User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30154 von 32492 ErsteErste ... 29154 29654 30054 30104 30144 30150 30151 30152 30153 30154 30155 30156 30157 30158 30164 30204 30254 30654 31154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.531 bis 301.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Daß sie nicht ausgetreten ist, ist reiner Trotz.Wie ihr SED-Eintritt in den letzten Tagen der DDR.
    Sie kann doch nicht ernsthaft annehmen, in der LINKEN nochmal entscheidend mitwirken zu können...gar die Meinungsführerschaft zu gewinnen ...!?
    Nein, die Linke ist ohnehin sterbend. Je mehr die Partei ihr eigenes Klientel verraten hat und je mehr die anderen Parteien linke Positionen kaperten, um so überflüssiger wurde sie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wir arbeiten bereits nordöstlich von Artemovsk.

Der Generalstab des Kiewer Regimes bestreitet weiterhin die Niederlage in den nordöstlichen Vororten von Artemowsk. Nun, es ist ein altes Lied. Und Krasnaya Gora gehört uns,
    in Paraskovievka gehen die heftigen Kämpfe weiter. Die Kämpfer der Wagner PMC zermalmen den Feind, aber die Formationen des Kiewer Regimes werden nicht aufgeben. Wir arbeiten in den Vororten von Artemovsk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Daß sie nicht ausgetreten ist, ist reiner Trotz.Wie ihr SED-Eintritt in den letzten Tagen der DDR.
    Sie kann doch nicht ernsthaft annehmen, in der LINKEN nochmal entscheidend mitwirken zu können...gar die Meinungsführerschaft zu gewinnen ...!?
    Anscheinend gibt es aber noch genug Leute bei DIE LINKE welche hinter Sahra Wagenknecht stehen und im Prinzip steht sie ja weiterhin hinter linke Politik.
    Eine Partei welche ernstgenommen werden will sollte das aushalten.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Judas Priest - Blood Red Skies - Extended Version

Detonation eines Munitionsdepots der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet des Dorfes Malinovka, Bezirk Pohovsky, Region Saporischschja.

Wir kämpfen bereits nordöstlich von Artjemowsk.

Der Generalstab des Kiewer Regimes bestreitet weiterhin die Niederlage in den nordöstlichen Vororten von Artemowsk. Nun, es ist ein altes Lied. Und Krasnaya Gora gehört uns,
    in Paraskovievka gehen die heftigen Kämpfe weiter. Die Kämpfer der Wagner PMC zermalmen den Feind, aber die Formationen des Kiewer Regimes werden nicht aufgeben. Wir sind in den Vororten von Artemovsk.

CNN zeigte Aufnahmen von der Vernichtung einer Gruppe amerikanischer Söldner in Artjomowsk.
    Es ist bekannt, dass der Ex-US-Marine Pete Reed, Leiter von "Global Response Medicine", durch einen gezielten Schlag eliminiert wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Ukrainische Demokratieverteidiger mit der "rechten" Einstellung.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In den goldenen Jahren gings aufwärts. Vollbeschäftigung, der Rubel rollte. Etwa 1980 gabs die erste Massenarbeitslosigkeit durch Firmenschliessungen, und um 2000 ein riesiges Loch, in das viele gefallen sind. Seitdem gibts eine Seitwärtsbewegung mit Abwärtsspitzen ohne erkennbares Ende der Baisse.
    Der echte Niedergang fing mit dem Euro an. Ich könnte das einfach belegen, mit Verträgen, die ich mit Konzernen abgeschlossen hatte, und die sich im Laufe der Zeit immer weiter verschlechtert hatten.
    Das ging allen Unternehmern so, denn der Druck aus dem Osten und den Billiganbietern steigerte sich regelmäßig.
    Als Höhepunkt wurde die Hotline, die die Steuerung der Werbeanlagen koordinierte, nach Bulgarien verlegt...
    Heute ist die BRD nur noch ein industrielles Shithole...
    Die Abwicklung der Auto und Chemie Industrie ist der Schlußpunkt der BRD. Nur Dementi und Co können noch eine Zeitlang überleben, aber bald wird er durch einen Taschenrechner ersetzt...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, die Linke ist ohnehin sterbend. Je mehr die Partei ihr eigenes Klientel verraten hat und je mehr die anderen Parteien linke Positionen kaperten, um so überflüssiger wurde sie.
    DIE LINKE muß nur ihre Konturen mehr schärfen dann wird das wieder.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    DIE LINKE muß nur ihre Konturen mehr schärfen dann wird das wieder.
    Die Linke hat ihre Ideale verraten. Die sind nicht die Partei der Arbeiter, sondern der Salonbolschewisten. Die gewinnen langfristig auch keinen Blumentopf mehr. Und das finde ich mittlerweile auch ganz richtig so. Noch vor 15 Jahren hätte ich es sehr bedauert. Aber diese Partei hat sich so süberflüssig wie einen Kropf gemacht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das Knopflochnäher so gewalttätig sein können. Ich bin ein Stückweit betroffen. Irgendwie unwoke das ganze.
    Die Coronazeit hat mir ganzschön zu Schaffen gemacht. Test zum Flug auf die Kanaren, PCR meist, 85€ mal zwei, und der Rückflug ebenso mit Test, aber nur 45€ mal zwei Personen. Der Test beim Hinflug in Frankfurt am Flughafen, hinfahrt, zurückfahrt, und ein Testergebnis kam nicht an, also nochmals hinfahren. Dann die Anmeldung in Spanien, ging nur über die App, und wenn man das nicht wusste, nochmals 25€ bei einem Dienstleister. In Deutschland wiederum anmelden, und das Ganze zur Fluggesellschaft einschicken. Und dann in Deutschland in Quarantäne,
    und das Ganze jedes Mal, wenn man nach Spanien wollte. Und das mehrmals im Jahr.
    In Deutschland keine öffentliche Verkehrsmittel benutzbar, man hätte einen Test gebraucht. Und bei McDonalds nur der Autoschalter, drinnen verboten.
    Zwist in der Verwandtschaft; ich war ja der Rechtsradikale.

Und das Ganze nur, damit ich mir die langsamwirkende Todesspritze zum sozialverträglichen Ableben geben lassen sollte; sie wollten mich mürbe machen.

Diese Schweinebande ist bei mir unten durch. Und wenn so ein Weisskittel blutend auf der Strasse liegen würde; ich würde auf ihn spucken.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Linke hat ihre Ideale verraten. Die sind nicht die Partei der Arbeiter, sondern der Salonbolschewisten. Die gewinnen langfristig auch keinen Blumentopf mehr. Und das finde ich mittlerweile auch ganz richtig so. Noch vor 15 Jahren hätte ich es sehr bedauert. Aber diese Partei hat sich so süberflüssig wie einen Kropf gemacht.
    Eben das mit den "Salonbolschewisten" kreidet ja Sahra Wagenknecht an. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer