User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30037 von 32492 ErsteErste ... 29037 29537 29937 29987 30027 30033 30034 30035 30036 30037 30038 30039 30040 30041 30047 30087 30137 30537 31037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.361 bis 300.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du Dödel dich nicht vor kurzen aufgeregt, dass deine Person hier gemobbt wird ?
    Aber , aber , er mobbt doch doch nicht , wie kommst du denn auf das schmale Brett ?

Nein , nein , er will uns nur aufzeigen wer alles Deutschfeindlich ist und das erkannt er an der Rechtschreibung und den harten realen Fakten über D , die diese " Deutschfeinde " ungeniert

hier reinschreiben !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. laß` dich nicht verunsichern ... bleib wie du bist ..
    keine Sorge! Mobbing durch Kakerlaken, da lache ich nur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Besteht die vielzitierte Meinungsfreiheit in einem (deutschsprachigen) Forum nicht auch darin, sich als deutscher Nutzer gegen offensichtliches und unablässiges Deutschland- und Deutschenbashing eines albanischstämmigen Nutzers zu verwahren?

Schreibstil und Orthografie-Missgriffe sind dabei ja nur als erheiterndes Beiwerk zu sehen, aber die hinter dieser Antideutschen-Dauerhetze stehende Intention darf doch wohl mal kritisiert werden?

Ein Beispiel von vielen anderen gefällig? Gerne.

Nehmen wir nur mal den wirklich unverschämten Verleumdungs-Einleitungssatz eines gestrigen Beitrags des betreffenden Nutzers über die Rückkehr deutscher Rettungskräfte vom Erdbeben in der Türkei, die jetzt ihre Arbeit beendeten hatten und nach Deutschland zurückkehrten:

Die Leute von I.S.A.R und THW waren nicht zu blöde, sondern haben bis zur körperlichen Erschöpfung in den Trümmern gesucht und auch noch Tage nach dem Unglück Verschüttete gefunden und ausgebuddelt.

Jetzt war die Zeit für weitere Suchen nach Überlebenden eben abgelaufen und man stellte die Arbeiten folgerichtig ein und reiste wieder nach Hause, zumal es sogar Bedrohungen durch wütende Türken gegeben haben soll.

Aber schreibt man da davon, dass die deutschen Rettungskräfte für Hilfe zu blöde gewesen seien, nur Visa für kriminelle Clans ausgestellt hätten und beleidigt gewesen seien, dass man nicht in Luxus-Hotels untergebracht gewesen sei?

Und gegen diese andauernde Hetze gegen uns Deutsche soll man nicht irgendwann mal seinem Ärger Luft machen dürfen? In einem Forum, das sich die Meinungsfreiheit auf die Fahnen geschrieben hat?
    Dafür hast du ein "Grün" von mir!

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwätzer, dieser General Domröse!

Der Trottel soll doch erst einmal das Afghanistan Debakel erklären, mit seiner Gurken Truppe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Besteht die vielzitierte Meinungsfreiheit in einem (deutschsprachigen) Forum nicht auch darin, sich als deutscher Nutzer gegen offensichtliches und unablässiges Deutschland- und Deutschenbashing eines albanischstämmigen Nutzers zu verwahren?

Schreibstil und Orthografie-Missgriffe sind dabei ja nur als erheiterndes Beiwerk zu sehen, aber die hinter dieser Antideutschen-Dauerhetze stehende Intention darf doch wohl mal kritisiert werden?

Ein Beispiel von vielen anderen gefällig? Gerne.

Nehmen wir nur mal den wirklich unverschämten Verleumdungs-Einleitungssatz eines gestrigen Beitrags des betreffenden Nutzers über die Rückkehr deutscher Rettungskräfte vom Erdbeben in der Türkei, die jetzt ihre Arbeit beendeten hatten und nach Deutschland zurückkehrten:

Die Leute von I.S.A.R und THW waren nicht zu blöde, sondern haben bis zur körperlichen Erschöpfung in den Trümmern gesucht und auch noch Tage nach dem Unglück Verschüttete gefunden und ausgebuddelt.

