.. siehste und auch hier wieder eine Lüge von dir ..
Druckbare Version
Beitrag von mir gekuerzt.
Ich weiss nicht, ob so eine Einstellung heute noch so angebracht ist ?
Gerade, weil ja auch der US-Hegemon hier in der antideutschen BRD das Sagen hat und immer weiter gegen Russland zuendeln wird.
Ich bin schon besorgt und mache mir so meine Gedanken.
Im Ernstfall koennte sogar Russland bis zum Atlantik marschieren, was ich jetzt nicht unbedingt so negativ sehen wuerde.
Hahahah.....haste mich nicht auf Ignore ? Ich denke und glaube nicht, ich weiss sogar, dass kein " Akadem, Banker und Mathematiker " zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ständig im Forum abhängen kann, kein "Akadem, Banker und Mathematiker " wochenlang Frauen wie Asunz und zig Andere als ungefickte Fotzen beleidigt und 80-jährigen Foristinnen wie Kikumon die " Fresse polieren " will, und kein "Akadem, Banker und Mathematiker " ständig aus dem Internet kopierte dick-pics versendet.
Kein Akadem benimmt und redet so asozial, primitiv und ordinär wie du Proll. Du hast den typischen Kopf-tuch-jargon der H-4 Musel- Unterschicht. Notgeil, over-sexed und chronisch under-fucked. Tag und Nacht Fotzen und Schwänze im Kopp, weil sie nichts zu Ficken haben. Verarsch Andere, mich verarscht du nicht. Ich kenne euch grossmäuliges und kurz-schwänziges Gesindel.
Na, dann bleibe ich mal gerne weiterhin "lasch" und sage, dass diese "Kritik" - wo es nur um die "Laschheit" der russischen Streitkräfte und deren Führung geht (Huch, schon wieder taucht das Wort "lasch" auf!) - in russischen Medien durchaus gerne gesehen wird; wohl dosiert, versteht sich!
Zeige mir mal eine Kritik, wo es generell um die Rechtmäßigkeit bzw. das Anzweifeln ebenjener geht! Nenne mir nur eine Diskussion, wo einer der Gesprächsteilnehmer die ukrainische Seite vertritt, oder die Standpunkte der EU....
Ich warte...
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass das bei der NATO teilweise alles nur eine grosse Show ist, es wird also sich aufgeblustert und der starke Maxe wird gespielt.
So richtig nehme ich der NATO die Nummer gegen Russland nicht ab, also was die militaerische Staerke der NATO betrifft.
Die moegen sich zwar im Weissen Haus und im Pentagon die Vernichtung Russlands zum Ziel gesetzt haben, aber ob sie dieses Ziel auch erreichen werden, da habe ich schon so meine Zweifel.
Quelle:
14.2.2023, 13:09 Uhr
Kirijenko: Diejenigen, die den Krieg gegen Russland entfesselt haben, haben sich verrechnet
Der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation, Sergej Kirijenko, sagte beim Marathon "Kommunaler Dialog" der Allrussischen Vereinigung für die Entwicklung der lokalen Selbstverwaltung, dass "die Länder, die den Krieg gegen Russland entfesselt haben", sich verrechnet hätten und ihre Hoffnungen auf den Niedergang der russischen Wirtschaft nicht gerechtfertigt seien.
Laut Kirijenko hofften diese Länder sehr, dass es bis zum Frühjahr zu einer Spaltung der öffentlichen Meinung kommen würde und die russische Führung nicht in der Lage sein würde, die Bevölkerung des Donbass zu schützen und die geopolitischen Interessen des Landes zu verteidigen. Der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation betonte, dass das russische Volk völlig anders reagiert habe.
Kirijenko sagte, dass im Moment nicht nur ein "heißer Krieg" gegen Russland geführt wird, der nicht nur in den Zonen der SVO stattfindet, sondern auch "ein Krieg mit dem gesamten NATO-Block", einschließlich aller "militärischen, industriellen und wirtschaftlichen Potenziale". Wie der erste stellvertretende Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation feststellte, wird neben dem "heißen Krieg" auch ein "absolut beispielloser Wirtschaftskrieg" gegen die Russische Föderation geführt, weil es in der gesamten Geschichte der Menschheit gegen ein Land der Welt nicht so viele Sanktionen gleichzeitig gab.
...
https://www.mk.ru/politics/2023/02/1...campaign=anons
Tja, dann müssen wir dann wohl nur noch auf den Hilferuf unserer deutschen Landsleute warten, die damals zehn Jahre in sowjetischer Gefangenschaft in Sibirien waren, von Stalin dann zwangsrussifiziert wurden, sich ein russisches Weib nahmen und die sich zeitlebens nicht trauten, irgendwo in Sibirien ihre deutsche Herkunft zu erwähnen.
