"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Beitrag von mir gekuerzt.
Ich weiss nicht, ob so eine Einstellung heute noch so angebracht ist ?
Gerade, weil ja auch der US-Hegemon hier in der antideutschen BRD das Sagen hat und immer weiter gegen Russland zuendeln wird.
Ich bin schon besorgt und mache mir so meine Gedanken.
Im Ernstfall koennte sogar Russland bis zum Atlantik marschieren, was ich jetzt nicht unbedingt so negativ sehen wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hahahah.....haste mich nicht auf Ignore ? Ich denke und glaube nicht, ich weiss sogar, dass kein " Akadem, Banker und Mathematiker " zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ständig im Forum abhängen kann, kein "Akadem, Banker und Mathematiker " wochenlang Frauen wie Asunz und zig Andere als ungefickte Fotzen beleidigt und 80-jährigen Foristinnen wie Kikumon die " Fresse polieren " will, und kein "Akadem, Banker und Mathematiker " ständig aus dem Internet kopierte dick-pics versendet.
Kein Akadem benimmt und redet so asozial, primitiv und ordinär wie du Proll. Du hast den typischen Kopf-tuch-jargon der H-4 Musel- Unterschicht. Notgeil, over-sexed und chronisch under-fucked. Tag und Nacht Fotzen und Schwänze im Kopp, weil sie nichts zu Ficken haben. Verarsch Andere, mich verarscht du nicht. Ich kenne euch grossmäuliges und kurz-schwänziges Gesindel.