Jetzt war die Zeit für weitere Suchen nach Überlebenden eben abgelaufen und man stellte die Arbeiten folgerichtig ein und reiste wieder nach Hause, zumal es sogar Bedrohungen durch wütende Türken gegeben haben soll.

Aber schreibt man da davon, dass die deutschen Rettungskräfte für Hilfe zu blöde gewesen seien, nur Visa für kriminelle Clans ausgestellt hätten und beleidigt gewesen seien, dass man nicht in Luxus-Hotels untergebracht gewesen sei?

Und gegen diese andauernde Hetze gegen uns Deutsche soll man nicht irgendwann mal seinem Ärger Luft machen dürfen? In einem Forum, das sich die Meinungsfreiheit auf die Fahnen geschrieben hat?
    Alles klar. Tolle Leute, gibt Bundesverdienst Kreuz, weil die beleidigt sind, nicht in einem 5 Sterne Hotel untergebracht worden zu sein, mit Club Service

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA hatten 250 000 Verluste der Ukraine eingeräumt...also keine Angaben aus Russland...hatte ich hier verlinkt. Kein deutsches Medium veröffentlicht echte Zahlen, alles Zahlen aus der ukrainischen Propaganda. Die russischen Zahlen sind offiziell verkündet worden....und warum sollten die falsch sein?Diese Zahlen werden täglich weiter geführt....Du kannst gerne Zahlen hier posten, aber dazu wäre eine Quelle hilfreich....Glaubst du im Ernst, die Ukraine oder die Nato könnte einen Krieg gegen die größte und modernste Atommacht dieser Erde gewinnen? Laut Norwegischem Geheimdienst sind die russischen UBoote mit Atomraketen ausgelaufen...weißt du, was das bedeutet?
    Ich sage dir, was ich glaube. An mich ! Wir beide sind ähnlich alt. Uns trifft eher ein Herzinfarkt oder ein Schlaganfall als ne Atombombe. Ich schwimme täglich, ich jogge täglich, ich fahre täglich Auto und schlafe bestens. Ich lasse mit meine letzten Jahre nicht vermiesen, und mich auf meine alten Tage nicht verrückt machen. Sonst muss ich morgens gar nicht mehr aufstehen. Ich bin völlig unbesorgt. Es ist schon immer gut gegangen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der User navy gab vor Monaten einen nachvollziehbaren Grund dafür an, warum er so schreibt, wie er es tut. Forenfrettchen autochthon versprach daraufhin sogar, die Nachäfferei von navys Schreibstil einzustellen. Hielt sich natürlich nicht dran....
    Das gleich bei sibilla , auch sie hat einen nachvollziehbaren Grund warum sie immer kelin schreibt , das hat sie amendment sogar noch mal extra erklärt !

Woraufhin er ihr gegenüber sogar Besserung versprach und was ist davon geblieben !

Erst die Tage hat wieder darauf herumgehackt das User hier nur klein schreiben , auf wenn das wohl gemünzt war !

Dreimal darf man raten , da sibilla kurz vorher hier was geschrieben hatte !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon unterschrieben !
    Bei linken Ratten und extremistischen Emanzen unterschreibe ich nichts !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War das nicht eher seine Sockenpuppe ChopChop, die fast in jedem Beitrag beleidigend wird und sich dann wundert, wenn der Wald zurückschallt?!
    Cornjung nicht vergessen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    @ali ria ashley hat auch immer mal wieder so "Sprachknoten" in seinen Texten. Ist etwas holprig zu lesen, aber sie(Ali und Navy) bringen immer wieder ausgezeichnete Fakten und Belege. Fehlt mir bei der kritisierenden Seite immer mal.
    Was bringt einem die angeblich gute Bildung wenn man charakterlich ein A------loch ist ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer