Spanien bekommt also keine Waren aus Asien.
Dein angehängtes Foto ist Nachbar-Schwachsinn pur!
Druckbare Version
Terrorstaaten verstehen sich:
--
Israel warf 2000-Pfund-Bomben auf Geflüchtete im Süden von Gaza
-
Die USA lieferten 5000 der Riesenbomben
-
Frauen und Kinder sind Kollateralschaden
-
https://www.infosperber.ch/politik/w...eden-von-gaza/
-
Die deutschen Politiker wünschen sich die schnelle Einführung des Meinungs- und Demonstrationsverbotes, die schnelle Beendigung der griechischen Demokratie, und die Einführung der Maulklappe, um die religiöse Diktatur hoffähig zu machen.
Der BÜRGER Deutschlands zeigt kein Interesse, zeigt Interesse an seinem Bier und Chips, auf der Couch sitzend.
--
22.12.2023
Gericht kassiert erneut Frankfurter Demo-Verbot
https://www.stern.de/gesellschaft/re...ource=standard
Erneut hat ein Gericht ein Frankfurter Demonstrationsverbot kassiert.
Das Verwaltungsgericht erlaubte am Freitag die für Samstag geplante Kundgebung "Stoppt den Genozid in Gaza! Schluss mit der Besatzung Palästinas!", die die Stadt am Donnerstag als potenziell antisemitisch untersagt hatte.
--
Kommentar:
Inzwischen gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass für Deutschland die griechische Demokratie eher ungeeignet ist.
Als Deutscher würde man unter der permanenten Aufsicht der demokratiefeindlichen Rabbiner vielleicht besser leben.
Der BÜRGER hat von seiner Regierung gehört, es sei Staatsraison den demokratiefeindlichen Juden zu helfen und sie überall zu unterstützen, und er hat sich schon, nach wenigen Tagen, gefügt.
Gratulation.
WANN kommt der öffentliche Gleichschritt des deutschen BÜRGERS?
Zitat:
Der Oberrrabbiner bei Anne Will:
=> Eingeständnis, dass die mosaische Religion in der Demokratie nicht existieren könne.
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Brauchts diese? Ich kann die Trümmer auch in den Videos der IDF sehen. Welche Rolle spielt es, es ist Krieg, militärisch genutzte Bauten sind Militärziele, kein wenn und aber.
- Im 2.WK wurde gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, das ist was die Hamas macht, Israel will sie nur vertreiben.
- In Aleppo gab es einen langen Krieg. Es ist logisch gesehen ausgeschlossen, daß Gaza in wenigen Wochen mehr Schaden genommen hat als Aleppo in mehreren Jahren.
- Die Scharlatane vom Spiegel haben behauptet, Mariupol sei "Wie vom Erdboden verschluckt". Logisch gesehen ist mehr Zerstörung gar nicht möglich. Das ist natürlich nur ebenso absurde Propaganda wie der Gaza-Artikel dieses seltsamen Magazins.
In einer "jüdischen" Zeitung las ich einst, dass ...
... die Juden etwa 500 Jahre brauchten, um das griechische Produkt Dachziegel bei sich einzuführen.
SO sehr hassten sie das griechische Element, die Bildung und den Fortschritt, dass sie selbst Dachziegel über 500 Jahre ablehnten.
Das alles geschah in der Antike, wo es um Griechenland herum nur Diktaturen und Priesterherrschaften gab, wobei die Juden die niedrigste Stufe verkörperten.
Dieser Widerstand gegen das griechischen Bildungs- und Fortschrittselement wird mit der CHANUKKA gefeiert, seit der Zeit der Griechen, der Seleukiden, die JEDEM Volk die Freiheit und den Fortschritt bachten, und von den Juden abgelehnt wurden: sie wollten in de mentalen Steinzeit leben.
Und heute ist es nicht anders, menschlich hat sich diese sog. jüdische Gesellschaft nicht entwickelt.
Mit Steinen, zu einer Mauer gestapelt reden bringt keie Bildung, keinen Fortschritt.
Eine Kommentatorin schrieb bei israelnetz folgendes:Zitat:
500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
https://www.israelnetz.com/was-keram...ukka-verraten/
Es wird immer deutlicher für die Menschheit, dass mit solchen Denkmodellen aus der Ur-Steinzeit kein Frieden in Palästina möglich sein kann.Zitat:
Man muß ja auch nicht jedem neumodischen Trend sofort hinterherrennen.
Ich befürchte dabei mehr und mehr, dass die Welt gewisse Ereignisse, die einst in Deutschland erfolgten, NEU bewerten könnte, zum Nachteil derjenigen, die sich Juden nannten/nennen.
Zum Thema Chanukka:
=> Nicht alles glauben, was Ihnen die sog. Juden über Chanukka erzählen.
Sie, die sog. Juden, sind ob ihres sog. jüdischen Elements angwidert, wollen es aber nicht eingestehen.
Spanien sollte den Mund sowieso besser zuhalten. Stichwort Katalonien.
Während der Zweiten Spanischen Republik (1931 bis 1936) erlangte Katalonien einige zusätzliche Rechte und war dem Status der Unabhängigkeit so nah wie noch nie zuvor, allerdings nur bis der spanische Bürgerkrieg 1936 begann.
Alle Juden sollte man nicht ueber einen Kamm scheren.
Der Jude Max Blumenthal ist schon empoert, dass radikale IDF-Soldaten juedische Symbole in Gaza missbrauchen, um dabei die Zerstoerung von Gaza bei laufender Kamera abzufeiern. Die Soldaten filmen das auch noch ganz stolz.
Viele sind wohl emotionsgesteuert ?
Ich muss mich da schon sehr vorsichtig ausdruecken.
Da wundert es ihn nicht, dass immer mehr Menschen nicht unbedingt die Gaza-Operation der IDF so kritiklos zu 100 % unterstuetzen wollen.
Max Blumenthal aktuell dazu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HK0gDr7bMuI
"Nur vertreiben" ... sehr witzig ... am besten nach Europa, damit die "Auserwählten" endlich ihr Strandhaus kriegen:
https://pbs.twimg.com/media/GBfVu7DW...jpg&name=large
Katalonien ergeht es so wie meiner schlesischen Heimat. Aber das weiß in der Welt kaum einer, denn
die größeren Hegemon-Staaten würden es nicht zulassen dass solche unterdrückte und unterwanderte
Ethnien frei werden. Da wären wir wieder bei "Demokratie" und ihren Werten. In Fall von Katalonien, Schlesien
oder auch Schottland geht es um Ethnien von über 5 Millionen Einwohnern und nicht um solche
Witzländer wie San Marino, Malta, oder auch Estland, Lettland, Slowenien.
Die woke BRD-Presse wird anscheinend zunehmend immer kritischer gegenueber Israel ?
Palästinenser im Gazastreifen: Kinder gehen hungrig schlafen
23. Dezember 2023, 14:20 Uhr
...
https://www.zeit.de/news/2023-12/23/...ngrig-schlafen
Im israelischen TV haben sie gestern gesagt, dass keiner in Gaza verhungern muss.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die ZEIT hier luegen muss.
Nord-Gaza ist zu 2/3 zerstört.
https://www.faz.net/aktuell/israel-k...-19401933.html
Kein anderes Land der Welt könnte sich sowas leisten und dabei so wenig kritisiert werden wie Israel.
Ich verfolge die Sendung von Napolitano regelmaessig.
Allerdings uebertreiben beide in meinen Augen schon ein wenig.
Max Blumenthal spricht in Gaza von einem "Holocaust" und Napolitano behauptet, dass die IDF "Gestapo-Methoden" anwenden wuerde.
Wenn ich so etwas bei denen hoere, geht schon bei mir die Klappe runter und es ist zu heftig fuer mich. Total uebertrieben und ueberzogen. Trotzdem hoere ich beiden zu, weil ich einfach ihre Sichtweise bzgl. Gaza kennenlernen moechte.
Wenn ich dann israelisches TV mir anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass Israel auf einem ganz anderen Planeten im Universum liegen muss.
- Es ist dort, wo bis 2005, vor dem Rückzug Israels, israelische Siedlungen standen
- Auch der Gaza-Streifen ist Israel
- Die Firma Harey Zahav hat wohl einige Helden hervorgebracht, einige Mitarbeiter und sogar der Chef Shlomo Warmstein kämpfen freiwillig an der Front
- Die Werbung ist nichts Offizielles, man kann da nicht tatsächlich ein Strandhaus ordern
PM Netanyahu sei ja deshalb auch der "Fuehreeerrrrr"
Hahaha.
Hat mal jemand voller Wut in einer Sendung bei Napolitano behauptet, was mich dann zum Lachen gebracht hat.
Israel macht das schon sehr geschickt. Annalena soll ihren Geburtstag jetzt sogar zusammen mit israelischen Soldaten abgefeiert haben.
Selbst die Gruenen kommen angekrochen und wagen keine Kritik zu auessern, weil alle Schiss haben.
Finde das schon bemerkenswert.
Überhaupt kein Unsinn. Schlesier leben auch heute noch in ihrer Heimat, nicht alle wurden vertrieben.
Meine Familie ist ur, ur, ur, ur, schlesisch. Die Polen wollen es ändern aber es ist immer noch nicht
sicher ob sie für die Zukunft dort nicht doch klein beigeben werden.
Und bei Katalonien mach dich doch nicht lächerlich. Spanier sind dort die Okkupanten, egal
was du dir einbildest. Ich kenne einen echten Katalanen und der hat es mir erklärt.
Du als Pseudorechter unterstützst offensichtlich immer nur die, die momentan oben sind.
Laut Spiegel íst Netanjahu Assad auf Steroiden:
https://www.spiegel.de/ausland/krieg...e-9916dc3ef381
Du kennst einen Katalanen und der hat es dir erklärt. Na denn ist ja gut. Ich als deutscher Nationalist bin da in der Tat auf der Seite des traditionell deutschfreundlichen Spaniens und nicht der katalanischen Linksdeppen, die auch mal gerne für die Masseneinwanderung von Arabern demonstrieren, weil die kein spanisch sprechen. Tatsächlich werden in Barcelona die Spanisch-sprachigen an allen Ecken und Enden diskriminiert. Und über Schlesien musst du mir nichts erzählen, meine Famile mütterlicherseits stammt von dort und wurde von den Polacken vertrieben.
....
Das macht man so wenn man den Feind endgültig vertreiben will.
Wo soll das sein? Vermutlich in einer Mampfzone
Die Jodel geben einen zarten Hinweis: Wer in sich in einer Mampfzone aufhält ist ein potentieller Kombattant, da die Hamas keine Uniformen trägt. Weil man man auch nicht weiß wer geil ist und möglichst schnell zu seiner 72 jährigen Jungfrau will müssen sich halt alle Sprenggläubigen bis auf die Unterwäsche entkleiden.
Das würde jeder Verband / Batallion, wasweißich, so machen um Eigensicherung zu betreiben.
Das ist Facharbeit!
Fachtechnisch handeln die Jodel Soldaten richtig. Das zerbomben / wegsprengen der Gebäude dort ist auch richtig wenn man die Musel (ich vermute endültig) vertreiben will.
Zudem demütigen die Jodel die die "stolzen" Araber. Die Araber ich bisher in Deuschland kennengelernt
habe hatten eine eine eklatant hohe Arschlochquote. Größtenteils brauchen Araber das so. Genau so. In Tunesien, Algerien und ein Stück Marokko wo ich vor Jahrzehnten war war es halbwegs lala. Nur sooooooo
toll regeln sie es dort auch nicht. Hast Du / habt ihr den Bürgerkrieg in Algerien noch in Erinnerung?
Aber geile Landschaften im Süden!:dg: Nur ein "wenig" zu warm schon ab Frühjahr.
Araber?
Können keine Augenhöhe. Wenn ich mal Lust habe schreibe ich etwas zu meinen 2-3 letzten
Aufeinandertreffen. Würde gut hier reinpassen.
Fazit: Du schreibst viel. Aber viel Unsinn. Das hat nichts mit der "Seite" zu tun, sondern "fachtechnisch".
Wie ich es bis jetzt sehe: Die Doofmusel von der Hamas haben sich gewaltig verschätzt und "ihr"
Volk richtig in die Scheiße geritten. Zu viele Verwandtenehen. Vermutlich schon über 10.000 eigene
zivile Opfer.
Auch dort wird es Leute geben mit denen ich Freundschaft schließen könnte. Wenige, aber es wird sie
geben. Noch mehr haben Bomben & Vertreibung nicht verdient.
Die Jodel sind Opportunisten und nutzen die (selbst geschaffene?) Situation aus. Denn SO
eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.
Wie ein langrundiger Boxkampf wo ein Boxer in der ersten Runde hart foult und Boxer
2 den Mann Runde für Runde gnadenlos auseinandernimmt.
Im obigen letzten unteren Video mit Max Blumenthal sieht man israelische Merkava-Panzer im Kibuz Be’eri rumschiessen. Habe erstmals dort das Video gesehen. Ein Hubschrauber hatte es am 7.10 Nachmittags gegen 16:30 Ortszeit aufgenommen ( ab Minute 43:00 ).
Habe dann das Video gesucht und hier gefunden:
https://www.youtube.com/shorts/kNB9_hfZ7XE
Hier nochmals das Video ab Minute 43:00. Das ist echt der Hammer. Mich hat das vorhin vom Stuhl gerissen.
https://www.youtube.com/watch?v=HK0gDr7bMuI
Solche Sachen werden einem in der ARD und im ZDF nicht erzaehlt, weil die Journalisten dort Angst haben.
Der " Sheriff " von " Tel Aviv ", Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") hat Weihnachten dieses Jahr abgesagen lassen. Die Kuechenabfaelle fuer arabische Palaestinenser werden gestrichen und es gibt keine Gnade bei Hinrichtungen.
https://i.postimg.cc/Y2WcSNqz/334600...he-gemeind.jpg
Anstatt die Heilige Familie im Stall zu zeigen, hat sich die Evangelisch-Lutherische Gemeinde in Bethlehem dieses Jahr entschieden, Jesus in den Trümmern zu zeigen. Die Aktion erhielt auf Social-Media-Plattformen viel Kritik. Pastor Munther Isaac verteidigt die Entscheidung fordert einen sofortigen Waffenstopp. (Bildquelle in nachfolgenden Link)
Zitat:
FR / 23.12.2023
Im Schatten des Krieges in Israel: So feiern Christen in Bethlehem
Der Geburtsort Jesu ist gerade zu Weihnachten ein Magnet für Christen auf der ganzen Welt. Dieses Jahr sieht es dort aber ganz anders aus. Der Krieg in Israel lastet schwer auf Bethlehem. Der Tourismus ist fast völlig zum Erliegen gekommen. In diesem Jahr bleiben die meisten christlichen Pilger fern, viele Geschäfte sind geschlossen. Die Stadtverwaltung hat den Weihnachtsschmuck abgehängt und die Kirchen verzichten auf große Weihnachtsparaden.
Bethlehems heilige Nacht bleibt in diesem Jahr still.
Traurige Weihnachten in Bethlehem: So geht es den Menschen vor Ort
Obwohl an diesem Adventssonntag die Sonne über Bethlehem strahlt, liegt ein Schatten über der Stadt. Normalerweise erreicht der Tourismus jetzt in der Weihnachtszeit seinen Höhepunkt. Über zwei Drittel des Bruttoinlandsprodukts gehen auf das Konto religiöser Pilger aus aller Welt, die vor allem über Weihnachten nach Bethlehem kommen, um Jesu Geburtsort zu besuchen. Dieses Jahr bleiben fast alle Hotelbetten leer. Zahlreiche Restaurants und Souvenirläden sind geschlossen. Am Grenzkontrollpunkt warten Taxifahrer vergeblich auf Kunden.
Krieg in Israel: „Seit Monaten kommen keine Touristen mehr”
„Seit Monaten kommen keine Touristen mehr”, erklärt Daniel Aqleh, der eigentlich als Fremdenführer Besuchern die Sehenswürdigkeiten in Bethlehem zeigt. Aufgrund des Kriegs in Israel*zwischen der radikal-islamischen Hamas und Israel herrscht derzeit eine Reisewarnung für Israel und das Westjordanland. Seit dem Angriff der radikal-islamischen Hamas auf Israel am 7. Oktober befindet sich Israel in einem bewaffneten Konflikt mit der Terrororganisation, die das palästinensische Autonomiegebiet im Gazastreifen beherrscht. Bei dem Überfall am 7. Oktober wurden 1200 Menschen getötet und rund 250 Geiseln genommen, darunter auch arabische Israelis und Beduinen. Die Hamas beschießt seit zwei Monaten israelische Städte mit tausenden Raketen, darunter auch Jerusalem. 128 Geiseln befinden sich weiterhin in der Gewalt der Hamas.
Der Konflikt in Gaza führte zu einer vorübergehenden Schließung der israelischen Grenzkontrollstellen nach Bethlehem für Touristen.
Die Checkpoints sind zwar wieder für Besucher geöffnet, Touristen kommen aber dennoch nicht nach Bethlehem. George fährt schon seit 34 Jahren Taxi, so auch an diesem Sonntag im Dezember. „In Bethlehem kennen mich die Leute. Und ich kenne sie. Die Jungen, die Väter, die Väter der Großväter. Ich bin der älteste christliche Taxifahrer in ganz Bethlehem”, erzählt er und lacht. Obwohl die Zeit schwierig ist, versucht er sich auf Weihnachten zu freuen. Er hat für seine Enkelinnen Geschenke gekauft und wird seine Töchter besuchen, das sei schließlich Tradition.
Unsere Botschaft als Christen an die ganze Welt ist Liebe
„Was in Gaza geschieht, gefällt mir nicht”, erklärt George mit ernster Stimme und in Falten gelegter Stirn. „Wir wollen kein Blutvergießen, kein Töten, egal von welcher Seite. Unsere Botschaft als Christen an die ganze Welt ist Liebe. Ich bin der Meinung, niemand wählt seine Realität. Du hast dir nicht ausgesucht, in welche Realität du geboren wirst. Am Ende sind wir Menschen. Letztendlich müssen wir alle miteinander zusammenleben.” Vor der Kirche St. Mary mischt sich an diesem Morgen vergnügtes Gelächter mit Vogelgezwitscher. Auf dem Kirchenvorplatz tobt eine Gruppe von Kindern, die sich versuchen gegenseitig zu fangen. Sonnenstrahlen dringen durch die dunklen Kirchenfenster der Marienkirche, in der sich an diesem Morgen die syrisch-orthodoxe Gemeinde Bethlehems zur Eucharistiefeier versammelt hat.
Gewargis Shaheen wartet im Eingangsbereich vor der Kirche und begrüßt ankommende Gemeindemitglieder. Während die Kinder draußen lachen, blicken die meisten Erwachsenen ernst. Eine Frau eilt nach draußen und bittet die Kinder, leiser zu spielen. Durch die schweren, halb geöffneten Holztüren strömt der intensive Duft von Weihrauch und Gewürzen nach draußen. In wenigen Wochen wird die Gemeinde Weihnachten feiern. Da sich die syrisch-orthodoxe Kirche liturgisch nach dem julianischen Kalender richtet, feiern sie Weihnachten an einem späteren Tag als viele westliche Kirchen, die sich auf den gregorianischen Kalender berufen. Bethlehem beherbergt eine Vielzahl von christlichen Konfessionen, die die reiche religiöse Vielfalt der Stadt widerspiegeln, darunter die Griechisch-Orthodoxe, Römisch-Katholische, Armenisch-Apostolische, Syrisch-Orthodoxe, Koptisch-Orthodoxe, Anglikanische und Äthiopisch-Orthodoxe Kirche. Dieses Jahr haben alle christlichen Konfessionen gemeinsam beschlossen, auf große Zeremonien und festliche Paraden zu verzichten und das Weihnachtsfest in bescheidener Ausführung zu feiern.
Keine Weihnachtsdekoration der Kirchen in Bethlehems in diesem Jahr
Mit ihrer Entscheidung folgen die Kirchen der Stadtverwaltung Bethlehems, die bereits vor einigen Wochen in einem Facebook-Post bekannt gab,
„sämtliche Weihnachtsdekorationen und festliche Elemente zu Ehren der Märtyrer und in Solidarität mit den Menschen in Gaza zu entfernen”.
Vor der Geburtskirche, einer der ältesten Kirchen der Welt, befindet sich deshalb nicht wie sonst um diese Zeit ein mit bunten Lichtern geschmückter Weihnachtsbaum. Der Krippenplatz, normalerweise Mittelpunkt aller christlichen Weihnachtsparaden, dient in dieser Vorweihnachtszeit nur noch als einfacher Park- und Versammlungsplatz, auf dem an diesem Adventssonntag rund 20 palästinensische Sicherheitskräfte patrouillieren.
Gewargis Shaheen, der noch immer im Eingangsbereich der Marienkirche sitzt und der Liturgie von draußen lauscht, hat dieses Jahr keine Geschenke für seine Enkel vorbereitet. Sondra, die ihren dreijährigen Sohn auf dem Arm trägt, ist ebenfalls nicht zum Feiern zumute: „Wir wollen hier nicht fröhlich feiern, während in Gaza Kinder sterben,” erklärt sie.
Wenige Meter entfernt von der Marienkirche feiert die Gemeinde der Evangelisch-Lutherischen Weihnachtskirche ihren Adventsgottesdienst. Dicht hintereinander drängen sich die Kinder in einer Reihe vor Pastor Munther Isaac. Einige zupften aufgeregt an ihrer Kleidung, während andere gespannt ihre kleinen Hände falten, bereit, das heilige Brot entgegenzunehmen. Darunter auch der vierjährige Sohn von Bahjat Khadar. Der Lehrer am Bethlehem Bible College erklärt nach dem Gottesdienst:
„Es gibt viele Familien in Gaza, die gerade ihre Söhne und Töchter verlieren. Wir fühlen uns mit ihrem Schmerz verbunden. Deshalb feiern wir dieses Jahr keine Weihnachten, wir fühlen keine Freude, wir stellen keine Kerzen auf, wir beten nur.”
Auch die Krippe der Evangelisch-Lutherischen Weihnachtskirche erinnert an den Krieg in Gaza. Fast vollständig von Steinbrocken bedeckt, liegt Jesus inmitten der Trümmer, eingehüllt in einer Kufiy, einem traditionellen palästinensischen Tuch mit schwarz-weißem Karomuster. Maria und Josef sind verstreut um ihn herum platziert, als ob sie ihn in den Trümmern suchen. Pastor Munther Isaac erklärt:
„Gott ist solidarisch mit den Unterdrückten, den Ausgegrenzten. Bei der Weihnachtsgeschichte handelt es sich um die Geschichte eines Babys, das unter den schwierigsten Umständen der Besatzung geboren wurde und das Massaker an Kindern bei seiner Geburt selbst überlebte. Wir haben diese Krippe geschaffen, um die wahre Bedeutung von Weihnachten zu vermitteln, aber auch, um der Welt zu zeigen, wie Weihnachten in Palästina aussieht: zerstörte Häuser, vertriebene Familien, Kinder unter den Trümmern. Ich hoffe, dass die Welt erkennt, dass wir dringend ein Ende dieses Krieges brauchen, der jeden Tag unschuldige Menschen tötet."
https://www.fr.de/politik/krieg-isra...-92744362.html
Ein Grund mehr diesen Staat der eingewanderten Europäer, die sich Juden nannten/nennen und in der Heimat der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN, einwanderten, nachdem sie in Europa unerwünscht waren, aus dem sozialen Leben der zivilisierten Weltgemeinschaft auszuschließen.
Weihnachten ist ohnehin nur ein Plagiat beim Christentum.
Ohne die MONOtheisten kommt sich die Menschheit schnell näher, und kann diese sog. Juden ausschließen.
Weihnachten
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11817858
Willkommen Palästina.
Es ist ein HOHN, dass die BIOSEMITEN, die echten SEMITEN, keinen Staat haben, aber die eingewanderten Europäer, die sich in Europa Juden nannten/nennen und von Deutschland zu Semiten verklärt wurden, aus Europa vertrieben wurden und von den Kolonialmächten einen Staat auf dem Boden der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN erhielten, und seitdem die BIOSEMITEN unterdrücken, besetzt halten und schleichend ausrotten.
Europa (manche europäischen Mächte) haben einen Riesenschaden angerichtet, und das nicht nur hier bei den BIOSEMITEN.
http://4.bp.blogspot.com/-A5P5ELsk1a...33646103_n.jpg
Deppenalarm!
Du vergißt als Hasbara auftragsgemäß die 75 Jahre bestialischen Landraub und Völkermord durch die "auserwählten" Babyverstümmler
und dass wieder eine Tötung im Verhältnis 100:1 wegen völlige Unverhältnismäßigkeit als völkerrechtswidrigverboten ist. :kotz:
Der IsraHell - Abschaum ist nur noch eklig.
da muss doch auch jemand die Befehle gegeben haben auf einer höheren Ebene oder zumindest die Nerven verloren haben
das gibt der Sache wenn es der Wahrheit entspricht einen krassen Turn das ist quasi false flag auf Kosten israelischer Bürger die man anscheiend nicht mehr als jüdisch identifiziert
das muss auch irgendein hochrangiger Rabbi abgesegnet haben. Offiziell ist es unter keinen Umständen erlaubt einen Juden einfach so durch eigene Leute auch als Befehl zu töten.
Da haben wahrscheinlich einige die Wochen zuvor schon die Nerven verloren wegen den Protesten um das Justizgesetz und gesagt wenn die sich auflehnen dann gehören die linken Kibbuzim und die ganzen sekularen jungen Rave"Buddha"Anbeter eben nicht mehr zum Volk ISrael.
Anders kann man sich das logisch nicht mehr erklären. Erst nichts gegen die Erstürmung der Hamas machen und dann noch die eigenen Leute zusammen schiessen.
es gibt eigentlich nichts mehr zu leugnen
die IDF Panzer haben am 7. Oktober die eigene Leute im Kibbuz zusammengeschossen
https://www.youtube.com/shorts/kNB9_hfZ7XE