User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2762 von 4759 ErsteErste ... 1762 2262 2662 2712 2752 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2772 2812 2862 3262 3762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.611 bis 27.620 von 47588

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Brauchts diese? Ich kann die Trümmer auch in den Videos der IDF sehen. Welche Rolle spielt es, es ist Krieg, militärisch genutzte Bauten sind Militärziele, kein wenn und aber.

- Im 2.WK wurde gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, das ist was die Hamas macht, Israel will sie nur vertreiben.
    - In Aleppo gab es einen langen Krieg. Es ist logisch gesehen ausgeschlossen, daß Gaza in wenigen Wochen mehr Schaden genommen hat als Aleppo in mehreren Jahren.

- Die Scharlatane vom Spiegel haben behauptet, Mariupol sei "[Links nur für registrierte Nutzer]". Logisch gesehen ist mehr Zerstörung gar nicht möglich. Das ist natürlich nur ebenso absurde Propaganda wie der Gaza-Artikel dieses seltsamen Magazins.
    "Nur vertreiben" ... sehr witzig ... am besten nach Europa, damit die "Auserwählten" endlich ihr Strandhaus kriegen:

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Spanien sollte den Mund sowieso besser zuhalten. Stichwort Katalonien.

Während der Zweiten Spanischen Republik (1931 bis 1936) erlangte Katalonien einige zusätzliche Rechte und war dem Status der Unabhängigkeit so nah wie noch nie zuvor, allerdings nur bis der spanische Bürgerkrieg 1936 begann.
    Katalonien ergeht es so wie meiner schlesischen Heimat. Aber das weiß in der Welt kaum einer, denn
    die größeren Hegemon-Staaten würden es nicht zulassen dass solche unterdrückte und unterwanderte
    Ethnien frei werden. Da wären wir wieder bei "Demokratie" und ihren Werten. In Fall von Katalonien, Schlesien
    oder auch Schottland geht es um Ethnien von über 5 Millionen Einwohnern und nicht um solche
    Witzländer wie San Marino, Malta, oder auch Estland, Lettland, Slowenien.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Spanien sollte den Mund sowieso besser zuhalten. Stichwort Katalonien. […]
    Vollkommen schwachsinniger Äpfel und Birnen Vergleich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagt aktuell auch Max Blumenthal, der eine ganz andere Meinung als Tony Shaffer vertritt.

Napolitano bringt sie alle zusammen, also die unterschiedlichsten Sichtweisen und Ansichten.

Ich persoenlich hoere ganz gerne kontraeren Meinungen zu...............]
    Blumenthal und Napolitano sind wirklich gut. Konträre Meinungen sind immer unheimlich wichtig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die woke BRD-Presse wird anscheinend zunehmend immer kritischer gegenueber Israel ?

Palästinenser im Gazastreifen: Kinder gehen hungrig schlafen

23. Dezember 2023, 14:20 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im israelischen TV haben sie gestern gesagt, dass keiner in Gaza verhungern muss.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die ZEIT hier luegen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Katalonien ergeht es so wie meiner schlesischen Heimat. Aber das weiß in der Welt kaum einer, denn
    die größeren Hegemon-Staaten würden es nicht zulassen dass solche unterdrückte und unterwanderte
    Ethnien frei werden. Da wären wir wieder bei "Demokratie" und ihren Werten. In Fall von Katalonien, Schlesien
    oder auch Schottland geht es um Ethnien von über 5 Millionen Einwohnern und nicht um solche
    Witzländer wie San Marino, Malta, oder auch Estland, Lettland, Slowenien.
    Das ist doch völliger Unsinn, Katalonien gehört seit über 300 Jahren zu Spanien und es wurden auch keine Katalonier vertrieben. Überhaupt kein Vergleich zur Vertreibung der deutschen Schlesier durch Polen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Nord-Gaza ist zu 2/3 zerstört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein anderes Land der Welt könnte sich sowas leisten und dabei so wenig kritisiert werden wie Israel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blumenthal und Napolitano sind wirklich gut. Konträre Meinungen sind immer unheimlich wichtig
    Ich verfolge die Sendung von Napolitano regelmaessig.

Allerdings uebertreiben beide in meinen Augen schon ein wenig.

Max Blumenthal spricht in Gaza von einem "Holocaust" und Napolitano behauptet, dass die IDF "Gestapo-Methoden" anwenden wuerde.

Wenn ich so etwas bei denen hoere, geht schon bei mir die Klappe runter und es ist zu heftig fuer mich. Total uebertrieben und ueberzogen. Trotzdem hoere ich beiden zu, weil ich einfach ihre Sichtweise bzgl. Gaza kennenlernen moechte.

Wenn ich dann israelisches TV mir anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass Israel auf einem ganz anderen Planeten im Universum liegen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist doch völliger Unsinn, Katalonien gehört seit über 300 Jahren zu Spanien und es wurden auch keine Katalonier vertrieben. Überhaupt kein Vergleich zur Vertreibung der deutschen Schlesier durch Polen.
    Alles ist immer Unsinn wenn es euch nicht in den Kram passt.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Nur vertreiben" ... sehr witzig ... am besten nach Europa, damit die "Auserwählten" endlich ihr Strandhaus kriegen:

- Es ist dort, wo bis 2005, vor dem Rückzug Israels, israelische Siedlungen standen
    - Auch der Gaza-Streifen ist Israel
    - Die Firma Harey Zahav hat wohl einige Helden hervorgebracht, einige Mitarbeiter und sogar der Chef Shlomo Warmstein kämpfen freiwillig an der Front
    - Die Werbung ist nichts Offizielles, man kann da nicht tatsächlich ein Strandhaus ordern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer