"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich musste mich auch erst zwingen, nachdem der Flaschengeist mich tadelte. Aber es ist gar nicht so schlecht, wie Struktur und Rechtschreibung vermuten lassen. Oft sind es interessante Hintergrundinformationen; dass manchmal Quatsch dabei ist, ist normal und passiert jedem. Keiner hat hier die „Wahrheit“ für sich gepachtet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das Ziel Putins ist die Demilitarisierung der Ukraine, bez. die Vernichtung der Armee der Ukraine.
Durch den Dauerbeschuss werden täglich hunderte Ukrainer getötet, sinnlos getötet, weil sie niemals gewinnen können.
Putin muss nicht weiter offensiv werden....weil es bald keine Ukrainische Armee mehr geben wird.
Er hat noch nicht einmal die Flächen Bomben eingesetzt...
Das mag ja alles seine Richtigkeit haben und eine gewaltige Sauerei gewesen sein, berechtigt aber ganz sicher nicht dazu, deutsche Rettungskräfte, die freiwillig und ohne jeden persönlichen Vorteil in die Türkei reisten und dort Verschüttete suchten und bargen, als zu blöde für Erdbebenhilfe zu bezeichnen (und dies nur, um wieder mal - wie fast jeden Tag - gegen uns Deutsche zu hetzen).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Sind wir jetzt schon so weit das man anderen Usern den Tod wünscht , oder wie ist dein letzter Satz an marion gedacht ?
Corona war und ist die größte Verarschungsshow die ich bisher in meinem Leben mitbekommen habe !
Selbst Lauterbach räumt jetzt Fehler ein und das man teils viel zu krass reagiert habe !
Und was ist eigentlich mit China , als da die Coronamaßnahmen gelockert wurden soll es angeblich Millionen an Neuinfizierten gegeben haben , wo sind die auf einmal alle ?
Und wieso leben wir ungeimpften immer noch , obwohl Lauterbach uns doch den sicheren Tod vorhergesagt hatte !
Und zu deinem _Freund amendment , es ging gar nicht darum das er sich hat impfen lassen und die ganze Familie auch , sondern die Art und Weise wie er andere tituliert hat die sich
nicht impfen lassen wollten !
Dieser Kadavergehorsam von ihm sofort alles umzusetzen was die Regierung in Sachen Corona Maßnahmen jemals auf den Weg brachte und wollten andere nicht mitmachen bezeichnete
er sie sogar als Staatsfeinde !
Also , was wundert dich daran das wir so reagiert haben ?
Reaktion - Gegenreaktion , so einfach ist das !
Die Frankfurter Rundschau veröffentlicht täglich die Lügen des ukrainischen Oberkommandos mit Fettdruck-Schlagzeilen.
Danach sterben jeden Tag 1000 Russen. Im Kleingedruckten verweist man darauf, dass dies niemand überprüfen kann- was das Wurstblatt nicht daran hindert,
die Zahlen als Aufmacher täglich zu streuen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front