Vielleicht wird just in diesem Moment an einer Petition gearbeitet wo festgestellt wird, dass Sibirien ohne die deutsche Zwangshilfe nicht das wäre, was es heute ist. Und schon bald wird uns hier im Westen der Hilferuf ereilen, die Nachkommen unserer deutschen Väter und Brüder vom Joch des putin'schen Unterdrückungsapparates zu befreien.
Und bevor ich es vergesse: Beim Vormarsch bis nach Sibirien wird das durchfahren Territorium umgehend zum deutsch-europäischen Protektorat erklärt. Putin sagt, das macht man heute so!
Es gibt auch öffentlich einsehbare Informationen die hamburger aber stets ignoriert werden wenn sie ihm nicht gefallen.
Zum Beispiel als ich ihm, mit Verweis auf Quellen, aufgezeigt habe dass Russland von einem nuklearen Schlagabtausch zwangsläufig stärker in Mitleidenschaft gezogen werden würde als die VSA, da in Russland die Bevölkerung stärker auf die Großstädte konzentriert ist und diese auch eine höhere Bevölkerungsdichte haben.
Huch, wie originell. Einfach dein räudiges, jämmerliches Leben auf andere projizieren. :haha: Nene, da musste schon alleine mit klarkommen, Hausmeister Krause.
so, und jetzt guckste mal in den Strangtitel. Da steht Krisenherd Ukraine und nicht Krisenherd cornjung, der ein bisschen doof ist und von heute auf morgen seine Meinung ändert wie das Fähnchen im Wind. :fuck:
Im Moment ist wohl in der NATO das Zurueckdraengen der russischen Grossoffensive, die laut NATO-Angaben begonnen haben soll, das Ziel ?
https://www.reuters.com/world/europe...to-2023-02-13/
Stoltenberg bestätigt Beginn
Russland startet Offensive in der Ostukraine
14.02.2023, 04:22 Uhr
...
https://www.n-tv.de/politik/Russland...e23915113.html
Die Ukrainer sehen jetzt auch den Raum Odessa als gefaehrdet an:
Quelle:
In Kiew fürchteten sie die Ausweitung der SVO auf die Region Odessa.
Egor Drozdov
Februar 14, 2023 / 11: 40 Uhr
Während der Spezialoperation ist Russland in der Lage, seine Ziele zu ändern und mit dem Vormarsch in der Region Odessa zu beginnen. Diese Befürchtung wurde vom Berater des Leiters der Militärverwaltung der Region Sergej Brattschuk in seinen sozialen Netzwerken geäußert. Ihm zufolge verhandelt Kiew über diese Frage mit westlichen Ländern.
"Heute diskutiert [Kiew] sehr aktiv auf verschiedenen Ebenen, einschließlich auf der Münchner Sicherheitskonferenz, die Möglichkeit einer russischen Offensive auf Odessa und die Region Odessa", sagte Sergei Bratchuk in einer Videobotschaft, die auf dem Telegrammkanal veröffentlicht wurde. Der Leiter der Militärverwaltung der Region stellte fest, dass die ukrainische Regierung während der Konferenz auch die Möglichkeit diskutierte, die Gebiete des nicht anerkannten Transnistriens vor einer möglichen russischen Offensive zu schützen.
Zuvor hatten eine Reihe russischer Beamter gefordert, die Kontrolle über das Territorium von Odessa zu übernehmen, um die Sicherheit Russlands zu gewährleisten, insbesondere der Chef der tschetschenischen Republik, Ramsan Kadyrow, gab eine solche Erklärung ab. Der amtierende Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Pushilin, sprach ebenfalls über die Notwendigkeit offensiver Aktionen in der Region Odessa. Er stellte fest, dass das russische Kommando diese Aufgabe nicht entfernen sollte.
...
https://ura.news/news/1052626208
Dieser Versuch ist auch nicht besser. Ich erklärte bereits, dass es in Russland ganz offensichtlich einen relativ breiten Konsens gibt, dass dieser Krieg richtig sei. Nun soll ich dir anhand von Gegenpositionen beweisen, dass es nicht so ist?
Wie bezeichnest du noch einmal Nutzer, die eindeutig die Positionen des "Kriegsgegners" einnehmen?
Aber ich kann dir gern mal einen Spruch zeigen, der hier womöglich bei der Staatsanwaltschaft enden würde:
Russische Präzisionsgranaten "Krasnopol" waren im Dienst der Streitkräfte der Ukraine (topcor.ru)Zitat:
Массовые расстрелы ура-пропагандонов спасут Россию. Начать можно с Конашенкова и его руководства...
Massenexekutionen chauvinistischer Propagandisten werden Russland retten. Sie können mit Konaschenkow und seiner Führung beginnen...