User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30041 von 32492 ErsteErste ... 29041 29541 29941 29991 30031 30037 30038 30039 30040 30041 30042 30043 30044 30045 30051 30091 30141 30541 31041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.401 bis 300.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe gewiss einen höheren Anspruch, was die Kommunikation über Wahrheiten und den diesbezüglichen, inhaltlichen Austausch betrifft: Wahrheiten sollten stets die Basis von Meinungen bilden!
    .. siehste und auch hier wieder eine Lüge von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die können mal bei den Kurden, den Mujahidin usw anfragen, was jetzt folgt.
    Ja, das war auch so eine linke Nummer. Erst die Kurden zum Aufstand gegen Saddam anstacheln und dann aus der Ferne zugucken, wie er sie plattmacht. Angelsachsen kämpfen eben immer bis zum letzten Verbündeten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... hängt es aber nicht so an die große glocke wie jener, näch?
    Richtig , Selensky macht aus allem eine Riesen Show , ohne geht nicht !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

... Ich bin völlig unbesorgt. Es ist schon immer gut gegangen.
    Beitrag von mir gekuerzt.

Ich weiss nicht, ob so eine Einstellung heute noch so angebracht ist ?

Gerade, weil ja auch der US-Hegemon hier in der antideutschen BRD das Sagen hat und immer weiter gegen Russland zuendeln wird.

Ich bin schon besorgt und mache mir so meine Gedanken.

Im Ernstfall koennte sogar Russland bis zum Atlantik marschieren, was ich jetzt nicht unbedingt so negativ sehen wuerde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahahaaaa, echt jetzt? Du denkst das tue ich tatsächlich? Guten Morgen. Davon ab habe ich nun mal einen Job am Rechner; während meine Rechnungen laufen, ist das hpf nur einen Fensterwechsel entfernt.
    Hahahah.....haste mich nicht auf Ignore ? Ich denke und glaube nicht, ich weiss sogar, dass kein " Akadem, Banker und Mathematiker " zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ständig im Forum abhängen kann, kein "Akadem, Banker und Mathematiker " wochenlang Frauen wie Asunz und zig Andere als ungefickte Fotzen beleidigt und 80-jährigen Foristinnen wie Kikumon die " Fresse polieren " will, und kein "Akadem, Banker und Mathematiker " ständig aus dem Internet kopierte dick-pics versendet.

Kein Akadem benimmt und redet so asozial, primitiv und ordinär wie du Proll. Du hast den typischen Kopf-tuch-jargon der H-4 Musel- Unterschicht. Notgeil, over-sexed und chronisch under-fucked. Tag und Nacht Fotzen und Schwänze im Kopp, weil sie nichts zu Ficken haben. Verarsch Andere, mich verarscht du nicht. Ich kenne euch grossmäuliges und kurz-schwänziges Gesindel.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es da genug Koks für unseren westlichen nato-Helden!
    Da kommt man nicht so einfach raus wie hier in D , wegen Koks Sucht entlassen weil es im Gefängnis keinen freien Therapieplatz gab !

Das muss man sich mal reinziehen , da entlassen die einen vom Remo Clan weil er zu " krank " fürs Gefängnis ist !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hahahah.....haste mich nicht auf Ignore ? Ich denke und glaube nicht, ich weiss sogar, dass kein " Akadem, Banker und Mathematiker " zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ständig im Forum abhängen kann, kein "Akadem, Banker und Mathematiker " wochenlang Frauen wie Asunz und zig Andere als ungefickte Fotzen beleidigt und 80-jährigen Foristinnen wie Kikumon die " Fresse polieren " will, und kein "Akadem, Banker und Mathematiker " ständig aus dem Internet kopierte dick-pics versendet.

Kein Akadem benimmt und redet so asozial, primitiv und ordinär wie du Proll. Du hast den typischen Kopf-tuch-jargon der H-4 Musel- Unterschicht. Notgeil, oversesexed und underfuckt. Tag und Nacht Fotzen und Schwänze im Kopp, weil sie nichts zu Ficken haben. Verarsch Andere, mich verarscht du nicht. Ich kenne euch grossmäuliges und kurz-schwänziges Gesindel.
    Natürlich, soll ich Dir deine eigenen Beiträge raussuchen, wo Du das Gegenteil schriebst? woher will ein Puffhausmeister das denn wissen? Interviewst Du die Banker, die bei Euch die Sau rauslassen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch so eine linke Nummer. Erst die Kurden zum Aufstand gegen Saddam anstacheln und dann aus der Ferne zugucken, wie er sie plattmacht. Angelsachsen kämpfen eben immer bis zum letzten Verbündeten.
    Da hat offenbar niemand aus dem Fall Weiß gelernt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kommt man nicht so einfach raus wie hier in D , wegen Koks Sucht entlassen weil es im Gefängnis keinen freien Therapieplatz gab !

Das muss man sich mal reinziehen , da entlassen die einen vom Remo Clan weil er zu " krank " fürs Gefängnis ist !
    Und er lacht sich jetzt eins von der Türkei aus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer Respekt einfordert muss selber erstmal Respekt erweisen !
    Erst einmal verdienen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer