User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30036 von 32492 ErsteErste ... 29036 29536 29936 29986 30026 30032 30033 30034 30035 30036 30037 30038 30039 30040 30046 30086 30136 30536 31036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.351 bis 300.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal, wo Rußland ist
    Irgendwo kurz vor der chinesischen Grenze !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Thema ist hier Ukraine und Krieg, schlimm genug...und mal ein Hinweis, was ist im Ahrtal bis dato gelaufen?
    Warum geht es da nicht voran? Weil Deutsche betroffen sind und man lieber Ukrainern hilft?
    Hetze gegen deutsche Rettungskräfte ist falsch, wie alle Hetze falsch ist.
    Aber wir könnten balld ganz andere Probleme haben, weil die USA, Freunde Dementis, Uran Munition einsetzen wollen....und weil dann die Russen darauf reagieren könnten
    Ja, das Thema hier ist Ukraine und Krieg (entsetzlich genug....), aber du bist ja auch nicht so perfekt themenbezogen geblieben und hast dich dazu verleiten lassen, ebenfalls auf diesen Nebenkriegsschauplatz "Deutschenhetze" einzusteigen. Also Nase fassen und so....

Und da du gerade das Ahrtal-Desaster erwähnst, bei dem die Politiker übelst versagt haben und viel Schuld auf sich geladen haben, wurde von betreffendem Nutzer hier die exakt gleiche Hetze über die Hilfskräfte gelogen, wie auch jetzt mit I.S.A.R. und THW.
    Nachzulesen u.a. auch in meinem Beitrag (# 4581):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Stand der Lage? Hat die juedische, kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige, westliche Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj endlich bedingungslos kapituliert und der Russischen Armee das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine uebergeben?
    Nein , noch nicht , weil im Moment niemand weiß wo Selensky ist !

Schlauer Schachzug von dem , verstecken , dann kann ihn auch niemand zur Kapitulation zwingen ! Ironie aus

Nein , er hat noch nicht kapituliert , leider , ob er von seiner Reise schon wieder zurück in der Ukraine ist , weiß mans !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag ich dir. Meine Angaben basieren auf meinem Gedächnis . Ich bin kein Militärexperte, schreibe hier keine militärischen Analysen, sondern meine Meinung, und das in meiner Freizeit zum Hobby. Ohne zuvor alles überprüft zu haben. Ich lese hier jeden Tag dutzende eindeutig falsche Post. Werden die je korrigiert oder revidiert ? Hat je einer einen auch nur einen einzigen Fehler zugegeben ?

Hier posten User zu Steuern, die haben als H-4-ler noch nie Steuern berzahl und wissen gar nicht , was das ist. Haben also keine Ahnung. Hier posten User über Notwehr, die haben davon noch nie gehört, User zu Diskos und Gyms, die haben noch eine von aussen gesehen, User zu Autos, die haben nicht mal den FS, schwule User über Frauen, die hatten noch nie Sex mit einer Frau, aber mir willste den Mund verbieten, weil ich die genauenm Zahlen nicht kenne, obwohl jeder Seite andere veröffentlicht werden ? Nicht dein Ernst, oder ?

Nein, es ist noch viel einfacher. Deine Angaben beruhen auf russischen offiziellen Quellen. Dieselben, die uns vor genau einem Jahr garantiert und versichert haben, der russische Truppenaufmasch wäre nur ein Manöver und es wäre keinesfalls mit einem russischer Angriff und Einmarsch in der Ukraine zu rechnen. Und ich Naivling hab denen geglaubt. Ich glaube denen kein Wort mehr. Hast du das kapiert ? Tatsächlich ist es so, dass jeder andere Zahlen veöffentlich.
    Die USA hatten 250 000 Verluste der Ukraine eingeräumt...also keine Angaben aus Russland...hatte ich hier verlinkt.
    Kein deutsches Medium veröffentlicht echte Zahlen, alles Zahlen aus der ukrainischen Propaganda.
    Die russischen Zahlen sind offiziell verkündet worden....und warum sollten die falsch sein?
    Diese Zahlen werden täglich weiter geführt....
    Du kannst gerne Zahlen hier posten, aber dazu wäre eine Quelle hilfreich....
    Glaubst du im Ernst, die Ukraine oder die Nato könnte einen Krieg gegen die größte und modernste Atommacht dieser Erde gewinnen?
    Laut Norwegischem Geheimdienst sind die russischen UBoote mit Atomraketen ausgelaufen...weißt du, was das bedeutet?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laß Dich endlich behandeln Die Wahnvorstellungen werden immer groteske.
    Schlimm , einfach nur schlimm !

Eine Zwangsbehandlung bringt da auch nichts mehr !

Kellerloch am besten gänzlich verschließen , damit er nicht mehr herauskommt , nur noch eine kleine Luke lassen für Essens-und Trinkvorräte !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Stand der Lage? Hat die juedische, kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige, westliche Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj endlich bedingungslos kapituliert und der Russischen Armee das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine uebergeben?
    Alles beim Alten:
    Kokainsüchtige überschätzen sichmaßlos!
    Kokaindealer lachen sich ins Fäustchen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür das du angeblich in einem Pflegeberuf arbeitest , hängst du hier aber zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ab ! !
    Ja und ? Andere hängen auch zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ab. Differentialgeometer, der Frauen zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten als Fortzen beleidigt- was dich nicht stört, solange du nicht betroffen bist- ist angeblich Akademiker, Banker und Mathematiker, hockt auch ständig hier und verschickt zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten dick-pics aus dem Internet. Als angeblicher Banker.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, war halt viel im Ausland, habe etwas Augen Probleme, nach einer Operation

Ansonsten: Ziel ist

Habe ich schon unterschrieben !

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Alles beim Alten:
    Kokainsüchtige überschätzen sichmaßlos!
    Kokaindealer lachen sich ins Fäustchen!
    Ja, genauso ist es. Kokser werden wenn Sie mit ihrer Droge drauf sind unglaublich überheblich.
    Sieht man auch bei vielen anderen hochrangigen Politikern, die Kokain konsumieren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Andere hängen auch zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ab. Differentialgeometer, der Frauen zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten als Fortzen beleidigt- was dich nicht stört, solange du nicht betroffen bist- ist angeblich Akademiker, Banker und Mathematiker, hockt auch ständig hier und verschickt zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten dick-pics aus dem Internet. Als angeblicher Banker.
    Hahahaaaa, echt jetzt? Du denkst das tue ich tatsächlich? Guten Morgen. Davon ab habe ich nun mal einen Job am Rechner; während meine Rechnungen laufen, ist das hpf nur einen Fensterwechsel entfernt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer