensch ist die Frau nicht. Die nahm schon zu DDR-Zeiten erhebliche Nachteile hin, um sich nicht verbiegen zu müssen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Wagenknecht ist aber auch höchstumstritten innerhalb ihrer Partei und wäre wohl schon herausgeflogen, wenn nicht so viele Wählerstimmen an ihr hingen.
    Das heißt wiederum, dass die Linke nicht wegen den Linken gewählt wird, sondern nur wegen Wagenknecht.

So, wie die CDU nicht wegen der Christlich-Dämonkratischen Attrappen gewählt wurde, sondern wegen der mächtigsten Frau der Welt, Frau Dr. Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Leichte Erkältung, die man nicht weiter ernstnahm. So war es, als ich das zum ersten Mal hatte.
    Ich habe das jedes Jahr...und nehme sofort Erkältungstropfen [Links nur für registrierte Nutzer]...eine Apothekerin wollte mir 2021 das exzellente,seit Jahrzehnten bewährte Hausmittel nicht verkaufen...ich hätte wohl Corona...da ging ich halt zur nächsten Apotheke...die verkauften es anstandslos.
    Die erstgenannte Apotheke...Ratsapotheke in Neubiberg hat zur Zeit Probleme mit dem Personal und den Öffnungszeiten.
    Ich empfehle die Tannenapotheke in Ottobrunn...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Wagenknecht ist aber auch höchstumstritten innerhalb ihrer Partei und wäre wohl schon herausgeflogen, wenn nicht so viele Wählerstimmen an ihr hingen.
    Du mußt auch sehen hinter welchen Parteien die großen Lobbyisten sitzen und das sind sicherlich keine Linken.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das heißt wiederum, dass die Linke nicht wegen den Linken gewählt wird, sondern nur wegen Wagenknecht.

So, wie die CDU nicht wegen der Christlich-Dämonkratischen Attrappen gewählt wurde, sondern wegen der mächtigsten Frau der Welt, Frau Dr. Merkel.
    Teils teils. Wer so auf dem absteigenden Ast wie die Linke ist, der kann schlecht auf einen Teil seiner Stimmen verzichten. Unter den Wählern der Linken gibt es aber ganz sicher auch viele, die ihre Entscheidung nicht davon abhängig machen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wer nach Rede- und Denkverboten schreit oder sogar entsprechende Gesetze (z.B. das unsägliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder Nancys aktuelle Versuche der Bürgerrechtseinschränkungen) verabschieden läßt, hat sich von liberal verabschiedet und ist zu extrem gewechselt.
    Als liberal kann sich nach meiner persönlichen Definition nur bezeichnen, wer abweichende Meinungen ohne jegliches wenn und aber akzeptieren kann. Da hat es auch nicht zu geben: "Xxx ist aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"
    Ja aber ich werde dir doch wohl nichts neues erzählen, wenn ich sage, dass gerade und insbesondere in der Politik die Verpackung mit dem Inhalt nichts zu tun haben muss.
    Wenn ich "Linksextreme" lese, dann denke ich bestimmt nicht an die GRÜNEN, eigentlich nichtmal an die LINKE. Wenn die linksextrem sind, was ist dann z.B. die MLPD?
    Ich mache es mir immer einfach und schaue mir deren Verhältnis zu USA bzw. NATO an und wie ernstgemeint ich das alles halte.
    Was hierzulande im Mainstream sowie in der groben Parteienlandschaft als "links" oder "rechts" stattfindet, ist in Wahrheit "linksliberal" und "rechtsliberal", eben weil es diese Art von links und rechts ist, die sich mit den USA verträgt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer