User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30042 von 32492 ErsteErste ... 29042 29542 29942 29992 30032 30038 30039 30040 30041 30042 30043 30044 30045 30046 30052 30092 30142 30542 31042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.411 bis 300.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erst einmal verdienen
    Das auch !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] Russland droht nicht […]
    Russland droht die ganze Zeit.

und falls die Nato eingreift, wird es dann keine Nato und nur ein Resteuropa geben. […]
    Und kein Russland.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Lascher Versuch. Wenn in diesen Kommentarspalten jemand fordert, den Chef des russischen Generalstabes (Gerassimow) in den Knast zu stecken, wird das wohl kaum einer aus den vielbeschworenen Trollfabriken getan haben. Wenn andere gar die Todesstrafe für hochrangige Militärangehörige fordern, ebenfalls nicht. Wenn wiederum andere bedauernd feststellen, dass ihr Land nur noch ein lächerlicher Abklatsch der Sowjetunion sei, wird wohl auch kaum ein Staatspropagandist dahinterstecken. Wenn Nutzer einen propagandistisch geschriebenen Artikel über angebliche Erfolge in der Ukraine in der Luft zerreißen, wird wohl kaum der Putin dahinterstecken. Lies doch einfach mal selbst, bevor du einen Kommentar "auf Linie" abgibst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Keine Sorge, das tut nicht weh. Es kann dir halt nur zeigen, dass nichts so schön schwarz-weiß ist, wie es uns unsere Seite vorgaukeln möchte.
    Na, dann bleibe ich mal gerne weiterhin "lasch" und sage, dass diese "Kritik" - wo es nur um die "Laschheit" der russischen Streitkräfte und deren Führung geht (Huch, schon wieder taucht das Wort "lasch" auf!) - in russischen Medien durchaus gerne gesehen wird; wohl dosiert, versteht sich!

Zeige mir mal eine Kritik, wo es generell um die Rechtmäßigkeit bzw. das Anzweifeln ebenjener geht! Nenne mir nur eine Diskussion, wo einer der Gesprächsteilnehmer die ukrainische Seite vertritt, oder die Standpunkte der EU....

Ich warte...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Überheblichkeit gewisser Wessis ist frappierend.
    Da wird aus der Vergangenheit nicht nur nicht gelernt, sondern sie obgleich schallender Niederlagen sogar ins Gegenteil umgedichtet.
    Selbst waren die natürlich noch nie in Osteuropa oder Russland zu Besuch, meinen aber, genau zu wissen, wie es dort wäre und die Menschen ticken würden.

Die NATO und der Westen stehen mit ihren Kriegen seit 1945 insgesamt als große Verlierer da, gegen Russland haben sie eigentlich immer verloren in der Geschichte,
    auch diesmal wird ihre Arroganz (siehe Hitlers Spruch "man muss nur die morsche Tür eintreten") in eine grandiose Niederlage und einem Abzug räudiger Hunde gleich (siehe Afghanistan) umgemünzt.

Die sind doch alle reif für die Klapse.

---

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    […] Und da ist wenig Kritik am Krieg an sich zu lesen. Vielmehr wird kritisiert, dass Putin zu zögerlich handele […]
    Das macht Land und Volk nicht gerade sympathischer.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit "wir" ist nicht der pluralis majestatis gemeint, du Dummchen, sondern unter "wir" sind "wir aufrechten Deutschen" zu verstehen. Du gehörst allerdings nicht dazu.
    Oh mein Gott !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zeige mir mal eine Kritik, wo es generell um die Rechtmäßigkeit bzw. das Anzweifeln ebenjener geht! Nenne mir nur eine Diskussion, wo einer der Gesprächsteilnehmer die ukrainische Seite vertritt, oder die Standpunkte der EU....

Ich warte...
    .. schreib doch mal klares und vernünftiges Deutsch .. wen meinst du denn mit "Gesprächsteilnehmer" ?? wer sind bei dir "Gesprächsteilnehmer" ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mit "wir" ist nicht der pluralis majestatis gemeint, du Dummchen, sondern unter "wir" sind "wir aufrechten Deutschen" zu verstehen. Du gehörst allerdings nicht dazu.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott !
    .. jetzt dreht User @ amendment .. vollkommen durch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Na, dann bleibe ich mal gerne weiterhin "lasch" und sage, dass diese "Kritik" - wo es nur um die "Laschheit" der russischen Streitkräfte und deren Führung geht (Huch, schon wieder taucht das Wort "lasch" auf!) - in russischen Medien durchaus gerne gesehen wird; wohl dosiert, versteht sich!

Ich warte...
    Warum wechseln wir täglich das Benutzerbild? Tarnung oder multiple Persönlichkeit?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich, soll ich Dir deine eigenen Beiträge raussuchen, wo Du das Gegenteil schriebst? woher will ein Puffhausmeister das denn wissen? Interviewst Du die Banker, die bei Euch die Sau rauslassen?
    Ha....ha....ha....gib hier nicht so an. Von wegen du Puffhausmeister. Das wird ja immer toller. Akadem, Banker, Mathematiker und nach Feierabend Puffhausmeister. DU ? Das wärste gerne, damit du auch mal reinstecken kannst. Soll ich dir einen Fick spendieren ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer