User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Katalonien ergeht es so wie meiner schlesischen Heimat. Aber das weiß in der Welt kaum einer, denn
die größeren Hegemon-Staaten würden es nicht zulassen dass solche unterdrückte und unterwanderte
Ethnien frei werden. Da wären wir wieder bei "Demokratie" und ihren Werten. In Fall von Katalonien, Schlesien
oder auch Schottland geht es um Ethnien von über 5 Millionen Einwohnern und nicht um solche
Witzländer wie San Marino, Malta, oder auch Estland, Lettland, Slowenien.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die woke BRD-Presse wird anscheinend zunehmend immer kritischer gegenueber Israel ?
Palästinenser im Gazastreifen: Kinder gehen hungrig schlafen
23. Dezember 2023, 14:20 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im israelischen TV haben sie gestern gesagt, dass keiner in Gaza verhungern muss.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die ZEIT hier luegen muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nord-Gaza ist zu 2/3 zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein anderes Land der Welt könnte sich sowas leisten und dabei so wenig kritisiert werden wie Israel.
Ich verfolge die Sendung von Napolitano regelmaessig.
Allerdings uebertreiben beide in meinen Augen schon ein wenig.
Max Blumenthal spricht in Gaza von einem "Holocaust" und Napolitano behauptet, dass die IDF "Gestapo-Methoden" anwenden wuerde.
Wenn ich so etwas bei denen hoere, geht schon bei mir die Klappe runter und es ist zu heftig fuer mich. Total uebertrieben und ueberzogen. Trotzdem hoere ich beiden zu, weil ich einfach ihre Sichtweise bzgl. Gaza kennenlernen moechte.
Wenn ich dann israelisches TV mir anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass Israel auf einem ganz anderen Planeten im Universum liegen muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
- Es ist dort, wo bis 2005, vor dem Rückzug Israels, israelische Siedlungen standen
- Auch der Gaza-Streifen ist Israel
- Die Firma Harey Zahav hat wohl einige Helden hervorgebracht, einige Mitarbeiter und sogar der Chef Shlomo Warmstein kämpfen freiwillig an der Front
- Die Werbung ist nichts Offizielles, man kann da nicht tatsächlich ein Strandhaus ordern